Hallo Mädels,
nachdem ich mich in den letzen 2 Wochen eher im Rolando - Ordner rumgetrieben habe, muss ich mich nun mal wieder in unseren Freudschaftsordner melden:
Maku: Ja Tiere gucken fasziniert alle kleinen Kinder...und auch manchmal die Grossen. Schatzi schmilzt auch immer dahin wenn es Tiere im Fernsehen gibt...und will dann immer alle gleich haben
Kruschl: Glückwunsch zum Hauskauf. Der 02.03 entpuppt sich ja für Dich als Tag mit lebenverändernden positiven Neuigkeiten. Erzähl uns mal ein bisschen von dem Haus. Wir sind ja alle neugierig

Habt ihr Euch schon einen Zeitplan gemacht wann Ihr umziehen wollt? Mein Angebot mit dem Architektenrat steht natürlich noch.
Heidrun: Mensch, bei den Fotos bekomme ich auch nochmal richtig Lust zum Skifahren. Sonne und Hütte, das klingt wirklich gut. Allerdings habe ich nun hier zu Hause langsam genug vom Schnee ......ich will jetzt Frühling haben....!!!!!!!!!!!
Uti: Ich habe wohl nicht aufgepasst. Was war das denn für ein Vortrag gestern. War das nochmal ein Kiwu-Beratungsvortrag?
Chrissy 2: Ich hoffe, du liest hier auch. Also mein Chef hatte am Montag erst eine Besprechung, aber als er mich dann gesehen hat, hat er mich dann gleich gefragt: "Und?" Dann habe ich, um die Spannung zu steigern gesagt, dass es eine schwierige Entscheidung war, es mir nicht leicht gefallen ist, ich mit vielen Leuten darüber gesprochen habe.....und mich entschieden habe........ zu bleiben.
Er hat sich gefreut und mir versprochen, dass er sich um Entlastung für mich kümmert und mir auch volle Unterstützung bei meiner beruflichen Entwicklung zugesichert.
Der Manager der anderen Abteilung hat es bedauert, dass ich nicht zu ihm in die Abteilung gekommen bin, hat aber nett und verständnisvoll reagiert . Der Kollege, mit dem ich das neue Aufgabengebiet betreut hätte hat es sehr bedauert, war ein wenig enttäuscht und sagt, wenn er mal einen anderen, für mich interessanteren Job wüsste, dann würde er sich auf jeden Fall wieder melden.
Also, alles in alles war es doch ein Erfolg und es hat mir auch mal gut getan so begehrt zu sein
So heute abend geht es zum Skifahrnachtreffen....
Liebe Grüsse und noch ein schönes WE