Hallo!!!!!!!!!!
Amelie:

daß es mit dem GV nach Plan funktioniert!!!!!!!!! Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, das sagt sich so leicht, wir hatten ja auch
nur noch GV nach Plan, man steigert sich da so was von rein, daß man an gar nix andres mehr denken kann und dann wenn man es ein ganz kleines bissl lockererer nimmt, dann macht sich ein Würmchen auf den Weg!!War bei uns auch so!! Ich weiß daß es sehr schwierig ist, aber versuchs mal
lisii: Schön von dir zu hören!!!!!!!!! Na das mit der Wohnung ist ja super!! Wie gehts den Nina? Ist sie schon 3 Monate, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Das wird ja dann sicher stressig Umzug und Uni zusammen.
dadie: oh nein, das ist keine schöne Diagn.! Tut mir leid,lass dcih
Ich finde es wirklich sehr vernünftig von euch, daß ihr nicht um jeden Preis ein Baby wollt! Hut ab!
Seid ihr beide mit der Samenspende einverstanden? Find es super, daß ihr beide so an einem Strang zieht!!
was ist denn das für ein Doc?? Da kan man ja zu einem Bein amputierten sagen, es ist toll zwei Beine zu haben!

Das geht ja gar nicht!!!!
Gänseblümchen: Wegen Magnesium, das hat mir mein FA gesagt, also daß es wohl die Würmchen schneller wachsen lässt! Weißt du, ich hatte ja schon ein fast 5kg Baby und es war wirklich keine schöne und einfache Geburt und nochmal möcht ich das nicht, ich will das mir und der kleinen nicht unbedingt zumuten, wenn ich es verhindern kann und das die Kinder bei jeder geburt schwerer sind hat auch mein FA gesagt, ich kenn das auch so, meine Schwester hat am Samstag ihr 3. Baby bekommen und jedes Kind war wirklich ca 100 - 159 g schwerer! Wir sind auch drei Kinder und da war es genau so, mein Bruder war der schwerste und der letzte.
Schmusekater und Teufek zugleich , das kenn ich

Finn ist genau so, im MOment ist er wieder bissl schwierig. Hoffe es geht bald wieder vorbei!
freut mich, daß es Ursula so gut geht!!!!! Sagst ihr auch mal ganz liebe Grüße!!!!!!!! Hast du eigentlich mal was von Sun gehört oder gelesen, oder von Mondscheinfee?
Larla: schön mit dem Haus, hoffentlich kommt ihr ohen große finanzielle Einbuße aus dem Alten Vertrag raus!! ND ist nicht schön, ist es nachgewießen, daß es ND ist? Ach Mensch so was blödes.
Bondolino ist eine Trage?? Ich schau mir das mal im Net an.
Wegen Anna, ja ich überlege schon lange, ob die Maus auch Anna heißen soll, eigentlich war für mich schon immer klar, wenn ich mal ein Mädchen habe, dann soll sie Anna heißen, weil meine Oma so hieß und an ihr bin ich sehr gehangen. Aber ich weiß nicht, ob es richtig wäre, die Maus jetzt auch so zu nennen, sie ist ja kein Ersatz für unser Sternchen. Ich weiß nicht ob das doof ist von mir so zu denken?? Verstehst du wie ich das meine?? Wir haben ja noch bissl zeit, vielleicht dneke ich bald anders, ich weiß es auch nicht.
Brownie: Ja das mit dem Gehalt ist echt super, es wurde auch Zeit!! Die Krämpfe sind im Moment ok, GsD!!! Ja das mit dem Riesen ist so ne Sache, Finn hatte auch fast 5kg war nicht so schön!
So jetzt muss ich mal im HH machen, die Spülmaschiene ruft nach mir
Lg an alle!!!!!!!!!!!