Hallo Mädels,
Leckamäulchen:

Lass dich mal ganz feste knuddeln.
Ich habe bei meinem 1. Kind 14 Monate gebraucht, da waren Männes Spermien wohl schon geschädigt. Und ich war soooooo traurig und enttäuscht , Monat für Monat.
Das tut richtig weh.
Aber du bist 27 Jahre und das wird sicher bald klappen.
Du tust soviel für dich, nicht aufgeben.
Nutze die Zeit um deinen Körper fit zu machen für die Kugelzeit. Wenn ich Frust habe, esse ich einfach zuviel, hoffe dir ergeht´s nicht ähnlich??
Hallo Mäuschen: Sind die niedlich
Mensch Diana: Du ziehst das durch! Was ist eigentlich bei deinem KIWU-Termin rausgekommen
Mandy: Habe gerade eben wieder gelesen, dass Karenzzeit nicht mehr ist.... Bei schlechter Spermienqualität soll mann auch vorm Spermiogramm nochmal mauseln. Sonst sind die alten Spermies in der Überzahl und verderben die Quote.
So ein Mist, mit dem Radrennfahren... Nimmt dein Mann denn etwas für seine Spermienqualität?
Wir nahme Q10,Zink,Zentrum und B-Komplexe mit Folsäure.
Und Wannenbäder sin VERBOTEN!! Hat bei meinem Männe alles abgetötet, ebenso SAUNAGÄNGE um den Zeugungstermin! Auch alles tot -sofort!!!
Ich habe mich die letzte Woche nicht gemeldet, war einfach grottenschlecht drauf. Sogar zu elend um im Netz zu schreiben. Sehe alle Felle davon schwimmen.
Aber ich habe 1 Kilo abgenommen und werde Leckamäulchen jetzt endlich meine Daten schreiben.
Außerdem will ich mir jetzt eine WW-Gruppe suchen- Ihr habt mich überzeugt!
Grüße vom Weibsbild