**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wauzi, wir auch - im schreiben. *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, wo issn die pn? Und was war denn jetzt wegen pampers? :help:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

berni,soll ich dir mal ein paar jugendbuchtipps geben 8)
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bine, nee hat keiner gesehen und das, wo sonst immer alle so neugierig sind. Wegen der Nr. bin ich ja beruhigt. Du weißt ja, wie "ungern" ich das mache....

Chrischi, wenn ich es von meiner Mama wieder habe und Sandra es dann ausgelesen hat - JA. Ich denke mal so gegen Weihnachten (je nachdem wie schnell Sandra dann ist *g*)

Berni, welches von den vielen *haha
Zuletzt geändert von Pumpi am 23 Aug 2004 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, da sag ich doch nicht nein :wink:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

berni,ist raus :lol:

chrischi,hab auch ein buch für dich :lol:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mir jemand vielleicht auch ein zwei gute Bücher ausleihen. Hab früher auch viel gelesen. Dann konnte ich mich ne Zeit nicht durchringen. aber wenn ich mal anfange. So wie bei Harry Potter. Und für neue Tipps ist man ja offen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Chrischi, haste denn schon alle Harry's durch? Was liest Du denn so gerne? Wir können Dir ja einfach mal ein paar mitbringen und dann machen wir untereinander die großen Verleihlisten
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:Wegen der Nr. bin ich ja beruhigt. Du weißt ja, wie "ungern" ich das mache....
Haste ja auch gar nicht gemacht :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia alles klar. Wenn Sandra immer so früh ins Bett geht. Geht das bestimmt schnell
*winkzusandra*
Aber Bine hat ja anscheinend was für mich.
was denn Bine?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“