Guten Morgen zusammen
Ja, Liebe Flip
ist schon ein wenig traurig, aber wahrscheinlich ist das die Zeit. Eure Zwerge brauchen wahrscheinlich immer emhr Zeit udn fordern auch inzwischen mehr, die Prioritäten verschieben sich, unser gemeinsames Ziel , ein Kind zu bekommen ist doch nun ziemlich aufgeweicht und somit ist das einfach eine Frage der Zeit.....
Wie geht es bei euch, seit ihr alle wieder egsundheitlich fit??? Ich hoffe doch
Neu-England, ich dachte ich hätte darüber geschrieben
Uns hat es super gut gefallen, die Natur ist wirklich so kitschig wie auf den Photos. Wir hatten auch Glück und hatten super schönes Wetter, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. sobald die Sonne allerdings weg ist, wurde es doch recht kalt. Die laubverfärbung lässt sich einfach nicht beschreiben, die Fareb sind einfach nur wunderschön udn ein so breites Spektrum, kaum zu glauben, als ich wieder zuhase war, dachte ich eh, wie trist ist es hier und dann natürlich noch das regenwetter, das macht auch nicht gerade bessere Stimmung. Wir haben einige Wanderungen gemacht, haben vielelicht nicht soviel gesehen wie andere, da wir an einigen Orten auch länger blieben, aber ich finde es total schade nur so durch die Natur zu fahren, beim laufen erlebt man sie viel besser.
Leider hat die Zeit zur Walbeobachtung nicht mehr gerreicht

das hätte ich noch sehr gerne gemacht aber es wird ja irgendwann wieder eine Gelegenheit geben. Natürlich haben wir auch viel eingekauft
Oh, die Arbeit ruft, muss los....
Lg an alle
petel