ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Hallo Naddel, MArina, fre mich für euch. Wird schon. Wann testet man eigentlich immer? Ich liege flach seit heute Nacht. Brechen und Flitzepupe. Schrecklich. Meld mich später wieder- lieben gruß
Werbeslider mit Buttons
rikki2007
Rang1
Rang1

Beitrag von rikki2007 »

Hallo Ihr Lieben!

Naddelchen - :dance: Super gemacht! Ein Wahnsinnsergebnis. Ich drücke Dir fest die Daumen. Wann warst Du heute in Bregenz? Ich hatte um zehn Uhr meinen US Termin. Das Wartezimmer war zwischenzeitlich voller Paare. Ward Ihr auch dabei?

SandraW - *dd* für morgen!

Sonne - Danke für die Antwort. Beim US letzte Woche habe ich wegen der Ernährung gefragt und da hiess es, schon während der Stimu Eiweiss essen und drei Liter trinken. :?: Aber den Sinn dahinter habe ich noch nicht herausgefunden.

One - Je nach Qualität würde ich in meinem Alter (41) auch drei zurückbekommen. Also je schlechter die Quali, desto mehr gibts' zurück. Ich glaube, unter 40 gibt's nur zwei zurück.

Allegria - Alles Gute für den Bluttest am Freitag. Das wird schon! *dd*

Enna - Toll, Enna! 100 % Befruchtungsrate, na wenn das kein gutes Zeichen ist. :juhu:

Papples - Das sieht doch prima aus. Dein wievielter Stimutag ist heute?

Marina - Deine Kleinen :baby: :baby: haben Dir bestimmt zugehört und sich gleich fürs Bleiben entschieden.

Elke - Hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* für Dich.

Chisulo - Gute Besserung!

@ all - Ich bin am Mittwoch um 9:30 Uhr in Bregenz. Jemand von Euch auch?

Liebe Grüsse an alle. :hallo:
Rikki

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.

Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr

KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht

02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS

01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung

02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste

01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
Frances2007
Rang0
Rang0

Beitrag von Frances2007 »

Hallo Mädels...
...wenn ich mich ganz kurz vorstellen darf. Wir beginnen gerade mit der 3.Icsi in Bregenz. Im Jahr 2008 hatten wir 2 Negativ ausgehende ICSI´s in Pilsen (CZ). Nun starten wir wie gesagt den 3 Versuch in Bregenz. Gestern habe ich mit der Downregulierung (Decapeptyl) begonnen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei Euch mit aufgenommen werde würde.
LG, Frances
03/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
09/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
03/2009 3.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
05/2009 4.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

n abend :wink:

@naddelchen
hät ich auch so gemacht.. ich stürme (ist das schweizerdeutsch?? versteht ihr das?*gröhl*)bis ich 2 bekomme.. 2 will ich aufjedenfall...!! also mit stürme meine ich bleibe hart bis ich 2 bekomme *g*

@rikki
lustig ich dachte du bist sicher schneller als ich.. dachte schon ich bin eine ganz langsame dieses jahr.. *g* wäre toll wenn wir uns in bregenz sehen würden..
ich glaube bei der letzten icsi war meine gmsh auch 8mm.. ausserdem kann die gmsh noch wachsen.. ich hab von meiner fa den tipp bekommen viel zu trinken und himberbättertee zu trinken, nachdem die gmsh beim ersten schall nur 2mm war.. das hab ich fleissig gemacht und 2 tage später war die gmsh schon 6mm..
kann das sein das es ein messfehler war oder ist das möglich das die gmsh schrumpft?
kann übrigens gut nachvollziehen wie du dich fühlst..der rechte eierstock ist bei mir der aktivere und momentan hängen dort 17!!!!!!!!! stk dran.. auf der seite liegen geht schon nicht mehr soo dolle.. *g*

@frances2007
hallo und herzlich willkommen in bregenz und bei uns.. *g* toi toi toi fürs deca spritzen.. wie gehts dir? merkst du was? deca hat mich dieses jahr total aus den socken gehauen.. ich hatte mind. 2 wochen durchgehend kopfschmerzen und bin jetzt noch total müde.. könnte den ganzen tag schlafen.. *gähn*

@enna
wow 100%.. supi.. bist eine gute bruthenne *g*

@marina
*dd* *dd* *dd* für die ws und den test.. *dd* *dd* für die frühen blastos.. *dd* *dd*

@allegria
klar kommst du auf die liste.. da es sehr kompliziert ist eintragungen zu machen, sammle ich ein paar mädels und trage sie dann alle zusammen ein.. ist das ok?
was meinst du mit der wert war nicht soo hoch?

@progesteron überprüfen
das wurde bei mir nie gemacht.. muss man das?

@chisulo
gute besserung und hoffe das :würg: ist bald vobei.. hast du magendarmgrippe?

@one :hallo:

@sonne
wie gehts dir? wieder besser?

@marina/schnatterinchen
progesteron kostet in der schweiz 11.60 franken/10stk.. das sollten dann so euro 7.60 sein..

@elke
hoffe das die sb schnell weg geht und du nicht mehr sofaknasti bist.. *rotfl*

@sandra
toi toi toi für den tf.. *g*

@enna
hoffe der tf ist gut gegangen..was hast du an board?
liebs grüessli uf züri.. *g*

so, hoffe hab niemanden vergessen?

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Frances2007
Rang0
Rang0

Beitrag von Frances2007 »

Danke für die Begrüßung mia21 ;-)

Ich habe mir soeben erst die 2te Spritze Decap. gesetzt...von daher kann ich noch nichts sagen...außer das es mir momentan noch gut geht ;-)

Könnt ihr mir verraten wie es am besten ist die Rezepte von Bregenz einzureichen. Die eine Packung Decapeptyl habe ich mir vor Ort geholt...da ich sie ja sofort brauchte. Die 7 Spritzen kamen schon mal 81,00 €. Jetzt muß ich noch den Rest irgendwie besorgen. Ich habe mir schon Angebote per eMails eingeholt. Bei dem einen ist das teurer und bei dem anderen das. Habt ihr alles bei einem genommen oder habt ihr das Rezept zerpflückt und jeweils das dort bestellt wo es am günstigsten ist.

Habe ein Angebot von Dr. Billmann da kam alles zam 913,00 € bis auf das Prontgest, das gibt es da nicht. Das ist doch schon mal günstig oder was meint ihr.

Ich freue mich sehr hier so viele Zechianerinnen kennenzulernen...das macht das ganze doch um vieles einfacher ;-)

LG Frances
03/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
09/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
03/2009 3.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
05/2009 4.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@frances
die einen *zerpflücken* glaube ich und bestellen dort wos am billigsten ist..
ich bestelle aber alles hier. die schweiz kommt glaube ich recht günstig davon und deshalb bestelle ich auch alles hier in der schweiz.. bin ja schweizerin.. :wink:

ich spritze erst um 22.30.. :wink:

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
hoppelinchen01
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppelinchen01 »

@naddel: Das sind ja super Ergebnisse. Dann *dd* für dich! Da werden sich bestimmt beide schön bei dir einkuscheln und sich ein tolles Plätzchen suchen :D

@franzes: Ich hab die Rezepte auch zerpflückt. Vieles ist nämlich in FR teurer als z.B, in I oder CH. D und Ö kann man vom Preis vergessen. Gibt dort auch nicht alles. Ist nur als Notfall zu gebrauchen, weil es dann schnell verfügbar ist.
28 Jahre
KIWU seit 06, Start mit Clomifen, 6 Monate ohne Erfolg. 07 KIWU in Saarbrücken, OAT III Schildrüsenunterfunktion
1. ICSI März08. negativ . Pause wegen Überstimu. Mai 08 Kryoversuch. Eisbärchen wurden leider nicht wach.
24.06.08 Erstgespräch in Bregenz.
17.07.08. Downregulation mit Decapteptyl,
07.08.08 Start mit 4 X Merional
13.08.08 US bei FA nur 4 Follikel rechts
14.08.08 US bei FA 6 Follikel rechts GMS 8,3,
16.08.08 PU
21.08.08 TR 2 EZ
01.09.08 Urintest positiv!!
02.09.08 SST HCG 147
08.09.08 Fruchthöhle noch leer, HCG 1709
11.09.08 2. US HCG 4912 nur tropfenförmige Fruchthöhle immer noch leer (5+5)
13.09.08 HCG 7903 (6+0)
16.09.08 (6+2) HCG nur bei 12787 , immer noch leere Fruchthöhle
19.09.08 Baby ist 6 mm, Herzchen schlägt
01.10.08 8+4, Krümmelchen ist 19,2 mm
24.10.08 (12+3) Melina/Julian ist 5,3 cm, :-)
27.10.08 (12+6) leichte Blutung aber OK Melina/Julian ist 6,1 cm
14.11.08 Baby ca. 10 cm groß. Alle Werte super
16.12.08 großer US. Baby fleißig am zappeln. Herz schlägt super.
20.01.09 Es wird wohl ein Junge werden
17.02.09 Es gibt ein kleiner Julian. ca.1500 g
06.03.09 Unser kleiner wiegt ca. 2000g, SL
20.03.09 Doppler US einwandfrei.SL, ca.2800g
22.03-26.03 KH,Steißbeinbruch, Wehen,kleiner aber OK

12.04.09 Julian wurde mit 36+3 spontan geboren.Fruchtblase geplatzt. Geht ihm aber gut!

Bild
ronja1979
Rang0
Rang0

Beitrag von ronja1979 »

Hallo,

@chisulo, vielen Dank für den Tip mit Selen.Hab mir am Samstag gleich weches besorgt.Oh je das hört sich nach Magen-Darm-Grippe an. Wünsch Dir gute Besserung.

@naddl, *dd* Drück Dir die Daumen das sich beide einnisten

@frances, :hallo:

@rikki, alles gute für US am Mittwoch

@marina, wünsch Dir von ganzem Herzen das beide bei Dir bleiben *dd*

@sonne,allegria, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@enna,sandra,drück Euch die Daumen für Transfer

@papples, schön das Dein US so gut verlaufen ist. *dd* für nächsten US

@mia, *dd* viel Glück für die Punktion am Freitag

@one, hoffe Dein TSH Wert hat sich gebessert

an alle die ich vergessen habe :hallo:

Am Mittwoch hab ich meinen ersten US. Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Merke schon ganz schön meine Eierstöcke.

Viele Grüße Ronja
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

marina: mal so ne ganz komische frage.
sehen die das nicht im US wenn man 1 Tag vor dem TF GV hatte? und was "genau" bewirkt das ganze?
GV entspannt doch auch, dann bräuchte man doch keine Akupunktur mehr ;-) ;-) ;-) ?!
Oder was bewirkt die Akup. Wie lange muß man das vorher sagen wenn man das will?
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Gast

Beitrag von Gast »

@Elke
Ich drücke dir so feste ich kann die Daumen *dd*
Ruh dich schön aus!

@One
Das Sushi war richtig lecker. Mein Mann ist nicht so der Freund von rohen Fisch, aber man kann es ja auch mit gekochten Fisch bestellen. Sushi kann ich nur empfehlen!

@Marina
Du wirst sehen deine 2 werden es schaffen! Sie haben es zu Blastos geschafft und das zählt.
In Deutschländ hätte man 2 x 4-Zeller bekommen. Aber deine 2 sind Kämpfer *dd*
Stimmt – das mit der Übelkeit kann auch am Doxy gelegen haben.
Vielleicht sollten wir uns schon mal an die Übelkeit gewöhnen ;-)

@Allegria
Wie hoch war denn dein Wert?
Ganz viele Daumen, damit der Wert kräftig steigt *dd*

@Enna
Das sind ja prima Nachrichten!
Ich drück dir noch schnell ganz ganz dolle die Däumchen für deinen Transfer *dd*

@Mia
Das hört sich ja alles ganz toll an! Und die GMS ist auch super! *dd*
Genau wir lassen uns nicht mit einer Blasto abspeisen ;-)

@Papples
Dein US-Ergbnis hört sich prima an.
Ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen *dd*

@Rikki
Das hört sich doch klasse an. Weiterhin ganz viele Daumen *dd*
Ich überlege auch immer im Wartezimmer, ob da vielleicht jemand von euch dabei ist ;-)
Wir waren erst um 12 Uhr dort. Ich denke nicht das wir uns gesehen haben :(

@Chisulo
Ich darf 12 Tage nach Transfer testen.
Gute Besserung!

@Frances
Herzlich Willkommen bei uns.
Du kannst die Rezepte zerpflücken und dort bestellen, wo es am günstigsten ist!

@Ronja
Alles Gute für deinen 1. US *dd*

@Alle
Danke für eure vielen Däumchen :knuddel:

@Me
Ich hab momentan mega Angst vor einer Überstimu, weil die Ärztin sagte, dass es bei einer Einnistung zu einer verstärkten Überstimu kommen würde. Angenommen beide nisten sich ein, wäre dann die Überstimu noch schlimmer, als wenn sich nur eine einnisten würde?
Sie meinte mein Bauch würde dann sehr dick werden. Der ist doch jetzt schon super dick, wie dick soll er denn noch werden? Am besten ich zieh heute los und kaufe ein paar weite Pullis, damit meine Kollegen nicht denken, dass ich schon schwanger bin.

Ich trinke weiter fleißig Wasser und eklige Eiweisshakes :würg: . Was anderes kann man ja leider nicht machen :(

Liebe Grüße

Naddl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“