@Ela: Dein trockener Humor ist mal wieder vom Feinsten... "der Mietvertrag meines Sohnes läuft aus, da hilft nur Zwangsräumung am Freitag!"
Ich hoffe meine beiden Untermieter verlassen ihr enges Heim nicht vor Sonntag, da wir am Samstag umziehen!!! Das Kinderzimmer in der neuen Wohnung ist, wie gesagt fertig. Das beruhigt mich ungemein. Aber beim Umzug möchte ich schon gerne dabei sein.
Ich war heute wohl das letzte mal beim Schwangerenschwimmen. Respekt, dass du da heute auch noch hin bist!
@nettchen: Schön, von dir zu hören! Sag mal, wann bist du deinen eingeklemmten Ischiasverv losgeworden? Nach der Geburt? Ich habe das ja auch, aber langsam ist es so schlimm, dass ich die Tage zähle bis zum 17ten.
Wenn ich nach dem KS auch so ne Schmwerzen habe wie du, dann will ich garantiert keinen sehen, schon gar nicht meinen Schwiegervater, der ja, wie gesagt ab 13. in HH weilt.
Hast du ne Hebamme? Meine kommt zum Glück auch nach Farmsen/Rahlstedt in die neue Wohnung. Mal sehen, wie es bei mir mit dem Stillen klappt, ich muss ja 2 satt kriegen.
@geheim: Ist das Loch in eurem Haus wg. Küche bis zum Wo-ende wieder zu? Eigentlich brauchst du doch nur ne Mikrowelle, solange die Küche out of order ist.
@mollymaus:
@schlacker: Hast du deinen Geburtstag schön gefeiert?
@Nanni: Noch da?
CIAO, cutiepie