da bin ich noch mal. Hab mir den tatort gegeben. Also ich muss sagen, früher fand ich Tatort besser - das sind jetzt irgendwie immer Problemfilme, meist eher Dramen. Ich will aber auch mal einfach nur seichte Unterhaltung
Wo ist eigentlich Monika?
Pumpi, könnte was dran sein, mit dem Muskelkater, meiner ist nämlcih eigentlich wieder so gut wie weg - in diesem Sinne, vielen Dank fürs Abnehmen!

Tja, Haustier. Ich vermiss Emil immer noch wahnsinnig - und das wird irgendwie nicht besser. Im Moment sind wir noch nicht wirklich wieder offen für eine neue Katze - aber ich bin fest überzeugt, sobald JanNi mitredenkann, werden wir uns das überlegen. Ich finde es unheimlich gut, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, wir hatten ja nun schließlich zu Hause auch einen Hund und Bernd immer Katzen.
Ich geh seit 3 jahren ins WOF und ja, das ist diese Kette, wo du als Mitglied deutschlandweit in jedes Studio kannst. WOF ist wirklich extrem gut - aber ich nutze eigentlich nur das Kursangebot. Und leider haben die momentan bei uns einige grottenschlechte Trainerinnen - schade, denn ein bischen Motivation brauch ich schon. Samstag hab ich aber eine spitzenmäßige erwischt
Der Monatspreis ist inzwischen ziemlich saftig, je länger du dich bindest,d esto günstiger wird es allerdings. Bernd zahlt 39 €, weil er sich für 2 jahre gebunden hat. Ich habe damals den kompletten Beitrag für 2 Jahre auf den Tisch gelegt, das waren 2000 DM (damals noch) und hab dafür ein 3. Jahr gesponsort bekommen - heute bekommst du es nicht mehr so günstig!
Was ich gut finde, du kannst bei SS ohne Grund sofort aussteigen und bekommst die Zeit gutgeschrieben. Ohne Angabe von Gründen kannst du insg. 3 Monate im Jahr pausieren und mit Attest jederzeit.
So, genug Werbung gemacht!
Nane, Mensch, ich werd ja schier eifersüchtig, wenn ich lese, wie lang Joel und Luca schlafen

das schafft Jan nicht, aber ist ja wirklich genial. Siehst du, das Wecken ist gar nicht nötig!!
Sag mal, was ist denn jetzt mit Zähnen bei Joel? Jan hat auch noch keine

Obwohl ich fast täglich denke, die müssten kommen, wenn ich mal nach den angelich typischen Merkmalen gehe...
Mausi, milchfreier Brei ist ein Brei, der ohne Milch auskommt

irgendein Getreide wird mit Wasser angerührt. Da kannst du dann auch Obst rein geben. Oder du bröselst Kekse oder Zwieback und mischst mit Obst - oder dunimmst Hipp-Gläschen

Wie klappt denn bei euchdie Beikost?
Nadine, ich hab gesehen, dass du einen Frühlingsordner eröffnet hast! Das ist eine super Idee! Ich habe letztes jahr auch in einem solchenordner mitgeschrieben, allerdings war das ein sehr offener Ordner, wir hießen "Babyglück 2004". war auch ziemlich klasse, weil so SS mit ganz unterschiedlichen Monaten zusammenkamen undman sich mit (Un)erfahrenen austauschen konnte.
Ebenfalls ist ja auch der Frühlingsmamisordner, ind em ich jetzt schreibe, sehr gemischt vom Alter der Babys. Das gefällt ir sehr gut!
Ich hoffe, ihr könnt viele schöne gemiensame Monate miteinander verbringen, es haben sichja schon einige mir bekannte Namen dort versammelt
Kia, wie sieht es aus, hast du dich schon für einen Koffer der STromis entschieden?

Hast du denn eigentlich für Mittwoch eine Vertretung gefunden?
Wieviele Kryos hast du eigentlich noch?
Wauzi, da bin ich aber froh, dass Niklas die Babanen so gut bekommen
haben!

Nach JanNis Durchfall /wudner Po bin ich extrem sensibilisiert und fütter nur noch "A" -Gläschen

und ich schau bei jedem Glas hinten drauf. Achtung bei Tomate hat mein KiA übrigens noch als Tipp gegeben.
Bine, du schuldest uns noch eine Antwort im Frühlingsordner
ich schick mal ab, bevor ihr alle einen Blumenkohl am Ohr kleben habt