SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Danke für die Beachtung
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hi Mädels!
Claerchen
Wenn deine Schwiegermama irgendwann mal in Rente geht, kannst du den Job ja übernehmen!
Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Muttertag - viel Spaß!
Hoffnungsblume
So langsam müßtest du die Sachen für den Kuchen eingekauft haben.
Mal gespannt, für welchen du dich entschieden hast. Ich muß nachher auch noch einen backen. Mutter ist am Sonntag nicht da und will, dass wir Samstag schon zum Kaffee kommen.
Aber ein Geschenk habe ich immer noch nicht.
Bin heute kurz in der Bücherei gewesen (hatte nur 5 min Zeit) und ein Buch über Lance Armstrong bestellt.
Das kriegt sie dann morgen!
Freya
Was haste deinem Sohni denn gestern ins Essen getan?
Schön, dass deine Hand wieder voll einsatzfähig ist. Dann findet man dich wenigsten wieder im ICQ!
Meine Nackenfaltenuntersuchung heute Morgen war unauffällig - Gott sei Dank!
Das Risiko einer Behinderung ist als nur gering... Ich muß jetzt erst in 4 Wochen wieder zum normalen US. Diese Woche hat mich mein Magen wieder beinahe umgebracht. Es läuft schon wieder darauf hinaus, dass ich alle 2 Tage ne 0-Diät machen muß.
Wenn man bedenkt, dass ich mit dieser Methode mein Gewicht (nur) halte zur Zeit, kann ich ja froh sein, dass ich nicht viel essen kann. Denn wo kämen wir dann hin???????
Schönes Wochenende ihr Lieben!
Meldet euch bald mal wieder alle .... büdde büdde !
LG, sofia
Claerchen
Wenn deine Schwiegermama irgendwann mal in Rente geht, kannst du den Job ja übernehmen!
Hoffnungsblume
So langsam müßtest du die Sachen für den Kuchen eingekauft haben.
Freya
Was haste deinem Sohni denn gestern ins Essen getan?
Meine Nackenfaltenuntersuchung heute Morgen war unauffällig - Gott sei Dank!
Schönes Wochenende ihr Lieben!
Meldet euch bald mal wieder alle .... büdde büdde !
LG, sofia
- claerchen1103
- Rang3

Hallo zusammen!!!
Sofia
So ist es geplant, aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit, meine Schwiemu ist 62.
Hey, ist doch klasse, dass bei der Nackenfaltenmessung alles unauffällig war!!
Lasst ihr auch noch ne Fruchtwasseruntersuchung machen?
Wie, alle 2 Tage ne 0-Diät?
Du bist SS, da darf man essen was man möchte und wenn man zunimmt, dann ist es völlig egal. Hauptsache Du und das Krümelchen fühlen sich wohl.
Hoffnungsblume
Ich hab meiner Mama heute die Philadelphia-Pfirsich-Himbeer-Torte gebacken.
Und für welchen hast Du Dich entschieden?
Floh
Klasse, dass Deine Hand wieder ok ist!!!
So, wir fahren nachher zu meiner Mom zum Kaffee und ich sponsor den Kuchen, mein Muttertagsgeschenk.
Eben waren wir bei meiner Schwägerin, meine Nichte wird langsam eifersüchtig. "Alle kümmern sich nur noch um Charlotte, keiner kümmert sich um mich....
"
Hab zwar versucht sie aufzumuntern, aber da war nichts zu machen, sie stand auf stur....
Sofia
So ist es geplant, aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit, meine Schwiemu ist 62.
Hey, ist doch klasse, dass bei der Nackenfaltenmessung alles unauffällig war!!
Wie, alle 2 Tage ne 0-Diät?
Hoffnungsblume
Ich hab meiner Mama heute die Philadelphia-Pfirsich-Himbeer-Torte gebacken.
Floh
Klasse, dass Deine Hand wieder ok ist!!!
So, wir fahren nachher zu meiner Mom zum Kaffee und ich sponsor den Kuchen, mein Muttertagsgeschenk.
Eben waren wir bei meiner Schwägerin, meine Nichte wird langsam eifersüchtig. "Alle kümmern sich nur noch um Charlotte, keiner kümmert sich um mich....
Hab zwar versucht sie aufzumuntern, aber da war nichts zu machen, sie stand auf stur....
- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen!!!
Oh man, gestern bei meinen Eltern hat Charlotte ungefähr ne Stunde lautstark geschrien.
Es war nichts zu machen....
In 2 Wochen soll sie dort zum ersten Mal schlafen, ich hoffe, sie macht dann nicht auch so ein Theater. Fahre jetzt morgen nochmal zu meinen Eltern, damit sie sich dran gewöhnt.....
Ansonsten strahlt hier die Sonne vom Himmel und ich seh das Unkraut quasi wachsen....
Habe erstmal Bodendecker bestellt, damit die Lücken in dem einen Beet geschlossen werden.
Aber vorher muss ich wohl noch einmal durch, durch den Dschungel.... 
Bis später!!
Oh man, gestern bei meinen Eltern hat Charlotte ungefähr ne Stunde lautstark geschrien.
Ansonsten strahlt hier die Sonne vom Himmel und ich seh das Unkraut quasi wachsen....
Bis später!!
Guten Morgen claerchen,
ohje, kann ich mir vorstellen, das du Dir ganz viele Gedanken machst.
Vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag gehabt oder hattet Ihr die letzten Tagen zuviel vor????
Es wird schon beim nächsten Mal besser klappen.
Wir hatten ein schönes ruhiges WE. Finn war zwischendurch bei meinen Eltern.
Dann waren wir gestern noch spontan zu Schwiegereltern gefahren und die wollten gerade zum essen fahren. Wir hätten auch mitkommen können, aber es war schon nach 17 Uhr und ich wollte noch das Finn in die Wanne kommt.
Somit schlief er den Abend mal um 19 Uhr. Sonst wäre er bestimmt erst gegen 21 Uhr eingeschlafen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
ohje, kann ich mir vorstellen, das du Dir ganz viele Gedanken machst.
Vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag gehabt oder hattet Ihr die letzten Tagen zuviel vor????
Es wird schon beim nächsten Mal besser klappen.
Wir hatten ein schönes ruhiges WE. Finn war zwischendurch bei meinen Eltern.
Dann waren wir gestern noch spontan zu Schwiegereltern gefahren und die wollten gerade zum essen fahren. Wir hätten auch mitkommen können, aber es war schon nach 17 Uhr und ich wollte noch das Finn in die Wanne kommt.
Somit schlief er den Abend mal um 19 Uhr. Sonst wäre er bestimmt erst gegen 21 Uhr eingeschlafen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Guten Morgen Mädels!
Freya
Schön, da hattet ihr ja gestern einen ruhigen Abend zu zweit!
Claerchen
Erinner mich nicht an's Unkraut. Ich krieg noch die Krise! Männe und ich haben einen ganzen Samstag schon in dem einen Hang gehockt. Aber das Zeugs wächst an anderer Stelle schneller wieder nach, als man es hier rauszupfen kann. Die Bodendecker helfen schon. Haben seit letztem Jahr schon einige Stellen damit zu bekommen...
Nein, eine FU lassen wir nicht machen, obwohl die von der Kasse bezahlt wird. Wir hoffen einfach, dass das das Kind gesund ist und bleibt!
Naja, wenn du meine Magenschmerzen hättest, würdest du auch nix mehr essen können. Es wird halt nur dann besser, wenn ich ne Weile nicht mehr für Nachschub sorge. Ich würd' auch lieber soviel essen können wie's mir gefällt.
Hoffnungsblume
Und, wie ist dein Verwöhnprogramm gestern angekommen?????
Liebe Grüße by sofia
Freya
Schön, da hattet ihr ja gestern einen ruhigen Abend zu zweit!
Claerchen
Erinner mich nicht an's Unkraut. Ich krieg noch die Krise! Männe und ich haben einen ganzen Samstag schon in dem einen Hang gehockt. Aber das Zeugs wächst an anderer Stelle schneller wieder nach, als man es hier rauszupfen kann. Die Bodendecker helfen schon. Haben seit letztem Jahr schon einige Stellen damit zu bekommen...
Nein, eine FU lassen wir nicht machen, obwohl die von der Kasse bezahlt wird. Wir hoffen einfach, dass das das Kind gesund ist und bleibt!
Naja, wenn du meine Magenschmerzen hättest, würdest du auch nix mehr essen können. Es wird halt nur dann besser, wenn ich ne Weile nicht mehr für Nachschub sorge. Ich würd' auch lieber soviel essen können wie's mir gefällt.
Hoffnungsblume
Und, wie ist dein Verwöhnprogramm gestern angekommen?????
Liebe Grüße by sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
- claerchen1103
- Rang3

Freya
Hört sich nach einem entspannten Abend an.
Ja, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder ist grd wieder in einem Schub....
Wir werden morgen Abend nochmal hinfahren und nächste Woche auch nochmal und dann soll sie an dem Wochenende da schlafen. Mal schauen, ob es klappt....
Sofia
Vielleicht schläft Charlotte heute Nachmittag noch ein bisschen, dann kann ich mich noch ein bisschen druchkämpfen. Habt ihr auch mit Giersch zu kämpfen? Bei uns wächst das Zeug aus 2 Ablegern, die ich von ner Freundin bekommen hab. Nie wieder, nehm ich von irgendwem Ableger....
Hoffnungsblume
Haste Stress?
Hört sich nach einem entspannten Abend an.
Ja, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder ist grd wieder in einem Schub....
Sofia
Vielleicht schläft Charlotte heute Nachmittag noch ein bisschen, dann kann ich mich noch ein bisschen druchkämpfen. Habt ihr auch mit Giersch zu kämpfen? Bei uns wächst das Zeug aus 2 Ablegern, die ich von ner Freundin bekommen hab. Nie wieder, nehm ich von irgendwem Ableger....
Hoffnungsblume
Haste Stress?