Hallo zusammen,
so, Kind liegt im Bett, nun habich ein bischen Zeit
Nane, wie war es denn heute morgen mit denbeiden Mäusen? Haben sie gut geschlafen? Hast du heute wieder Brei gegeben?
Was macht denn das zahnen von Joel? Bei uns auch noch nichts in Sicht!
Monika, manchmal hat man mehr und manchmal weniger Lust auf KP ist doch ok! Hauptrsache du "piepst" regelmäßig!!
Tanja, wie war euer Termin in AC? Ich hab mächtig Daumen gedrückt!
Andy, wie schön, dass Werner wieder fit ist! Arbeite du aber nicht zuviel - denk an deine Gesundheit!
Nadine, ich hatte auch hin und wieder solche Panikattacken - die werden irgendwann besser - aber bei mir sind sie zum Ende hin wiedergekommen

. Als Privatpatientin hat man da gute Karten bei den FÄ's - ich drufte anfangs sogar wöchentlich, später 2-3 wöchentlich kommen. Zum Ende hin wird es sowieso engmaschiger. Ehrlich gesagt, irgendwann hat es mich sogar genervt

Aber direkt nachd em Besuch ist man erstmal wieder gstärkt für ein paar Tage. Schön, dass alles ok ist - hast du denn mal ein US Bildchen für uns?
Bist du denn jetzt eigtentlich schon AU geschrieben? was hat dein Chef gesagt?
Naima, warst du inlinern?
Crischi, der Durchfall ist wieder weg! Jan ist toppfit momentan!
Mausi, ich habe schon oft gehört, das Stillkinder von der Mutter keine Flasche nehmen wollen. Habt ihr mal probiert, wenn dein Mann die Flasche gibt? Manche geben auch auf den Sauger ein paar Tröpfchen MuMi. Hat sich denn dein Milchfluss schon auf das weniger Stillen eingestellt?
Und du gibst auch schon milchfreie Breie? Du bist schnell - ich mach das immer noch sehr selten.
Mein Mann ist wieder 2 Wochen krankgeschrieben worden. Der Unfall ist jetzt 8 Wochen her und der Doc hat heute festgestellt, das das Knie immernoch instabil ist. Jetzt heißt es: Wiedermal eine 2. Meinung einholen und dann wohl evtl. doch OP. Es ist echt ziemlich ätzend.