ihr seid ja supersüß
jetzt habe ich wieder richtig gute Laune. Und wenn an den Willis kein Willi dran sein sollte, werden es eben Majas.
Finchen,
ich fand Deine Ausführungen kein bißchen großkotzig, sondern eher hilfreich. Es bringt doch bei solchen Fragen nichts, wenn man um den heißen Brei herum redet. Wir sind doch hier, um uns auszutauschen. Die MEssung haben wir in der Uni-Klinik machen lassen, war ein anerkannter Experte, vom Triple-Test hat mir meien FÄ schon abgeraten, da zu unsicher. Tagsüber treffen ist schlecht, weil wir ja jetzt beide wieder in der Schule sind, was ginge wäre der Fr. vor Weihnachten, da sind schon Ferien. Aber vielleicht ist Dir das dann schon zu spät? Meine Freundin ist seit dieser Woche hier und hat noch jede Menge zu regeln, denk' ich mal, bei mir hat si sich auch noch nicht wieder gemeldet. Sie hat Deine Nummer auf jeden Fall. Es ist so schön, dass Du jetzt endlich richtig frei hast und Dich jetzt ganz auf dich und die Kleine konzentrieren kannst. Hoffentlich werden das für Euch noch richtig schöne Wochen. Wann kommen Deine Eltern genau?
Cara,
Neid!!!!!!!! Bring uns wenigstens eine ordentliche Portion Sonne mit.
Wiltrud,
bin doch wieder aaaarbeiten. Aber morgen 2. Frühstück ist super, Freitag hab' ich nämlich frei!!!! So um 11.00 ??? Ist das ein Plakat von der Augsburger Puppenkiste? Das Stück kenne ich nämlich garnicht (obwohl dort sonst echte Expertin!!) Bist Du sehr traurig wegen des HAuses? Wären von hier doch nur 3/4 h mit dem Fahrrad gewesen, da hätte ich Dich noch hingelassen

.
MissMerlin,
super

, Du hast den TEst schon wieder bestanden. Für den Rest ganz viele

.
Berni,
schon wieder so eine blöde NAcht? Mist. FAhr bloß nicht vor Übermüdung den Mercedes vor einen Baum!!!!! Danke, dass Du mir die Schule so ausführlich beschrieben hast, klingt irgendwie nicht so richtig nach dem, was ich mir unter schöner Schularbeit vorstelle. Wirkt sich eigentlich die Ruhe auf dein KT-Syndrom aus, sprich, merkst Du eine Besserung?
Bigi,
Dir eine ganz schnelle M ohne P und S. Hast Du schon mal Johanniskraut versucht?
Ich hatte auch eine blöde NAcht, ab 4.00 h nicht mehr geschlafen. Irgendwie gingen mir ständig noch diese ganzen Down-GEschichten durch den Kopf. HAt mich auch heute Vormittag noch ziemlich 'runtergezogen. Ich dachte, wenn ich ein gutes Ergebnis bekomme, kann ich mich endlich richtig über die SS freuen, aber Pustekuchen. Ich bin unheimlich schwermütig. Gehe jetzt mal schlafen, vielleicht hilft das ja.
LG
Tabea