Andrea 33 hat geschrieben:Na Hasenfrau da war ich wohl schneller
Genau, genau!!!
Schön, dass du da bist!
Und superschöne Bilder, die du da in deiner Galerie hast!!!
Und ihr habt schon recht, bei Leuten, die das gleiche mitmachen wie wir, freue ich mich auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig über eine "Erfolgsmeldung" - anders ist es da leider manchmal bei den Spontan-SS, die ihr Glück manchmal gar nicht zu schätzen wissen...

Aber nun, so ist das Leben, und wir werden alle bald ss sein!!!

Schließlich hat man uns ja hier sehr gut vorgemacht, wie das funktioniert!!!
Die nächste bist bestimmt du, Martina, und dann kommt Antje!!!
Wir waren eben beim Doc, und wir haben beschlossen, die Eisbärchen erst noch mal in der Kälte zu lassen.
Im Laufe der Woche werde ich noch mal Blut da lassen, das wird dann eingeschickt, und wir überprüfen die Gerinnung, Immunologie und noch mal die SD-Werte. Außerdem werden wir noch eine Hysteroskopie in Angriff nehmen. Eine Bauchspiegelung hält er erstmal nicht für sinnvoll, denn die einzigen Probleme, die auftauchen könnten, würden den Eileiter betreffen, und den brauchen wir bei der ICSI ja eh nicht. Das finde ich auch okay so!
Jetzt müssen wir nur überlegen, wann wir die Spiegelung in Angriff nehmen. Im nächsten Zyklus wird das wohl nichts, da Männe in dem Zeitraum nicht da ist.

Also werden es wohl die Ferien werden...
So, muss noch ein bisschen was tun, damit ich die Kiddies morgen auch ordentlich quälen kann!