erstmal.
hab gestern beim Aufräumen noch 3 Amp. Menogon HP gefunden, die sind jetzt leider ende Januar abgelaufen! Ist aber ja das Trockenpulver mit Lösungmittel, das hält sich durchaus deutlich länger. Dann hab ich noch eine Ovitrelle gefunden, die im Mai abläuft.
Kann die jetzt jemand gebrauchen??
Muß nachher noch meinen KiWu Karton durchforsten, vielleicht find ich noch mehr.
Chrissie,
so wie Du dich jetzt fühlst, scheint es Dir richtig gut zu gehen. Die Pause bewirkt manchmal Wunder, oder? Ging mir jedenfalls ähnlich. Aber ansonsten befürworte ich den Gang zu einer HP ja auch immer. Psychisch scheinst du das zur Zeit allerdings nicht zu brauchen,
da hast Du vollkommen recht. Vielleicht schaust Du es Dir trotzdem mal an. So als Vorbereitung zur Kryo und während der Kryo? Da kann man die Gebärmutter und die Eierstöcke durchaus auch unterstützen. Selbst der Marx scheint bei homöopathischen Mittelchen gar nicht abgeneigt, er hat halt nur selbst keine Ahnung davon.
Und Künstliche Befruchtung und Homöopathie kann man wunderbar kombinieren, hast Du ja bei Evelyn und mir gesehen.
Die Psyche haben wir dann zwar auch unterstützt (mit tRaumreisen, Entspannungen etc. du weißt schon), aber das ist ja nicht jedermanns Ding, und wenn es nicht Dein ding ist, dann ist das doch gut so.
Behalt einfach Deine positive Einstellung, das ist das A und O!
Evelyn,
wieviel hast du denn schon zugenommen oder hast du noch gar nicht? Ich werde zur wandelnden Tonne, lagere jetzt nämlich Wasser ei,öchz. Der ring geht kaum runter und die Schuhe drücken überall.
Wuschel,
dann toi toi toi für die Arbeit von Thomas! Das wäre ja wirklich eine schlimme GEschichte, heutzutage aber leider so häufig!
Sabine,
das ist ja wirklich dumm, daß die drei zusammen eingefroren sind. wie darf mann denn da überhaupt verfahren? Man verpflichtet sich ja schließlich die alle zurück zu nehmen, aber das geht nun wirklich nicht bei dir. Da gibt es bestimmt Ausnahmeregelungen. Naja, macht Euch dann den Kopf darüber, wenn ihr soweit seid. Aber Maja entwickelt sich doch prächtig, finde ich. Bald hat sie einiges aufgeholt!
Taschenbear,
so wie es aussieht, geh ich dann nach Witten ins Krankenhaus, wo ich jetzt auch immer zum Doppler muß. Da hat Chris2 auch entbunden. DAs ist eines der wenigen KH hier, die eine Gynäkologie und Kinderklinik in einem Haus haben. Und auch Frühchen gut betreuen können, weil mit Intensivstation etc.
Dani,
da wirst Du jetzt mal von oben bis unten durchgecheckt? ist doch gut. Aber ich glaube gar nicht, daß da großartig was rauskommt, sondern daß die Gelbkörperschwäche das einzige bleibt. Und somit eine gute Chance bald wieder schwanger zu werden!
Macold und Biggie,
dann mal einen schönen Urlaub! Aber ihr scheint nicht wegzufahren, oder? Vielleicht habt ihr ja auch Glück mit dem Wetter und könnt viel Zeit draußen verbringen.
Katja,
und geht es heute schon wieder etwas besser? mach mal ein Päckchen und schmeiß alle negativen Gedanken da rein, verschnür es gut und schicke es dann los, ab ins Nichts. Die brauchst Du nun wirklich nicht mehr. man kann das Unterbewußtsein nämlich auch positiv beeinflussen und das wäre doch jetzt mal ein Ziel! Glaub an Euch! Das heißt nicht, daß alles sofort kommt , aber es kommt! Und Dein Körper arbeitet so gut er kann, dann schick ihm auch mal positive Gedanken!
Chris und Schnusell,
ihr habt jetzt wohl viel um die OHren mit der Arbeit und den Kindern, oder? macht doch mal piep!!
Zuckerpuppe,
die Orginaltabelle hat Schnusel, die ist jetzt schon länger nicht mehr hier gewesen. Meine muß ich mal suchen, die ausgedruckte ist wohl gar nicht aktuell. Hm, oder hast Du sie mittlerweile auch schon bekommen?? Wenn nicht, dann schrei nochmal. Aber das machst Du ja schon eh
Primel,
immer noch so viel zu tun bei Euch?
Moehrchen
wieder fit?
Nicole,
melde sich sicher erst wieder, wenn sie ein positiv verkünden kann, oder?
Anneksen,
und Du bist wieder in der Versenkung verschwunden?
ebenso wie
Assiba?
oder seid ihr im Stress?