Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Fast schon Mahlzeit :D

Knuddel, wann ist denn Dein US?

Ich wünsch Euch eine gute Woche und melde mich ab bis nächsten Montag :D Diese Woche habe ich Besuch und am WoE wieder Schule.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
wegen 1. US steht in meiner Signatur :lol:

wünsch euch ne schöne Woche :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
viel spaß diese woche! wenn du wieder da bist werden wir uns mal um einen termin bemühen :knuddel:

kimba,
jetzt fängt der spaß an mit sarah :wink:
wir kämpfen uns gerade durch einige trotzereien *mecker* . aber trotzdem habe ich Ben soooooooo lieb!

knuddel,
spannend! aber noch so lange bis erster US.
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie hat geschrieben:pe,
viel spaß diese woche! wenn du wieder da bist werden wir uns mal um einen termin bemühen :knuddel:

Cookie, machen wir :-)

Ich habe gerade noch ein bißchen Luft und auf der Autobahn ist der normale Wahnsinn, ich kann mir also mit dem Kochen noch etwas Zeit lassen.

Kimba, habt Ihr schon alle Schubladen und Schranktüren gesichert??? WIr waren am WoE bei einer 2 jährigen und im WoZi fehlten alle Griffe, überhaupt sah das Zimmer sehr lustig aus, da alle wichtigen Dinge nach oben geräumt waren. Bei Euch auch schon?

Knuddel, als ich meine Frage geschrieben habe, da stand in Deiner Signatur nur das Positiv und nix vom US. ..... Noch eine gute Woche und dann wißt Ihr, ob 1, 2 oder 3 :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
ich geh mal nicht von drei aus :lol:
Zwei wären toll, aber wir sind ja schon glücklich das es überhaupt geklappt hat. also eins wär auch super :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel,ich währe gerne beim Us dabei wenn der Doc sagt es sind drillinge :lol:

All ,seid fest gedrückt :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
oje das hoff ich mal nicht.
Ich stell mich mal auf eins ein. Wenn es zwei sind freuen wir uns.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hier ist ja nix los *mecker*

Konnte mich nicht melden. Meine kleine Maus war krank. Sie konnte nichts in sich behalten. Gestern nacht waren wir kurz davor, den Notarzt zu rufen bzw. ins Krankenhaus zu fahren. Heute nix mehr und putzmunter :o
Keine Ahnung was es war. Habe jedenfalls jede Menge Wäsche gehabt. Mehrmals Bett abziehen und uns auch mehrmals umgezogen. Aber das ist ja das kleinste Übel.

Nö, ich habe noch nichts weggeschlossen oder höher gelegt. Habe mit ihr angefangen "Nein" zu sagen oder nur "Gucken". Bis jetzt klappt es noch. Sie hat bestimmte bereichte im Regal oder Tisch, wo sie ausräumen darf. Das andere ist tabu. Klappt bislang echt gut. Bei meiner Nichte haben wir das auch gemacht und mussten nix wegräumen. Wir haben nur alle Steckdosen gesichert und auch alle Treppen kindergerecht gesichert. Blumen interessieren sie noch nicht. Wenn ich da andere in der Stillgruppe sehe, die dürfen alles und buddeln alle Blumen aus. Nun ja, wenigstens ist sie "NOCH" brav.

Knuddel, schon aufgeregt vorm US? Bin ja mal gespannt, wieviele es sind. Drei wäre aber eine mega Herausforderung. Willst Du denn auch stillen? O.k. bei 3 wäre das ja ein bißchen viel, oder?

PE, viel Spaß mit Deinem Besuch.

Cookie, jacy und Doro :knuddel:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU PE :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba,Gute Bessung für die kleine Maus :knuddel:

Bei mir ist alles beim alten auch wenn ich mal nichts schreibe lese jeden Tag mit :knuddel:

Seid alle fest :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“