Hallöchen!!
Die Kollegen und Chefs sind ausnahmslos alle in einem Meeting, ich halte die Stellung am Telefon, herrlich!! So hab ich das gerne!
Fifi, Erdbär hat mir erzählt, daß Deine beiden Mädels schon soooo groß sind. Habe sie nur als kleine Würmchen in Erinnerung, das ist doch noch gar nicht so lange her..

Die halten Dich bestimmt ganz schön auf Trab, Deine Jungs sind bestimmt auch mächtig stolz auf die beiden, oder? Meine großen Brüder haben mich immer auf Händen getragen in dem Alter.. *schwärm*
Paula, wie gehts Dir denn? Klappt das nun mit der neuen Leiterin der Spielgruppe? Wir müssen unbedingt mal einen Termin ausmachen, vielleicht im Juni nach meinem Urlaub und wenn meine Mutter wieder aus dem KH entlassen ist? Dann kehrt sicherlich mal Ruhe bei mir ein, hoffentlich.
Bine, war ja ganz schön spät gestern.

Aber nett, mit Dir zu plaudern.

Danke für Deine guten Tips, ich werde meinen Gyn. am Montag nerven. Hoffentlich nimmt der 2. Anlauf für die Kur einen besseren Ausgang! Was habt Ihr denn sonst so urlaubsmässig geplant? Fahrt Ihr ggf. an die See?
Tanja, wo bittu? Es ist so still um Dich geworden.

Hast Du Stress im Büro?
Und die
Jonah werd ich gleich mal an-smsen, die hat sich doch auch nicht mehr gemeldet, oder?
Kruemel, na dann viel Glück für den Gyn-termin heute!!
Hasenfrau, hatte gestern versucht Dich anzurufen, aber vergessen, daß Mittwoch ist. Was macht die Übelkeit? Bald hast Du diese Phase hinter Dir!
Erdbär, wer war denn gestern da? *kianeugierigist*
Hasebärin, und was habt Ihr zwei Hübschen gestern noch gemacht? Wart Ihr essen? Oder doch nur so in der Stadt? Hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend! Was haste denn alles geschenkt bekommen? Find ich ja total süß, daß C. die Küche so schmückt.
Naima, hoffentlich kriegt Ihr bald einen Termin und hoffentlich weiß Dr. D. noch eine ganz andere Alternative. Das wäre zu schön! Hast Du das mit dem Urlaub regeln können?
Ich weiß immer noch nichts genaues, wann die OP stattfindet, die Ärztin vermutet am Montag. Heute und morgen laufen aber noch weitere CT´s.
So, mehr weiß ich nicht. Vielleicht hab ich gleich noch Zeit, muß erst mal im anderen Ordner stöbern..