Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Leute
wollte mal wieder das alles hochschieben

Mensch, sabine hast Du das von KS mitbekommen, das ist ja echt ein tolles Ding, was die Modis und Admins sich da ausgedacht haben :evil:

@Linda
wie geht es deinem Knie?

@Lemi
was macht Dein Kleines?

Gruss
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra!

Habs nur so am Rande über happy-familytime.de mitbekommen,.. hats du da zufällig nen Link, wo ich mal direkt ins Geschehen lesen kann???

Wie gehts dir???

Bei uns ist tollstes Wetter! Waren heute shcon mit kurzen Ärmeln und Sandalen draußen! Melanie ist zum 1.Mal mit ihren Inlinern "gefahren" - stellt sich ganz gut dabei an!!! Läßt sie bergab sogar shcon etwas laufen! (naja,.. bergab ist übertrieben,.. aber bei meinen Eltern gehts halt leicht bergab sodaß es von alleine rollt...)

LG und schöne Ostern!

Sabine

Bild Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
bist Du denn nicht mehr dort eingeloggt?+
hier mal der Linkhttp://forum.kleinersonnenschein.de/viewtopic.php?p=1146366#1146366
da geht ordentlich was ab.
ich verstehe auch warum Linda da damals fort ist...
meine Güte :roll:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

.. na da geht ja echt die Post ab!!!

Hab auch schon vor längerem mein Sternchen abgelegt,.. und bin nicht traurig darüber,.. bin auch nur mehr ganz selten mal im KS um dei gewissen Themen zu lesen,... hab erst letzte Woche wieder wegen SG nach gelesen,.. und hoffentlich ein "Mittelchen" zur Vermehrung der Schwimmerchen gefunden,... Paket müßte nächste Woche bie mir einlangen,.. Andi wills auch brav wieder nehmen,.. mal sehen!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi SAbine
also möchtet ihr noch einmal ausprobieren, toll :dance: *dd*
ja, die Post geht voll ab dort, ich bereue echt dort ein STernchen zu haben...
aber das wird es nach Ablauf nicht mehr geben
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Ja,.. wir wollens noch mal versuchen,.. aber halt mit klappts ists recht,.. klappts nicht,.. vorerst auch gut,.. haben ja schon 2 Mäuse,.. d.h. BS laß ich (vorerst) nicht machen,.. versuchens mal so,.. ev. schick ich interessehalber Andi im Sommer mal wieder zum SG,...mal sehn!

Im Moment seh ichs eher locker,... nehme zwar wieder PHL (tut mir aber auch bez. PMS super gut, nehms auch deßhalb...) und diesen Monat zum 1.Mal wieder Ovaria,... mal sehen,...

-> Hab mein Sternchen auch einfach auslaufen lassen,... war mir zu blöd,.. für 6 Monate (oder warens 9??) 9,-- zu bezahlen nur damit ich eine HP aufbauen kann,.. hab jetzt auch ne HP,.. aber halt nicht beim KS! :dance:

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild

@Sabine

das ist schön, das ihr es wieder versuchen möchtet *dd* *dd*
wie war Eure Vorgeschichte denn? Hat gleich alles auf Anhieb geklappt?

schönen Tag allen noch
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 09 Apr 2007 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra!

Also bei Melanie gings eignetlich noch schnell,.... im 5. Zyklus -> 1. Richtiger mit ES,... bei Oliver haben wir dann schon eine BS und 10 Zyklen gebraucht -> SG 5-7 Mio/ml statt 20Mio,...
Mal schaun,... bei Oliver hatten wir ja auch bei allen Zyklen immer zum ES Sex,... aber das muß ja nun wirklich nichts heißen,.. jetzt sind wir ja auch erst in Runde 3 seit der Implantations-OP,... im September hätten wirs auchs hcon versucht,.. dann wurde aber die KK wegen der OP aktiv,.. also haben wir wieder pausiert,... mit 35 hätte ich das Thema halt dann gerne abgeshclossen,.. aber da hab ich ja eh noch 4 Jährchen zeit *lach*

Muß wieder zu meinen Süßen in den Garten!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sabine
ich bin schon 35 Jahre und das Thema ist noch nicht abgehakt bei uns :wink:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:@Sabine
ich bin schon 35 Jahre und das Thema ist noch nicht abgehakt bei uns :wink:
Klar,.. ihr wollt ja das 1. Kind,... da würde ich auch bis 40 rum noch wollen,.. aber wir haben ja schon 2! ... da ists dann schon etwas anders,.. schließlich sind die Beiden dann schon so groß, daß mans sich shcon überlegt, ob mann wieder von vorne beginnt -> haben grad das Thema Schnuller bei uns abgeschlossen!
Oliver hat ein Nesterl für den Osterhasen mit seinen Schnullern gemacht und auf die Terasse gestellt,.. die Schnuller waren am morgen weg,.. dafür war was Süßes und ein Auto/Quad drinnen!

LG

Sabine
Dateianhänge
.. Oliver Schnullernest für dne Osterhasen!
.. Oliver Schnullernest für dne Osterhasen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“