"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo,

bin endlich daheim...und morgen steht noch nix an, hoffentlich kann ich dann wenigstens diesen einen Tag um 11 heim. *dd*

Naja, das mit der Mens war wohl schon wieder nix. Vielleicht war's nur Überanstrengung, weil ich gestern wieder viel und schwer tragen musste, wer weiß!?! Hab deswegen ja auch schon Panik, dass das nach dem term. GV oder der IUI nicht klappt, wegen dem schweren Tragen. Kennt sich da jemand aus?

Menno, hab heut echt den ganzen Tag gedacht, die rote Tante hat sich doch durchringen können, zu bleiben...hab übelste Unterleibsschmerzen...bin bei jeder Gelegenheit aufs Klo...aber nix! Das nervt total! *mecker* *mecker* *mecker* Aber bald...noch 7 Pillchen und dann wird sie schon kommen, auf die eine Woche kommt's ja nun auch nicht mehr an, gell!?! :D

@ Heidrun...5 Stk., das ist doch supi!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, mehr schreib ich jetzt erst mal nicht, jetzt mach ich mir erst mal was zu essen...mein Magen knurrt nämlich schon ganz laut!

Also, bis später vielleicht noch mal,
LG und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle,
Alex
Werbeslider mit Buttons
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Heidrun: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich drück meine Daumen, meine großen
Zehn und meine Po-Backen, daß das was wird bei Dir!!!!!!!!!!

allen einen schönen Abend

Grüßle (muß jetzt dringend Rita auf RTL anschauen)

Schnutz
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck,

also habe jetzt news von meiner nachbarin: baby ist noch im bauch! war wohl ziemlich falscher alarm. die wollten dann entbinden mit kaiserschnitt, aber sind dann wohl doch auf die idee gekommen, noch abzuwarten. jetzt darf sie wohl morgen wieder heim. juhu.

naja, jetzt hab ich halt die karte schon mal "auf vorrat" gebastelt und das geschenkle (schutzengel) auch. der ist echt süss geworden, findet sogar thommy.

bluesi: *dd* hoffentlich kommt deine mens doch noch irgendwann *dd*

Bl`chen: ganz viel spass im faschingstrubel wünsch ich dir und deinem schatzi! lasst es krachen!!!

maku, grins, na da bin ich mal gespannt, als was sich klein-maku entpuppt.

hihi, trollmor, du bist ja echt gnadenlos....als kindergärtnerin ausgeben....tststs. auf so ne idee bin ich noch nie gekommen.
ich werd das dann machen, sobald die kröten da sind. dann kann ich halt geburtsurkunden mitschicken. gestern hab ich bei nem baby-laden per mail angefragt (baby-butt) zwecks zwilli rabatt. naja, die antwort ist ja echt lächerlich gwesen: wenn ich für 250 euro im jahr einkaufe, erstatten sie mir 5 %. ähm, ich war in mathe ja nie sehr gut, aber daß das dann echt ein witz-betrag ist, ist selbst mir klar! da kauf ich es lieber hier vor ort irgendwo, dann spar ich mir noch die versandkosten!!!

sodele, werd jetzt mal in richtung heia-betti aufbrechen, mit zwischenstopp in bad und wc.

morgen früh um 5 muss ich schliesslich meinen schatzi wecken und lauthals happy birthday singen. meint ihr, er freut sich drüber? oder steinigt er mich???

:lol:

schlaft schön!!!
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Bin wieder gut aus Berlin zurück und war heute gleich in Frankfurt. Gerade bin ich wirklich Globetrotterin.....

Krimmi: Natürlich hätte ich Dich mit nach Berlin genommen, hättest zwar zwei Plätze im Flugzeug gebraucht...(autsch) aber wärst in Berlin echt auf Deine Kosten gekommen. Geschäfte gibt es das tolle, richtig ausgefallenen, nicht nur Zweigstellen von großen Ketten. Wäre bestimmt was für die rabatt und schnäppchen-jägerin dabeigewesen. Und was Dich (und für mich auch) noch toller gewesen wäre: lauter tolle Kneipen, Cafés, Restaurants......das weiss man garnicht wo man zuerst reingehen soll. Leider hatte ich ja nicht so viel zeit, mußte schließlich auch ein wenig arbeiten :-(

Heidrun: Mit-Hibbelerin Sonntagskind drückt auch ganz fest die Daumen und denkt an Dich am Freitag. *dd* *dd* *dd* *dd*

BL: schöne tolle Tage für Euch und feiert durch bis Aschermittwoch

So morgen muß ich bei unserem Bereichsmeeting (+ Österreich und Schweiz) einen Vortrag über eines meiner Projekte halten. Bin schon recht nervös. Also morgen nachmittag bitte ganz feste die Daumen drücken, ich möchte ja unbedingt einen guten Eindruck machen und mich nicht vor den 30-40 Leuten blamieren.

Liebe Grüsse
Sonntagskind

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

so jetzt gehts dann los. Muß noch bis 12 Uhr arbeiten und dann ist Party. :dance:

@alle
wünsche euch eine wunderschöne Woche. Laßt euch nicht stressen. :knuddel:

@alle die es brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß BL

BildBildBildBild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

:dance: Good Morning, Gompiger Doschdig!! :dance:

8) Hab mir heut ne rote Nase und Zöpfe gemacht, das reicht zum Arbeiten... Bildaber heute abend... da geht´s rund Bild

Wir sind so zirka 8 Mädels, alle gleich angezogen (IKEA-ClownBild, Bild stell ich rein, sobald vorhanden), und wir gehen heute voll auf Gompiger Doschdig-Tour. I frei mi scho :dance: :dance: :dance:

Morgen hab ich dann frei Bild Bin also erst am Montag wieder bei Euch :knuddel:

HZ-News
Fotos von der Kleiderprobe gestern stell ich rein, sobald ich das hin bekomme :wink: Hab´s versucht, hat leider nicht geklappt. Hab die Digi-Cam an den PC angesteckt, nur leider passiert nix. Dachte der schickt dann jetzt die Bilder auf meinen PC... pfeifendeckel!! Aber, nachher kommt einer von unserer IT Abteilung rüber (meine Ex-Abteilung), der hilft mir dann. Hoffe, dass es überhaupt hier am PC möglich ist :roll:

War gestern echt ein super Abend :dance: wir hatten im Brautgeschäft und hinter her echt viel Spaß und die Chemie passt einfach bei uns. BildIch find das so genial :dance: Meine Mam hat sich super mit Sandra´s Mam unterhalten. Meine Schwester und ich haben uns mit Sandra unterhalten und wir haben uns natürlich gegenseitig Tipps gegeben :lol: Leider hat Sandra noch niemand, der/die Ihre HZ filmt, da hab ich mich gleich zur Verfügung gestellt. Hab ja jetzt schon 2 HZ´s gefilmt, werd langsam zum Profi :wink: :oops: :oops: :oops:

Bluesi
Nur noch 7 Tage warten, dann kommt sie bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das schaffst du.... :knuddel:

BL
Wünsch dir otz viel Spaß und Gaudi beim Bild. Bin auch unterwegs.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@bini72
danke schön. Wünsch Dir auch saumässig viel Spaß. :dance:

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

:dance: mein Foto ist drin :dance: weitere folgen :dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hi Mädels,

hab wenigstens heute um meinen ZbV ausnützen dürfen!!! War ichtig schön...waren ja auch nette Kollegen da! Wir haben vorhin noch nett gebruncht und dann bin ich heim. Und vor'm Brunch haben wir gekniffelt (Würfelspiel, fall's jemand nicht weiß, was Kniffel ist :D ), da die beiden Rettungen gar keinen Einsatz hatten...ist halt nix los!

@ Bini...Du und Dein Kleid...seid ja echt suuuuuuuuuupi schön!!! Ich find's echt klasse und der Hut passt auch super dazu.

@ Sonntagskind...ach, das mit dem Vortrag kriegste doch hin! Zeig's ihnen!!! *chacka* :D *dd* *dd* *dd*

@ Krimmi...und, hat Thomy Dein Ständchen überlebt? *duck* :lol: Dann bestell Deinem Schatzi mal schöne Grüße und ich gratulier ihm auch ganz herzlich zum Burtseltag! Sag mal, kann ich Dich nicht zum Schutzengel-Basteln engagieren? :help: :D

So, ich mach jetzt erst mal Großputz...kriegen am WE Besuch, da möchte ja schon alles sauber sein und morgen muss ich von 7 - 17 Uhr schaffen.

Also, allen Jecken noch viel Spass! Meld mich heut Abend noch mal,
LG und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alex
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Alex
Danke. :knuddel: Kniffel spiel ich übrigens auch für mein Leben gerne, könnt ich stundenlang spielen.

Hab übrigens noch mehr Fotos in die Galerie gestellt :roll: Ich hoff, ich nerv niemand :oops:

krimmi
Oh, ja genau: wollt ich eigentlich heut morgen schon schreiben *vergessliche Braut* Herzlichen Glückwunsch Thommy!! Bild
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“