Hallo Ihr lieben
Nach längerer Forumsabzinentz & zeitweiliger Chatapzinentz melde ich mich wieder munter zurück ..
LEUTE ich hab sage & schreibe 1 Std nachgelesen ( hihi hab zwar immer mitgelesen aber hab kein Computergedächnis

)
So erst mal
@Tilly:
Herzlich willkommen. .. Und ist die rote Zora bei dir inzwischen eingetroffen ?
@wurzel:
und wie ist der Stand der Dinge bei dir zur Zeit .. noch in der DR oder schon in der Fixerphase ???? ...
hmm könntest du vieleicht die Tabelle aktualisieren ???
sind ja viele neue Gesichter & viel neues dazugekommen !!!
@moni1:

dich erstmal .. so ein Mistkerl.
Aber bitte bleib hier .. auch ohne Ki Wu .. Du bist uns allen sehr wichtig .. & vieleicht war er einfach der falsche Mann .. irgendwo läuft der richtige rum .. *ganz sicher* & dann ist auch der Ki Wu wieder im Vordergrund.
@Andrea134: und wie geht es dir ??? was sagt der Homöepath ???
drück die Daumen .. bist ja auch schon in der heissen Phase !!!
@ Kyra:
tolles Datum für den Beginn *grinsmalbreit* hihi .. ( infos dazu später unten *grinsnochbreiter* ) Bei so einem schönen Datum kann ja nichts schiefgehen ... Aber wem bist du auf die Füsse getreten mit den Gifs .. mir jedenfalls NET .. aber ein toller Ordner euer KiGA Ordner
@Finchen:
fein das es dir wieder gut geht & du positiv in die Zukunft blickst .. und wie ist dein Zwischenbericht ... LOS melde dich mal

bitte *grins* ...
@bummel:
fein das Du nun endlich loslegen kannst. Nach dem hin & her muss es doch erst recht klappen oder ??!!!
@Constanze: super das Du nun auch anfangen kannst .. deine Eisbären werden sich sooo wohl fühlen das Sie bei dir ein Nest aufschlagen .. Daumendrück.. was kam denn beim US raus ??? wie war die GS ???
Broesel: Deine Einstellung find ich vorbildlich und das Ihr über eine Adoption nachdenkt finde ich eine gute WAHL.
ch denke jedes Kind hat ein Recht darauf eine Mama & einen Papa zu haben & Ihr würdet bestimmt ganz tolle Eltern sein ... Mit eurer Einstellung werdet Ihr sicherlich nicht kinderlos bleiben eben auf die eine oder andere Weise
@Lotte:
hab dir ne PN geschrieben !!!
super das Du durrchhälst im kampf gegen den Glimmstängel *ichbinstolzaufdich* ...
und super Ausbeute laut US die GS ist schon super aufgebaut & der Rest funzt auch *supi* sag Bescheid wann Punktion ist .. Daumen sind ja schon die ganze Zeit aktiviert & nun müssen meine Zehen noch mit hinhalten oder so .. *hihi*
@comubu:

dich erst mal wegen deinem Negativ. aber auf ein neues ...
Und super das Du durchhälst im Kampf gegen die Glimmstängel *ichauchaufdichstolzbin* ... & im März startest du vooooolll durch .. zusammen mit Kyra
@SamBiene: huhu wie geht es dir ??? melde dich doch mal .. Mache mir ein wenig Sorgen ..
@Marlene: schön das dein Urlaub schön & erholsam war .. inzwischen hat dich ja der Altag wieder

In der wievielten Woche bist du denn bereits ??? fein das alles ok ist

aber das war ja klar *grins*
Ist toll der Verwandschaft es zu erzählen *gell* ..
@Speedy:
Schön das du den Schritt in eine neue Praxis zu gehen wagst .. ich denke das ist eine sehr gute Endscheidung.
Wann hast du denn Termin *so wegen Daumendrück und so*
@Feenstaub:
oh je bist du immer noch im Umzugsstress... lass dich bloss nicht ärgern & stressen *jawohl*
Fein das dein Bäuchlein wächst .. ist ne aufregende Sache ..wievielte Woche bist du denn bereits ???
Gegen Rückenweh hilft bei mir meist ne schöne warme Badewanne
So und nun zu uns:
Also ich bin bereits in der 32 SSW !!!
Tja und weil wir ja einen KS möchten hab ich mir bereits einen Termin geholt .. & TATATATATA .. es ist der 3.03.03 ( hihi kyra jetzt weiss Du was ich damit meine )
Und zusätzlich noch Rosenmontag *grins* .. ja ja mein Mann ist doch ein gebürtiger Kölner

& da kam dann das Jeckenherz doch noch mal richtig durch .. *hihi*
hihi es hat aber auch praktische Gründe .. Meine Eltern sowie mein Bruder & meine Schwägerin haben ja am Rosenmontag frei & können sich dementsprechend gut um Chiara kümmern ... die gehen dann auf den Karnevalszug & somit hat Chiara auch schon ne tolle AKTION

sie wird Tiger ...
Mein Mann wird bei der Geburt dabei sein da wir eine Spinalanästesie ins Auge gefasst haben .. hmm also rein rechnerich nur noch 44 Tage oder 6 Wochen & 2 Tagen ..
Und nun sind wir noch in den letzen Vorbereitungen & suchen zur Zeit ein Bett für unsere grosse .. ist zwar net ganz soo eilig da Finja erst mal in der Wiege schlafen soll aber es gibt Lieferzeiten etc. .. na ja aber so richtig erfolgreich war unsere Suche leider auch net.
So versuche nun wieder öfter zu posten .. aber mir hat die Forumspause gutgetan .. *habdiewirklichgebrauchtnachdemTodvonMichael´sOma* zeitweise die Chatpause .. *aberSuchtibleibtSuchti*
Der Januar ist allgemein für mich kein einfacher Monat:
Mein Opa ist vor 1 & Mein Schiegerpapa vor 2 Jahren im Januar gestorben .. na ja diesmal war es für mich besonders schlimm *liegt mit Sicherheit auch daran das ich SS bin*
So Ihr lieben
hoffe von allen nun auch öfter zu lesen ... einen schönen Abend & ein schönes Wochenende