Hier ist ja nix los
Konnte mich nicht melden. Meine kleine Maus war krank. Sie konnte nichts in sich behalten. Gestern nacht waren wir kurz davor, den Notarzt zu rufen bzw. ins Krankenhaus zu fahren. Heute nix mehr und putzmunter
Keine Ahnung was es war. Habe jedenfalls jede Menge Wäsche gehabt. Mehrmals Bett abziehen und uns auch mehrmals umgezogen. Aber das ist ja das kleinste Übel.
Nö, ich habe noch nichts weggeschlossen oder höher gelegt. Habe mit ihr angefangen "Nein" zu sagen oder nur "Gucken". Bis jetzt klappt es noch. Sie hat bestimmte bereichte im Regal oder Tisch, wo sie ausräumen darf. Das andere ist tabu. Klappt bislang echt gut. Bei meiner Nichte haben wir das auch gemacht und mussten nix wegräumen. Wir haben nur alle Steckdosen gesichert und auch alle Treppen kindergerecht gesichert. Blumen interessieren sie noch nicht. Wenn ich da andere in der Stillgruppe sehe, die dürfen alles und buddeln alle Blumen aus. Nun ja, wenigstens ist sie "NOCH" brav.
Knuddel, schon aufgeregt vorm US? Bin ja mal gespannt, wieviele es sind. Drei wäre aber eine mega Herausforderung. Willst Du denn auch stillen? O.k. bei 3 wäre das ja ein bißchen viel, oder?
PE, viel Spaß mit Deinem Besuch.
Cookie, jacy und Doro