Ihr Lieben,
was würde ich nur ohne Euch tun.
Morgen geht es also nach Ge, mein Papa fährt mich.

Carsten kann leider absolut nicht weg und mein Papa meinte gerade auf dem Geburtstag meiner Oma, Kindchen ich fahre Dich, dann brauchst Du nicht mit den teuren Medis in der Bahn fahren. Das hätte mein Papa früher nie gesagt und es hat mich so gerührt. Ich kann das gar nicht beschreiben.
Mit dem Spritzen....danke für die liebe Hilfe, aber ich habe gottseidank eine Arzthelferin und eine Altenpflegerin zur Hand, mein Probelm momentan ist eher, das ich Angst habe den Pen falsch einzustellen, als mich zu spritzen.
Ja, die Story mit dem Chinesen kenne ich.

War Pepelinchen da nicht hochschwanger. ...
Chrissie, das ist total schön, das Ihr so zusammenhaltet und Ihr Euren KIWU so nach hinten stellt, ich habe da sehr große Achtung vor. Ich drücke dem Kleinen die Daumen, leider kenne ich mich damit nicht so aus.
Wuschel, schön, das Du nicht stimulieren mußt!!!
Taschenbaer, ja die Telekom, das endlose Lied.
Sabine, habt Ihr den schon eine Vorstellung, wann Ihr die Eisbären holen möchtet?
Und Pepelinchen, was machen Eure schlafenden Eisbären?
Ich kann sie ja mal morgen ganz lieb grüßen.
Klaudia, ich soll wohl mit Gonal F 225 stimmulieren, dann habe ich noch vier Packungen Cetroide und eine Packung Choragon...ich drücke weiterhin die Daumen, aber wir sind schon mal in der 33.Woche.
Naja, gestern Abend um halb neun, die kommt immer um halb neun, kam dann jedenfalls meine Periode.
Jetzt ist mir der Faden gerissen...tut mir leid.