**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine69 hat geschrieben:Bernis Zweitberuf: Buchkritikerin... :D Aber ist gut, nicht, dass man sich hinterher nur Mist bestellt, weil sie mehr versprechen, als sie beinhalten!
naja, aber ich bin sehr subjektiv, daher ist ja gut, dass Bine mitkommentiert *g*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na, und ein schönes Herz-/Schmerzbuch was ich gerade gelesen habe *seufzzzzzzzz* Normal lese ich so Romane ja nicht unbedingt. Aber der war echt herzzerreisend traurig und schön.....

Ach ja, noch ein HUHU an Euch
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

und auch ein buchtipp von mir:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jetzt aber
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bine, wo wo *suchsuch*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Binilein hat geschrieben:jetzt aber
Bine, oder auch nicht *g*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jetzt aber
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, ich geh mal weiter basteln
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

das lese ich gerade, auch seeeehr romantisch.

Pumpi, auch huhu *g*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bine, irgendwie hast Du kein Glück was - kommt folgende Meldung - so ganz klein "Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon-Server"
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“