naja, aber ich bin sehr subjektiv, daher ist ja gut, dass Bine mitkommentiertNadine69 hat geschrieben:Bernis Zweitberuf: Buchkritikerin...Aber ist gut, nicht, dass man sich hinterher nur Mist bestellt, weil sie mehr versprechen, als sie beinhalten!
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
-
Gast
na, und ein schönes Herz-/Schmerzbuch was ich gerade gelesen habe *seufzzzzzzzz* Normal lese ich so Romane ja nicht unbedingt. Aber der war echt herzzerreisend traurig und schön.....
Ach ja, noch ein HUHU an Euch
Ach ja, noch ein HUHU an Euch
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Bine, irgendwie hast Du kein Glück was - kommt folgende Meldung - so ganz klein "Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon-Server"
Viele Grüße
Claudia
Claudia