Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Bin wieder zurück aber noch ziemlich fertig.
Es tut gut nach so langer Zeit wieder zu hause zu sein.
Liebe Hobbit
ich wünsche dir, das der Schm,erz kleiner wird udn drück dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
An alle
Ganz liebe GRüsse Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi Ihr Lieben,
nach einer schrecklichen Woche langsam Licht am Horizont. Wir waren ja 10 Tage bei meinen Eltern (war sehr schön) und danach war dann alles ganz schrecklich.
Luca hat uns einen Magenvirus eingeschleppt, der uns nacheinander alle dahingerafft hat (außer Leni bis jetzt *uffz*). Schrecklich :-? ... Leider hat Luca auch noch Nesselsucht bekommen und das sah wirklich schlimm aus und hat auch gejuckt. Mir hat echt das Herz geblutet, vor allem weil das wohl auch chronisch werden kann :help: . Zum Glück ist der Spuk seit Vorgestern vorbei und kommt hoffentlich niiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder *mecker* .
Parallel dazu wurde/wird unser Bad renoviert und wir haben bis heute keine Dusche oder Badewanne zur Verfügung. Und die Wohnung sieht aus *ohjeohje*... Hase und ich sind echt am Stock gegangen, weil man ja trotz eigener Krankheit alle Kinder, Handwerker etc. versorgen mußte. Wir hatten also null Möglichkeit uns mal zu erholen. So sehen wir jetzt auch aus :o - ihr hättet sicher großes Mitleid :wink: wenn ihr uns sehen könntet.
Zum Glück ist Leni wirklich ein ganz liebes und freundliches Kind. Sonst hätten wir die Woche wohl nicht überlegt :roll: .

Petel,
wie schön dass Du wieder heil zu Hause gelandet bist. Erzähl doch mal von Eurer Reise. Wie hat Euch die Gegend gefallen? Ich würde dort ja auch gerne mal hinfahren wenn wir die Möglichkeit dazu haben - vielleicht so in 34 - 100 Jahren ;) .

Hobbitchen,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leni knötert - muß mal schauen was los ist...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
da habt ihr ja wirklich Horrortage hinter euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe es ist jetzt wieder alles in Ordnung und ihr könnt euch erholen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab heute meinen zweiten Arbeitstag udn das Gefühl ich könne schon wieder Urlaub gebruachen, bin tierisch müde und gestern war nix mit erholen udn erzählen, da wir stapelweise Arbeit haben :roll: :(
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ganz schön ruhig hier :(
ich bin tierisch müde, könnte jetzt schon heim gehen und ins Bett legen. Bekomme auch langsam Muskelkater, war ja gestern seit langem wieder mal Badmiton spielen.
Liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Will euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen, ich bin froh, wenn es in 2 Stunden so weit ist, bin tierisch müde und schlapp.
Schönes Wochenende an alle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Wo steckt ihr nur alle?
War das Wochenende nicht traumhaft, solch ein herrliches Wetter, wir haben auch endlich unseren Garten winterfest machen können, haben doch 4 h gebraucht aber haben auch lange nix mehr gemacht gehabt.
Jetzt ist schon wieder meine zweite Arbeitswoche, die Zeit vergeht so schnell. Leider habe ich ja nächste Woche Montag keinen feiertag, da in Basel gearbeitet wird :(
Wünsche euch ne schönen Wochenstart.
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ehrlich gesagt macht es kein Spass so als "Alleinunterhalter" wo steckt ihr nur alle. Echt schade, dass es hier so eingeschlafen ist, aber wahrscheinlich halten euch die Zwerge so auf Trab, dass ihr keine Zeit habt :wink:

Ich hab noch immer Stress udn hab das Gefühl bin schon wieder urlaubsreit :roll:
LG an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Petel,
jaaa ist echt schade dass der Ordner hier einzuschlafen scheint :cry: . Ist wie bei den 10 kleinen Negerlein :-? ... Echt traurig wenn man bedenkt, wie lange wir uns alle schon kennen.
Du brauchst schon wieder Urlaub? NIMM MICH MIT!!! Du hast immer noch nicht berichtet, wie Dir New England nun gefallen hat...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Ja, Liebe Flip
ist schon ein wenig traurig, aber wahrscheinlich ist das die Zeit. Eure Zwerge brauchen wahrscheinlich immer emhr Zeit udn fordern auch inzwischen mehr, die Prioritäten verschieben sich, unser gemeinsames Ziel , ein Kind zu bekommen ist doch nun ziemlich aufgeweicht und somit ist das einfach eine Frage der Zeit.....
Wie geht es bei euch, seit ihr alle wieder egsundheitlich fit??? Ich hoffe doch *dd* *dd* *dd*
Neu-England, ich dachte ich hätte darüber geschrieben :oops:
Uns hat es super gut gefallen, die Natur ist wirklich so kitschig wie auf den Photos. Wir hatten auch Glück und hatten super schönes Wetter, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. sobald die Sonne allerdings weg ist, wurde es doch recht kalt. Die laubverfärbung lässt sich einfach nicht beschreiben, die Fareb sind einfach nur wunderschön udn ein so breites Spektrum, kaum zu glauben, als ich wieder zuhase war, dachte ich eh, wie trist ist es hier und dann natürlich noch das regenwetter, das macht auch nicht gerade bessere Stimmung. Wir haben einige Wanderungen gemacht, haben vielelicht nicht soviel gesehen wie andere, da wir an einigen Orten auch länger blieben, aber ich finde es total schade nur so durch die Natur zu fahren, beim laufen erlebt man sie viel besser.
Leider hat die Zeit zur Walbeobachtung nicht mehr gerreicht :roll: das hätte ich noch sehr gerne gemacht aber es wird ja irgendwann wieder eine Gelegenheit geben. Natürlich haben wir auch viel eingekauft :wink: :oops:
Oh, die Arbeit ruft, muss los....
Lg an alle
petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Bei uns läuft alles gut. Der Kleine ist heute bei Schwiegermamma und der Winterweizen und die Gerste sind im Boden.
Jetzt habe ich endlich wieder etwas Zeit, eine weitere Renovierungsetappe in Angriff zu nehmen. Diesen Winter möchte ich einen Teil des Dachstockes ausbauen. (zwei grosses Kinderzimmer) Es ist statisch gesehen nicht ganz einfach, aber ich freue mich schon auf die Herausforderung. Im Innersten bin und bleibe ich eben doch Handwerker.
Ich habe Hobbit ein paar aktuelle Fotos von Michael zugeschickt und mit etwas Glück landen sie vielleicht mal auf unserer HP... :lol:

Liebe Grüsse aus der Schweiz ZH37
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“