Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern vergessen auf die Waage zu steigen... aber heute hab ich es nachgeholt. 500 g sind weg. Waage zeigt jetzt 78,6 Kg... wie es scheint lasse ich die olle 80 jetzt wirklich hinter mir.

Lecka, das schaffst du mir den 130 auch bald... nimm dir die Zeit die du brauchst, bevor du weiter machst. :knuddel:

Blues, du weißt doch Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel.

Ich wünsche euch allen einen erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Werbeslider mit Buttons
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Bei mir gab es mal wieder keine Veränderung! :( Na ja, immerhin nicht zugenommen :wink:

Diana: Super!

Bluesmaus: Na immerhin 200g besser als nix oder zugenommen!

Leckamäulchen: Nächste Woche sieht es bei dir sicher auch wieder anders aus! :knuddel:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag
einen schönen Tag Euch allen hier :knuddel:
Dateianhänge
0003-59.jpg
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Mäuschen, die sind ja süß die kleine Küken! Ich hoffe dass die jetzt endlich mal den Frühling bringen! Sind das deine? Wie geht´s dir sonst so? Alles o.k.?

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Mädels,

Leckamäulchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lass dich mal ganz feste knuddeln.
Ich habe bei meinem 1. Kind 14 Monate gebraucht, da waren Männes Spermien wohl schon geschädigt. Und ich war soooooo traurig und enttäuscht , Monat für Monat.
Das tut richtig weh.

Aber du bist 27 Jahre und das wird sicher bald klappen.
Du tust soviel für dich, nicht aufgeben.
Nutze die Zeit um deinen Körper fit zu machen für die Kugelzeit. Wenn ich Frust habe, esse ich einfach zuviel, hoffe dir ergeht´s nicht ähnlich??

Hallo Mäuschen: Sind die niedlich

Mensch Diana: Du ziehst das durch! Was ist eigentlich bei deinem KIWU-Termin rausgekommen

Mandy: Habe gerade eben wieder gelesen, dass Karenzzeit nicht mehr ist.... Bei schlechter Spermienqualität soll mann auch vorm Spermiogramm nochmal mauseln. Sonst sind die alten Spermies in der Überzahl und verderben die Quote.
So ein Mist, mit dem Radrennfahren... Nimmt dein Mann denn etwas für seine Spermienqualität?
Wir nahme Q10,Zink,Zentrum und B-Komplexe mit Folsäure.
Und Wannenbäder sin VERBOTEN!! Hat bei meinem Männe alles abgetötet, ebenso SAUNAGÄNGE um den Zeugungstermin! Auch alles tot -sofort!!!

Ich habe mich die letzte Woche nicht gemeldet, war einfach grottenschlecht drauf. Sogar zu elend um im Netz zu schreiben. Sehe alle Felle davon schwimmen.

Aber ich habe 1 Kilo abgenommen und werde Leckamäulchen jetzt endlich meine Daten schreiben.
Außerdem will ich mir jetzt eine WW-Gruppe suchen- Ihr habt mich überzeugt!

Grüße vom Weibsbild :P
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Gast

Beitrag von Gast »

Weibsbild hat geschrieben: Leckamäulchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lass dich mal ganz feste knuddeln. Ich habe bei meinem 1. Kind 14 Monate gebraucht, da waren Männes Spermien wohl schon geschädigt. Und ich war soooooo traurig und enttäuscht , Monat für Monat.
Das tut richtig weh.

Aber du bist 27 Jahre und das wird sicher bald klappen.
Du tust soviel für dich, nicht aufgeben.
Nutze die Zeit um deinen Körper fit zu machen für die Kugelzeit. Wenn ich Frust habe, esse ich einfach zuviel, hoffe dir ergeht´s nicht ähnlich??

Hallo Weibsbild
Wir sind nun seit 21 oder 22 Monaten in Behandlung und aufgeben werden wir nicht :jaja: Pausen tun immer gut :D
Hm frustessen war früher vor WW angesagt, aber heute hm.. versuche meinen Frust eigentlich immer mit Sport oder Ablenkung (singen, musikhören etc.) zu bewältigen :wink:
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Endlich kann ich mich mal wieder melden, unser PC ist kaputt!
Momentan geht er gerade mal.
Ich hoffe es geht Euch allen so richtig gut!
Leider komm ich jetzt nicht zum nachlesen, ich schreibt zu fleißig!

Hallo, an die Neuen!

Leckamäulchen, Schade, ich hab gehofft, dass ich bei Dir von einen positiv lese :knuddel:

Weibsbild, an der Uniklinik, bist Du ja in guten Händen.

Meine Abnahme ist nicht wirklich gut, laufend nehm ich ab und zu, Heute war es 81,5 Kg, also acuh schon wieder mehr. Weiß nicht, was ich noch machen soll, wahrscheinlich gar ncihts mehr essen :roll:

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Monika
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Waldhexe :D Dich kenne ich ja noch nicht, soso dein PC macht Mucken, dann hoffe ich du bist bald wieder hergestellt.

Leckamäulchen :wink: : 22 Monate - Uff das sind ja bald 2 Jahre :(
Seid froh, das ihr zumindest früh angefangen habt, dann habt ihr ja noch alle Möglichkeiten und Chancen.
Das nervt sicher voll, wenn du Sprüche hörst, wie " Sei froh, dass du so jung bist" aber ich erlebe die andere Seite und die Zeit zerann mir zwischen Clomifen und ICSI.
Wir haben auch erstmal euer Programm durchgezogen, nur mein Mann wurde erst nach 3 JAHREN :argh: untersucht :evil: :evil:
Wir hatten ja schon 2 Kinder, dass mir das als Tierärztin passieren konnte.

Bei deinem GöGa ist aber alles in Ordnung? Nimmst du eigentlich Metformin, habe ja auch eine milde PCO und erhähte Androgene und eine Insulinresistenz.

Du hast ja anscheinend regelmäßige Eisprünge? :D
Wieviele stimulierte Zyklen hast du denn jetzt durch?

Viele Fragen..

und liebe Grüße vom Weibsbild :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich war die letzten Tage bei meiner Verwandschaft und habe 4 Räume tapeziert. Heute habe ich dann mal wieder richtig ausgeschlafen.
Meine Pläne bald mit der Kryo anzufangen, werden sich wohl verschieben. Ich habe immer wieder Blutungen und mittlerweile :würg: mich das echt an. Ich habe aber keine Schmerzen. Da ich sonst immer regelmäßige Zyklen hatte bin ich nun sehr verunsichert und habe auch mal an Dr. Peet geschrieben. Also ich habe echt keine Ahnung, ob dass nach einer bioch. SS noch im normalen Rahmen ist.
Seid alle lieb gegrüßt. Ich melde mich später wieder ausführlicher, aber im moment zeihen mich diese Blutungen emotional nach unten.

Ich wünsche euch einen schönen, nicht so verregneten Sonntag.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

@Weibsbild :)
Bei meinem GöGa ist zum Glück alles ok (wurden zwei Spermiogramms gemacht) :D und ja ich nehme Metformin (2x 850mg) bin aber nicht IR. Bei mir ist das PCO ja leider sehr ausgeprägt und meine Schilddrüsenwerte schwanken auch immer :roll: mal sind sie wieder besser mal wieder schlechter..

Meine Zyklen haben sich mit so ca. 40 ZT (hatte früher ja nie ne Mens) eingependelt und Eisprünge hab ich leider nicht von alleine, da muß mit Hormonen nachgeholfen werden. Alles in allem sind es genau 11 Zyklen in denen "richtig" stimuliert wurde, also mit auslösen vom Eisprung. 2 Zyklen davon waren mit IUI. Stimuliert wurde mit Clomifen und Puregon :wink:

@waldhexe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön von Dir zu lesen!! :knuddel: Na hoffentlich bleibt der PC mal länger ganz *dd* :wink:
Hm nichts mehr essen ist auch nicht das wahre :-? Stillstände gibt es doch immer wieder mal und manchmal fehlt auch der Elan. Vielleicht hat sich ja die ein oder andere sünde eingeschlichen? oder vielleicht mal den Stoffwechsel mehr ankurbeln? Trinkst Du ausreichend? Warst Du in letzter Zeit zur Kontrolle wg. der Schilddrüse? vielleicht haben sich da die Werte verschlechtert? Gib nicht auf waldhexe!! :knuddel: :knuddel:

@Mandy
uiui tapezieren.. dann hast Du ja reichlich an Kalorien verbrannt :wink:
Was meint denn dein Gyn oder die KiWu-Klinik zu den Blutungen? Fühl dich mal ganz lieb :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel:
Wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche :wink: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“