..ich hab das gefühl, daß ich heut fehl....
ihr wart ja alle sooo fleissig und ich hab noch gar net geschrieben.
aber als entschuldigung gilt doch sicher, daß ich erst um halb 6 daheimwar. ich weiss echt net, wie ich des machen soll, ab nächster wochen nur noch 8o % zu schaffen, wo ich doch grad sogar immer überstunden mach. naja, wird sich zeigen.
ach herrje, lara, du bist schon soooo weit?! hammerhart, wie schnell des jetzt ging bei dir! ich denk an dich und guck nachher nochmal rein, weil ich bin doch soooo gespannt, wieviel herzla da am pumpen sind!!!!
ups, daniiiii, ich wollt euch ja net outen *ich-schwör*, aber wenn du doch uns angucken darfst uff`m bildle, dann dürfen doch die andern auch spickeln, wie du aussiehst hab i denkt

.
gundilein, ich muss ja echt was gestehen *schäääääm*....ich hab schon seit über ner woche eigentlich die jeans von männe an....weil ich hab nur noch 1 jeans, die mir momentan passt. ich hab nämlich immer nen bauchi (wegen dem blöden hohlkreuz drückt es vorn die wampe raus) aber durch die hormone halt jetzt extrem! aber bei mir war des auch schon beim ersten mal spritzen so, daß man echt zugucken konnt, wie der sich aufbläht! ich werd fei diesmal arbeiten gehen! nichts mit faulenzen. hab halt überlegt, daß mir des seither auch nichts gebracht hat und dann kann ich auch arbeiten und bin bissl abgelenkt.
hui katja, ist der lebensbericht so wie ne bewerbung??? mit foto un so??? - hoffentlich dann eins mit neuer frisur

-. reichen da echt 7 seiten aus, um sein leben zu beschreiben? hmmmm, so wie ich mich kenn, würd ich ein buch schreiben *nichts-als-die-wahrheit*, lach-mich-tot!
oooh, sunny geht schifahrn. bin ich hier eigentlich die einzige, die total unsportlich isch, oder was?! wir werden vielleicht über ostern bissl wegfahren (oder schon bissl früher, mal gucken).
*hüstel* mausilein *krimmi-säusselt-ganz-vorsichtig*, wolltest du mir iiiiiirgendwas andeuten mit deiner bemerkung, daß du im schlafi am pc sitzt???? *zunge-rausstreck*, du bist gemein *plärr*. und ich arme hormonsau muss arbeiten, während du daheim hockst....ich tät gern zum kaffee vorbeikommen

.
sei doch froh, daß nichts zwickt und zwackt, weil des wünschst du dir noch früh genug, daß der krümel/die krümel dich schlafen lassen!!!!!!!! ach jaaaa,wie schön, daß auch andere fast durchdrehen in der WS!!! kicher! komm ma her.....*packt-die-mausi-am-kragen-und-zerrt-sie-gaaaanz-nah-her*: lass di amol knuddla!
mach di net so verrückt, des wird scho!
...ach und übrigens....ich muss jedes halbe jahr zum zahnarzt, fei! und dieses jahr dann sogar 3 mal, weil ichja am 16.4. ne neue füllung kriegen SOLL...aber ob ich an deeeeem tag zeit hab, kicher?!?!
noch ein nachtrag an katja: Heeee, du machst mir ja hoffnung, daß ich olle blindschleiche vielleicht bald keine panzergläser mehr brauch! ich will noch meeeeehr hormoneeeeeeeeee, bitttteeeeeeee (grins! krimmi in 5 jahren: keine zähne mehr in der gosch, aber dafür adleraugen!)
und noch was für die allgemeinheit: ich HAsSE kinos! da kann ich nich pinkeln gehen, wenn ich muss. da kruschtelt jeder in seiner popcorn-tüte rum und macht krach. da kann ich mich nicht hinlegen um den film zu gucken, sondern muss sitzen (igitt, neben fremden leuten! - und das sooo nah, daß sich fast die ellenbogen berühren!!!!) und ausserdem muss ich oft lachen, wenn kein anderer lacht und das ist peinlich!
so genug für heute!!!
mädels, ich wünsch euch nen dollen dag!
daumen sind für alle die`s nötig ham gedrückt!
busserlis
krimmi