2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Susa , kann dir Dreamer nur wärmstens als US erklärerin empfehlen :D . Die hat es auch geschafft das ich auf den US Bildern was erkennen kann ohne an Gummibärchen Meerschweinchen und sonstiges zu denken :D .

Mit der höheren instanz , Susa da hab ich so meine eigene meinung , ich habe mal ein gespräch mit meiner Schwie mu , gehabt , die meinte der Liebe Gott würde bestimmen wer ein Baby bekommt , nur konnte ich ihr da nicht so zu stimmen , weil ich durch meine Arbeit leider viele Kinder kenne die in Familien gross werden und dort , ja wie soll ich es ausdrücken geschlagen misshandelt werden , und genau diese Familien bekommen Kinder wie Karnikel . Meine Schwie ma meinte dann ich könnte den lieben Got ja nicht dafür verantwortlich machen , wie die dann mit den Kindern umgehen , mach ich ja auch nict , aber wenn diese Leute dann immer noch weiter kinder bekommen , dann weiss ich nict ob der liebe Gott das wirklich bestimmt .
Ach so , heute war , ist grosser Post tag :D Söckchen ist angekommen , und dann sind meine Flaschen auch angekommen , und noch ein päckchen ist angekommen mit Klamotten , ist ja heute wie weihnachten :D

Dreamer , ich hoffe mal nicht das die Bazillus aktivus auch über Internet ihr unwesen treiben können . Ich will eigentlih morgen wieder arbeiten gehen :-? , bin nicht so gerne krank :oops:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Zuerst zeigt er garnix an , und dann Doppelt , mano :D
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Dreamer, ja wir zwei hatten darüber auch schon mal gesprochen , und ichweiss auch das diese gedanken total becheuert sind und auch nicht gerade taktvoll denen gegenüber die dieses schreckliche hilflose gefühl erlebt haben .Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden auf den schlips getreten hab , das war erlich nicht meine absicht . Könnte mich jetzt auch selbst beissen das ich das hier rein geschrieben hab .
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Josefine,
noch immer soooo viel zu tun? :knuddel:

Dreamer: :knuddel:

Alex, ich weiß schon, dass Dreamer gut ist! :D
Das mit dem "lieben Gott" ist doch das gleiche wie mit den Kriegen! Warum gibt es die? Er hat uns halt die Möglichkeiten und Chancen gegeben und ein Stück (ein großes Stück) weit können wir bestimmen was geschieht. Aber eben nicht Alles! ... und das ist das, was ich meinte! Weiß auch, dass da manchmal ziemlich viel schief läuft, aber Er ist eben auch nicht der, der daran "schuld" ist. Dr. Prietl ist da vielleicht auch so eine "Chance"?! :o .... aber das wird jetzt ganz schön philosophisch hier! Besser wir sprechen mal persönlich beim Treffen drüber, oder? :knuddel: Aber ist auch in Ordnung, wenn jeder im Endeffekt bei seiner Meinung bleibt! Aber ich find´s schon gut, auch mal die andere Seite zu hören. Hilft einem manchmal auch seine eigene Position nochmal zu überdenken! - Schwafel, schwafel - oder wie der Psychologe sagt: gut, dass wir mal darüber gesprochen haben! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hmm , Susa weiss jetzt garnicht was ich dir darauf antworten soll :oops: . Ich denke auch das dadurch das ich dieses Forum hier gefunden hab ( durch puren zufall ) und Dreamer mir darauf geantwortet hat , ich schon eine weitere Chance erhalten habe . Ausserdem Denke ich das nichts durch zufall passiert , und das ALLES seinen sinn hat . Wenn es jettzt bei unserem Doc auch nicht klappt , dann hat der liebe Gott bestimmt einen anderen Weg für uns gedacht .
Aber wie du schon sagtest , : gut das wir daruber gesprochen haben :D :knuddel:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Alex, mein PC ist soooo langsam!!! :evil:
Hör mal, kein Problem, dass Du das mit der Einnistung geschrieben hast! Ich kann Dich auch soooo gut verstehen und hätte das wahrscheinlich auch so gesehen, bevor der Mist passiert ist! Kann ich wirklich! ... und wir sind hier doch erwachsene Menschen, die auch mal anderer Meinung sein dürfen! Da muss keiner hinter den Berg halten! Ich kann Dich verstehen - wirklich!!!! Habe eben eine andere Meinung dazu und das ist doch auch okay, oder? Das ändert nichts daran, dass wir alle irgendwo im selben Boot sitzen! :knuddel: Wir brauchen da irgendwo gegenseitiges Verständnis und Toleranz! Ich finde es schön, dass wir alle so anders sind und das macht dieses Forum doch erst sooo interessant! Trotz aller Gemeinsamkeiten! Solche Verschiedenheit bringt einen einfach weiter - ewige Gleichmacherei nicht!
So, das war mein Wort zum Sonntag! Hoffe, ich habe hier nicht zu sehr geschwafelt! Wahrscheinlich seid Ihr schon wieder 5 Postings weiter, aber ich schicke das hier jetzt trotzdem ab! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Susa , das scheint mir nicht nur ein problem von deinem Compi zu sein , hab das gleich problem :-? . Ich bin auch froh das hier so viele verschiedene Menschen , Meinungen und Karaktere ( schreibt man das wirklich soooooo ??? ) sind . Ich denke das bereichert jeden einzelnen hier im ordner . Nur ich hätte das vielleicht nicht schreiben sollen , mensch was hab ich für gemütsschwankungen , das kann doch nicht schon von dem Nasenspray sein :-?
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Alex :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin froh, dass Du es geschrieben hast! Viele denken dass vielleicht, aber trauen sich nicht! Ich finde das alles durchaus nachvollziehbar! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was steht denn in dem Beipackzettel von dem Synarela? Machst mir ja wirklich ein bißchen Sorgen! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ach, übrigens "Charaktere"! Dein Charakter gefällt mir ! :wink: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Sorry. War mal kurz weg und muß mir noch die Haare waschen, aber eben so viel:

Liebe, liebe Alex!
Es ist wirklich absolut okay, was du geschrieben hast und auch ich würde vielleicht so denken, wenn ich es nicht erlebt hätte. halte dich nicht zurück wenn du deine Gedanken schreibst, denn dafür sind wir hier doch da, oder? Es tut mir leid, wenn dich meine Antwort da nun etwas in eine andere Richtung gezerrt hat, aber ich denke, alles ist nicht gerade toll. Die beste Lösung wäre, das wir alle sofort schwanger würden und weder das eine noch das andere erleben müssten und das wünsche ich mir so sehr, aber leider geht es nicht immer so wie wir es uns wünschen. :( Also liebe Alex. Nix mit schlechtem Gewissen hier oder sonst etwas. Ich denke mir nur, das wir ausdrücken wollten, das man mit so einem Mist leider auch nicht glücklicher und positiver ist. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“