LG
Hallo Sauerland und Umgebung
- Sonnenkater
- Rang4

Huhu Mädels alles klar bei Euch
Man hab ich denn ordner gesucht ,ich dachte schon den gebs nicht mehr.
Anshy was macht die lage zu seit bei Dir,wie gehts deiner Tochter.
Waren gestern in Kr........ aber mehr mals eion mal erst durch gefahren weil wir nach Siegen mussten das war morgens und gestern nachmittag dann nach Kr.. bei den neuen Laden Thomas philpips oder wie der geschrieben wir.
Gibts eigentlich eine möglichkeit noch anders zufahren ab 17Ughr geht da ja nichts mehr in Kr...... Vor Letztes mal haben wir fast 1Std gebraucht und das zweite mal sind wir dann über Wenden gefahren. Man ist das immer so mit den Verker da
Man hab ich denn ordner gesucht ,ich dachte schon den gebs nicht mehr.
Anshy was macht die lage zu seit bei Dir,wie gehts deiner Tochter.
Waren gestern in Kr........ aber mehr mals eion mal erst durch gefahren weil wir nach Siegen mussten das war morgens und gestern nachmittag dann nach Kr.. bei den neuen Laden Thomas philpips oder wie der geschrieben wir.
Gibts eigentlich eine möglichkeit noch anders zufahren ab 17Ughr geht da ja nichts mehr in Kr...... Vor Letztes mal haben wir fast 1Std gebraucht und das zweite mal sind wir dann über Wenden gefahren. Man ist das immer so mit den Verker da
- Sonnenkater
- Rang4

ÄÄÄÄhm, wer ist Miriam
Kenn ich sie auch???
Kater, bei uns ist immer soviel Verkehr
Von wo kommst Du denn? Vielleicht kann ich Dir ja helfen, ne andere Strecke zu zeigen
Wo ist denn Thomas Philips??? Da wo der Dollarhugo mal war???
Vielleicht wird der Verkehr mal besser, wenn die Schnellstrasse endlich öffnet. Die geht dann sogar bis Wenden und dann gehts auch flotter
Kater, bei uns ist immer soviel Verkehr
Wo ist denn Thomas Philips??? Da wo der Dollarhugo mal war???
Vielleicht wird der Verkehr mal besser, wenn die Schnellstrasse endlich öffnet. Die geht dann sogar bis Wenden und dann gehts auch flotter
LG, Anshy
- Sonnenkater
- Rang4

Guten morgen und ein "Ein dreifaches Katt-filler, Katt-filler, Katt-filler!"

wünsche Euch allen ein schönen Altweiber-Donnerstag,

Hope Sie hat mich glaube ich nicht erkannt hat auch nichts gesagt
Anshy die kennst du nicht Sie hat nur kurz hier geschrieben wenn ich nach Euch komme komm ich von richtung Krom........., Ja da wo der Dollarhugo war
So mach mich dann auch mal ferdig haben ja gleich Karnevalsfrühstück im Spielkreis
wünsche Euch allen ein schönen Altweiber-Donnerstag,
Hope Sie hat mich glaube ich nicht erkannt hat auch nichts gesagt
Anshy die kennst du nicht Sie hat nur kurz hier geschrieben wenn ich nach Euch komme komm ich von richtung Krom........., Ja da wo der Dollarhugo war
So mach mich dann auch mal ferdig haben ja gleich Karnevalsfrühstück im Spielkreis
Huhu Hellau.....
Bei uns wird nicht so Fasching gefeiert
Vielleicht bin ich ja auch zu alt dafür
Also von der Richtung gibts nur einen Weg
und der ist furchtbar. Soll ich Dir nächstes mal einen Kaffee zur Strasse bringen
ich wohne direkt bei der Polizei
Dann ein schönes Faschingswochenende...
Feiert schön.
Süss der Kleine, hihi

Bei uns wird nicht so Fasching gefeiert
Vielleicht bin ich ja auch zu alt dafür
Also von der Richtung gibts nur einen Weg
Dann ein schönes Faschingswochenende...
Feiert schön.
Süss der Kleine, hihi
LG, Anshy