Guten Abend ihr lieben,
man war das vielleicht ein Tag, mein GöGa kam die Nacht schon um 2.30 Uhr nach Hause (normalerweise erst gegen 05.30 Uhr) liegt jetzt mit einem grippalen Infekt im Bett...war ganz schön stressig heute, also falls ich irgendjemanden von euch vergesse ist das nicht mit Absicht...
Wollte ja nur mal kurz schreiben, bevor ich gleich wieder mit unserem Hund gassie gehe.
@Sabine: ich kann euch schon verstehen, ich wäre auch total traurig, aber versucht erst einmal ein klärendes Gespräch zu führen, vielleicht meinen eure Freunde es ja gar nicht so.
@Evelyn: Süss mit Deiner Mama, aber mal ganz ehrlich, ich glaube es ging uns allen so, als wir davon gehört haben... und das Gesicht Deines Chefs hätte ich auch gerne gesehen...
@primel: Danke für die Glückwünsche...das freut mich sehr, dass die medis so gut anschlagen, und schön mal wieder von Dir zu hören...
@Klara: Mensch super, das hört sich doch echt klasse an, das freut mich sehr, denke vielleicht ab und zu ein kleines bißchen an meine Geschichte, und Du wirst sehen, alles wird gut!!!!Ich weiss, das hört sich komisch an, aber glaube mir der "Kleine" fühlt sich sichtlich wohl....
@Baer: Lisa-Marie geht dieses Jahr mal wieder als Prinzessin, sie ist noch nie als etwas anderes gegangen...naja, sie will ja später auch mal Königin werden, ich denke sie kann gar nicht früh genug damit anfangen ...
@Katja: Mensch, lass den Kopf nicht hängen, Du hast die erste Spritze doch schon super hin bekommen und denk daran, wir sind alle bei Dir
@Chrissie: ich weiss gar nicht wo Du abnehmen willst, wenn ich Dein Gewicht hätte, wär ich der glücklichste Mensch auf der Welt....
@all: Muss euch unbedingt was schreiben, also ich fand die ganze Sache mit dem Seebeben ja schon furchtbar, habe viele Tränen vergossen.... aber was ich letzte Tage gehört habe, hat mich umgehauen... von meiner früheren "Lieblingsarbeitskollegin", die beste Freundin und deren Mann (ich kenne die beiden sher gut, haben schon viele Feten zusammen gefeiert, werden in Kao Lak vermisst, ich habe viel geweint, als ich das gehört habe, war heute bei meiner Arbeiskollegin, irgndwie können wir das beide noch nicht so richtig glauben, wir haben versucht, die Freundin über Handy zu erreichen, die Mailbox ging an und als wir ihre Stimme gehört haben, haben wir erst einmal geweint,,,und ich habe immer gedacht,das alles ist so weit weg....Wir hoffen immer noch auf ein Wunder....
So, ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Abend... muss mich um meinen GöGa kümmern und gleich noch mit unserem Hund raus....Lisa-Marie schläft schon ...sie hat ja morgen Karneval in der Schule....wundert mich , dass sie schon schläft...sie war so aufgeregt.....
L. G. eure motzende Zuckerpuppe
achja, denkt vielleicht einer von euch mal an die Adressen oder vergesst ihr mich immer????!!!! TRAURIGBIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!