Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen......

marlene ich hätte mein wecker umgebracht keine gnade....
sag gleich bescheid was beim doc los war und wie der us war hast sicher ein bild bekommen denn um diese zeit kann man ja schon richtig was sehen "willauchsehen" drücke dir ganz feste die daumen *dd* *dd*

kyra
da bin ich ja tierrisch beruhigt das alles ok ist.
wie schaut es bei dir aus in sache behandlung???
aber hier im ordner ärgern wie uns doch weiter oder???? :knuddel:

lotte
mensch deine kilos sind ja noch im rahmen ,aber egal du weisst ja für was

ich habe heute morgen mein pillenretept bekommen "freu" jetzt warte ich auf meine mens und dann geht es los mit erneuter dr.Bild melde mich später noch mal liebe grüsse an die andern ,sagt mal gibt es bei euch was neues ihr steckt doch alle in kiwu-behandlung????Bild sooo liebe grüsse bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für kyra.... :P :D :P

komm nee runde ärgernBilddeine bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für kyra :( :o :(

ich warte auf dich.....Bild
deine bummelchen
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

wir sind heute unterwegs, Einkaufen und Besuche machen.

Melde mich am Abend wieder.
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallihallo Ihr Süßen :knuddel: ,

hab heute Morgen die erste Spritzen-Runde gut überstanden. Obwohl ich mal wieder drei Ansätze gebraucht habe, bis ich es über mich brachte. Aber für heute ist es jetzt erstmal geschafft. Bild Dabei müsste ich es so langsam im Schlaf können, aber pustekuchen. Bild

Hat eigentlich jemand von Euch auch Synarela zur DR bekommen und war davon auch so müde? Also ich komme den ganzen Tag überhaupt nicht auf Touren. Dafür schlafe ich nachts ganz schlecht und träume ein wirres Zeugs, dass ich mich echt frage, wie man auf so was kommen kann.Bild

Bummel
Danke schön für's Daumendrücken. Bild Und ja, bei mir ist nun alles wieder in Ordnung. Zum Glück, es hat für's Erste nämlich echt gereicht. :roll:

Lotte
*dd* *dd* *dd* für nächsten Mittwoch. :D Und ganz spitzenmäßig dass Du so mit dem Nicht-Rauchen durchhältst. Auch wenn Du jetzt etwas pfundiger bist. :wink:

Marlene
Auch Dir ganz doll Danke für Deine Daumen :D und gleich einen *dd* zurück für nachher Deinen US.
Aber was musste ich da lesen? Du vergreifst Dich schon an den Hosen Deines Mannes??? :D Ich hoffe, dass Du wenigstens die Finger von seinen BH's lässt... :wink:
Viel Spaß beim Shoppen morgen und ganz oben auf die Liste schreibst Du am allerbesten einen anderen Wecker. Eine halbe Stunde zu früh auf, da fühlt man sich ja wie Bild.

Kyra
Bild Bild Bild

Liebe Grüße an alle und habt einen schönen Tag.

Bild

Sandra
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo ihr Lieben!

Bin nur ganz kurz hier :) Sind immer noch im Streß. Aber Morgen geht es los, weiß noch nicht, wann der PC wieder angeschlossen ist, bzw. wann ich Zeit für den Ordner habe!

@bummel, ich hoffe, Deine Mens-Schmerzen klingen bald ab und dann geht es weiter!!

@marlene: Ich kenn das, aber ich bin sicher, daß alles ok ist! Schließlich war ich auch mal so weit und es ist immer noch alles ok *lächel*

@moni ich finde es furchtbar wie es gelaufen ist!! Ich hoffe für Dich, daß Du gut über diese schwere Krise hinweg kommst - Ausgang noch offen, denn vielleicht gibt es ja noch Chancen.. Nichts ist unmöglich. Es kommt natürlich immer drauf an, was und wie es gelaufen ist. Und wie weit man sich schon voneinander entfernt hat.. Ich denke auf alle Fälle fest an Dich.

@flotte lotte: Mensch, tolle Ausbeute! Da können wir am Transfertag ja ein Feuerwerk anzünden *zwinker* das hilft sicher

Sodele und an den Rest gaaanz liebe Grüßle, von einer gestreßten Fee, die sich aber riesig auf die neue Wohnung freut!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :)
wenn ich mich nicht so oft melde dann liegt es daran das ich zZt. etwas stärker mich mit der Thematik Schwerbeschädigtenausweis beschäftige und daher viele Termine bei meinen Ärzten habe usw. Wuste ich auch nicht das man auf grund der Diagnose Endometriose einen beantragen kann und da ich ja auch noch Arthrose in beiden Beinen und Halswirbel habe hat der Mensch vom Versorgungsamt gesagt da hätt ich gute Chancen so auf 30-40% zu bekommen und das heist somit auch Steuervergünstigungen. Heute habe ich mich mal an unser Arbeitszimmer getraut die ganzen Behördenschreiben/Rechnungen usw. sortiert abgeheftet und mal gründlich geputzt. Nun habe ich aber echt keine Lust mehr irgendwas noch zu machen. Werde wohl gelich mal etwas raus gehen bei dem tollen Wetter.

Liebe Grüße Broesel :dance:
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Sandra,
viel spaß mit dem spritzen. Ist doch alles halb so wild wenn man erstmal die erste hinter sich gebracht hat. Drücke dir ganz feste die Daumen das sich ganz viele Follies entwickeln. *dd*

Lotte , das sieht ja super bei dir aus. Da kannst ja richtig stolz sein. Den Rest wirst du auch noch Meistern. Meine Daumen sind für dich gedrückt. *dd* .

Hallo Bummel und Wurzel, das ist meine AntwortBild.

Alle anderen wünsche ich noch einen schönen Tag
Andrea
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr süssen.... :lol:

kurzer bericht von mir ,habe heute gegen spätnachmittag meine mens bekommen "auatutweh"

so nun geht es los mit neuer dr.

sandra......
ich fange mit nasenspray am 10zt. an das erste mal ich weiss noch nicht was mein körper zeigt an nebenwirkungen.

marlene was hat der doc gesagt?????

gruss bummelchenBild
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Sind die nicht süß?

Bild

Schlaft schön Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“