Hallo ihr Lieben,
kennt ihr mich noch

???
Seit heute nacht sind wir wieder "im Lande"...
Der Urlaub war sooo schön, nur leider, wie immer, viel zu kurz

.
Das Wetter war traumhaft (nur am Mittwoch hatten wir regen) und gestern war es so schön warm und sonnig, dass viele sogar im T-Shirt rumgelaufen sind

. Ben fand den Strand ganz toll und war abends immer so kaputt, dass er ab 19h freiwillig ins Bett wollte und jede Nacht bis morgens 7.30h durchgeschlafen hat

.
Sonst war er eig. auch die meiste Zeit ganz lieb, nur beim Shoppen hatten wir mega Theater und haben ihn dann auch nur einmal mitgenommen, weil wirklich an jeder Ecke diese "Fahrgeschäfte" gelauert haben und der Opa natürlich gleich erstmal eine Runde in so einem Rennauto spendiert hat und Ben natürlich nicht mehr aus dem Teil rauswollte

. Der Rest des Weges war dann der reinste Albtraum, denn er war nur am Brüllen und ständig kreuzten diese doofen Fahrdinger unsere Wege

. Und dann hat er noch ne Macke "entwickelt". Er möchte plötzlich kein Auto mehr fahren. Wenn wir irgendwo hinwollten, nur gebrüll

. Beim Reinsetzen ging es los und es war erst wieder Ruhe, wenn wir ausgestiegen sind. Keine Ahnung, was das soll... Ach ja und das Spazierengehen war auch so ein Thema für sich. Denn irgendwie hatte jedes Haus um unseres herum eine Schaukel, nur wir nicht

. Ben liebt ja Schaukeln und wollte natürlich jede ausprobieren. Das er nicht durfte, denn wir konnten ihn ja nicht einfach so auf die fremden Grundstücke lassen, hat er natürlich nicht verstanden und somit wurden auch die Spaziergänge des Öfteren mit lautstarkem Gebrüll begleitet.
Aber trotz der "Aussetzter" unseres kleinen Teufels haben wir diesen Urlaub einfach nur genonssen und freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten im Januar

.
Die nächste Woche hab ich auch noch frei

und wie ich vorhin erfahren hab, warscheinlich noch länger, denn mein Chef hatte am Mi. einen schlimmen Unfall mit dem Motorrad und wird heute operiert

...
So, das war es erstmal Neues von uns, ich werd natürlich später noch ein paar Urlaubsbilder reinstellen

und mich dann ans Nachlesen machen und auch auf eure Beiträge eingehen...
LG von Lulu