Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmmm der ist frech und süssBild gruss und bis morgen in neuer frische eure bummelchenBild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo :dance: :dance: :dance:

Lotte das gibt ja eine gute Ausbeute bei Dir! :dance: :dance: :dance:

Sandra viel vergnügen beim Bild :dance: :dance: :dance:

Feele gehe uns beim Umzug nicht verloren. :D :D :D

Bummel wo bist Du, guten Start mit deiner Pille. :D :D :D

Marlene müssen wir uns Sorgen machen? Bitte melde Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo ihr lieben,

nein, ihr müsst euch keine sorgen machen!!! :lol:
der us war super, krümel ist jetzt 5cm gross, arme, beine, kopf und bauch konnte man super erkennen und geschlafen hat es. das herz hat auch fleissig gepocht!!! :lol: :lol: :lol:

jetzt bin ich wirklich beruhigt!!! nächster us ist dann anfang februar!!!

ich war dann heute den ganzen tag damit beschäftigt familie und freunden die frohe botschaft zu verkünden, dass hat richtig spass gemacht!!!

euch allen einen schönen abend, marlene
:knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten tag.... 8)
kyra da bin ich ,ohhh du hast mich ja vermisst "freu"
komm und fang mich einBild

lotte
mensch das ist ja super cool mit deiner ausbeute.
ich hoffe wir sehen uns auch hier die nächsten 9monateBild

marlene
das ist ja eine tolle botschaft ,ich freue mich so für dich.
wie weit bist du jetzt???
jetzt kannst du dein gross einkauf starten in der ss-abteilung "freumichsofürmarlene"Bild

feele....
viel spass beim umzug ,und nicht zuviel tragen.
oder besser gesagt lass dich tragen.und du übernimmst das einräumenBild

sooo ich fange heute mit neuer pille ein ,alsoo heute erster pillentag.
hoffe jetzt geht alles inordnung. melde mich nachher noch mal .....muss jetzt erstmal einkaufen und dann wohnung sauber machen bähhh was ich garnicht mag.Bild liebe grüsse bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kyra.... :D :P :D

Bild

jetzt kannst mich einfangen mit dein lasso....

gruss bummel :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmmm schade hier ist nix los,wo seid ihr alle????

Bild traurige bummel
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallöle,

komme gerade wieder vom shoppen, habe voll die schönen kleider gefunden bei c&a!!!! habe natürlich viel zu viel geld ausgeben!!! was ich leider nicht gefunden habe ist ein badeanzug, will nämlich jetzt regelmässig schwimmen gehen!

bin total k.o. jetzt, aber ist nichts mit faulenzen, wir gehen mit der family essen!!!

morgen muss ich arbeiten, voll doof!

euch einen schönen abend, marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr lieben

Nach längerer Forumsabzinentz & zeitweiliger Chatapzinentz melde ich mich wieder munter zurück ..
LEUTE ich hab sage & schreibe 1 Std nachgelesen ( hihi hab zwar immer mitgelesen aber hab kein Computergedächnis :lol: :D )

So erst mal
@Tilly:
Herzlich willkommen. .. Und ist die rote Zora bei dir inzwischen eingetroffen ?

@wurzel:
und wie ist der Stand der Dinge bei dir zur Zeit .. noch in der DR oder schon in der Fixerphase ???? ...
hmm könntest du vieleicht die Tabelle aktualisieren ???
sind ja viele neue Gesichter & viel neues dazugekommen !!!

@moni1:
:knuddel: :knuddel: dich erstmal .. so ein Mistkerl.
Aber bitte bleib hier .. auch ohne Ki Wu .. Du bist uns allen sehr wichtig .. & vieleicht war er einfach der falsche Mann .. irgendwo läuft der richtige rum .. *ganz sicher* & dann ist auch der Ki Wu wieder im Vordergrund.

@Andrea134: und wie geht es dir ??? was sagt der Homöepath ???
drück die Daumen .. bist ja auch schon in der heissen Phase !!!

@ Kyra:
tolles Datum für den Beginn *grinsmalbreit* hihi .. ( infos dazu später unten *grinsnochbreiter* ) Bei so einem schönen Datum kann ja nichts schiefgehen ... Aber wem bist du auf die Füsse getreten mit den Gifs .. mir jedenfalls NET .. aber ein toller Ordner euer KiGA Ordner :-)

@Finchen:
fein das es dir wieder gut geht & du positiv in die Zukunft blickst .. und wie ist dein Zwischenbericht ... LOS melde dich mal :-) bitte *grins* ...

@bummel:
fein das Du nun endlich loslegen kannst. Nach dem hin & her muss es doch erst recht klappen oder ??!!!

@Constanze: super das Du nun auch anfangen kannst .. deine Eisbären werden sich sooo wohl fühlen das Sie bei dir ein Nest aufschlagen .. Daumendrück.. was kam denn beim US raus ??? wie war die GS ???

Broesel: Deine Einstellung find ich vorbildlich und das Ihr über eine Adoption nachdenkt finde ich eine gute WAHL.
ch denke jedes Kind hat ein Recht darauf eine Mama & einen Papa zu haben & Ihr würdet bestimmt ganz tolle Eltern sein ... Mit eurer Einstellung werdet Ihr sicherlich nicht kinderlos bleiben eben auf die eine oder andere Weise

@Lotte:
hab dir ne PN geschrieben !!!
super das Du durrchhälst im kampf gegen den Glimmstängel *ichbinstolzaufdich* ...
und super Ausbeute laut US die GS ist schon super aufgebaut & der Rest funzt auch *supi* sag Bescheid wann Punktion ist .. Daumen sind ja schon die ganze Zeit aktiviert & nun müssen meine Zehen noch mit hinhalten oder so .. *hihi*

@comubu:
:knuddel: dich erst mal wegen deinem Negativ. aber auf ein neues ...
Und super das Du durchhälst im Kampf gegen die Glimmstängel *ichauchaufdichstolzbin* ... & im März startest du vooooolll durch .. zusammen mit Kyra :lol: :lol:

@SamBiene: huhu wie geht es dir ??? melde dich doch mal .. Mache mir ein wenig Sorgen ..

@Marlene: schön das dein Urlaub schön & erholsam war .. inzwischen hat dich ja der Altag wieder :)
In der wievielten Woche bist du denn bereits ??? fein das alles ok ist :) aber das war ja klar *grins*
Ist toll der Verwandschaft es zu erzählen *gell* ..

@Speedy:
Schön das du den Schritt in eine neue Praxis zu gehen wagst .. ich denke das ist eine sehr gute Endscheidung.
Wann hast du denn Termin *so wegen Daumendrück und so*

@Feenstaub:
oh je bist du immer noch im Umzugsstress... lass dich bloss nicht ärgern & stressen *jawohl*
Fein das dein Bäuchlein wächst .. ist ne aufregende Sache ..wievielte Woche bist du denn bereits ???
Gegen Rückenweh hilft bei mir meist ne schöne warme Badewanne

So und nun zu uns:
Also ich bin bereits in der 32 SSW !!!
Tja und weil wir ja einen KS möchten hab ich mir bereits einen Termin geholt .. & TATATATATA .. es ist der 3.03.03 ( hihi kyra jetzt weiss Du was ich damit meine )
Und zusätzlich noch Rosenmontag *grins* .. ja ja mein Mann ist doch ein gebürtiger Kölner :-) & da kam dann das Jeckenherz doch noch mal richtig durch .. *hihi*
hihi es hat aber auch praktische Gründe .. Meine Eltern sowie mein Bruder & meine Schwägerin haben ja am Rosenmontag frei & können sich dementsprechend gut um Chiara kümmern ... die gehen dann auf den Karnevalszug & somit hat Chiara auch schon ne tolle AKTION :-) sie wird Tiger ...
Mein Mann wird bei der Geburt dabei sein da wir eine Spinalanästesie ins Auge gefasst haben .. hmm also rein rechnerich nur noch 44 Tage oder 6 Wochen & 2 Tagen ..
Und nun sind wir noch in den letzen Vorbereitungen & suchen zur Zeit ein Bett für unsere grosse .. ist zwar net ganz soo eilig da Finja erst mal in der Wiege schlafen soll aber es gibt Lieferzeiten etc. .. na ja aber so richtig erfolgreich war unsere Suche leider auch net.

So versuche nun wieder öfter zu posten .. aber mir hat die Forumspause gutgetan .. *habdiewirklichgebrauchtnachdemTodvonMichael´sOma* zeitweise die Chatpause .. *aberSuchtibleibtSuchti*
Der Januar ist allgemein für mich kein einfacher Monat:
Mein Opa ist vor 1 & Mein Schiegerpapa vor 2 Jahren im Januar gestorben .. na ja diesmal war es für mich besonders schlimm *liegt mit Sicherheit auch daran das ich SS bin*

So Ihr lieben
hoffe von allen nun auch öfter zu lesen ... einen schönen Abend & ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mayon
schön wieder von dir zu hören,,man finde ich dein Datum Geil 03.03.03
Das hast du wirklich super gut hinbekommen.

Ich fange heute an mit Spritzen :dance: und ich konnte mich bis gestern Abend nicht entscheiden ,wann ich mich immer Spritzen soll,bzw.mein Mann

Wir habe uns jetzt auf 19uhr geeinigt.

Also enkt an mich um 19 uhr.
Hauptsache ich vergesse das nicht wieder,wie bei der letzten IVF

wurzel
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo meine Lieben,
wollte mich noch mal melden bevor ich gleich mit meinem Mann und Hund spazieren gehe.

Hallo Mayon, schön das du dich wieder meldest :lol: . Habe mir aber schon gedacht, das du eine kleine Auszeit brauchst. Mensch du bist richtig zu beneiden , bald kannst du dein kleines Würmchen in die Arme nehmen.
Gib uns bloß ganz viele SS-Viren ab.
Am Freitag habe ich mir meine DR-Spritze gegeben und bin bis jetzt bester Dinge. Habe meine Ernährung ein bischen umgestellt und muß sagen , ich fühle mich pudelwohl. Mein Homoöpath hat mir ein Mittel für meinen Magen gegeben und ich muß sagen es hat gewirkt. Von der IVF habe ich ihm nichts erzählt, weil er nichts aber auch rein garnichts davon hält. Schon alleine das wir soviel Hormone nehmen müssen, hält er nichts davon. Darüber könnte ich dir viel erzählen, gehe schon seit 20 Jahren zu ihm hin. Aber jetzt erstmal genug.

Hallo Wurzel, viel spaß beim spritzen. Mit der Stimmulierung werde ich wohl noch ca. 1 Woche warten müssen. Dann geht es wieder los. Ich hoffe aber für uns mit ganz vielen positiven Gedanken. *dd* *dd*

Jetzt muß ich schluß machen wir wollen nämlich los.

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“