Danke SüßeMoki hat geschrieben:super das euer Kamin endlcih kommtRatzfatz99 hat geschrieben:So ihr Süßen!! Heute werde ich nicht oft online sein... jetzt gleich werde ich mal zur Bank fahren und haufenweise Geldabholen... 2.700 Euro muss ich dem Fahrer morgen bezahlen, der eeeennnnnddddlllliiiicccchhhh unseren Kaminofen liefert
![]()
![]()
![]()
Heute nachmittag werde ich dann mit einer Freundin zu einer Beerdigung gehenDas wird nochmal hart werden, ich konnte die Frau sehr gut leiden
![]()
Also bis dann.... *knutsch*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oje, wünsche dir viel Kraft heute Nachmittag
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Bisher noch nichtMoki hat geschrieben:dani
hast du diesen Link schon gesehen?
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20653
Ist aber genau dass, was ich auch schon recherchiert hatte - die UNI hat einen guten Ruf, ist aber auch sauteuer. Wenn eine PID für uns in Frage käme (leider brauchen die dafür mindestens 5 Embryonen - für uns leider nicht zu schaffen) würden wir auch nach Brüssel gehen. Das Hospital, in dem Prof. Schoysman tätig ist, soll genauso gut sein aber viel günstiger. Tja.... leider haben die da wohl so viel zu tun, dass die noch nicht einmal Zeit für Beratungsgespräche haben
Und dann gibt es ja auch noch Prag
MinaMaus hat geschrieben:Verkaufe doch meine Sachen bei den Leuten zu Hause.... und dachte mir so im Sommer sei es doch auch schön, sowas mal draussen zu machen........Moki hat geschrieben:Mina
open air Veranstaltung? *wiederganzneugierigbin*![]()
![]()
Helga
der erste Arbeitstag ist immer ätzendBist du denn damit klar gekommen
![]()
Heute bringen die Gäste ihre Kinder mit- alle so um die 2 Jahre- das wird `ne Gaudi!Und während die Mama`s meine Sachen anschauen, können die Kiddies im Garten spielen!
GGGLLLLG
Mina
tolle Idee
Zuletzt geändert von Moki am 15 Jun 2004 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
ohne euch wäre ich aufgeschmissen *schmatz*MinaMaus hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben
vielen Dank für eure ehrliche MeinungIch denke auch ihr habt Recht! Dann habe ich zwar kaum noch Kontakte hier *traurigzuHelgarüberwinke*
aber da muss ich dann durch. Immer noch besser als mir das immer wieder anzutun.
![]()
![]()
![]()
Hast doch uns!
![]()
![]()
![]()
Ohne Euch wäre es auch halb so gut zu ertragen!![]()
![]()
![]()
GGGGGLG
Mina
gerneRatzfatz99 hat geschrieben:Bisher noch nichtMoki hat geschrieben:dani
hast du diesen Link schon gesehen?
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20653Danke dafür
![]()
![]()
![]()
Ist aber genau dass, was ich auch schon recherchiert hatte - die UNI hat einen guten Ruf, ist aber auch sauteuer. Wenn eine PID für uns in Frage käme (leider brauchen die dafür mindestens 5 Embryonen - für uns leider nicht zu schaffen) würden wir auch nach Brüssel gehen. Das Hospital, in dem Prof. Schoysman tätig ist, soll genauso gut sein aber viel günstiger. Tja.... leider haben die da wohl so viel zu tun, dass die noch nicht einmal Zeit für Beratungsgespräche haben.
Und dann gibt es ja auch noch PragIVF mit Fremdsperma ist ja nichts hochkompliziertes.... das könnten ja sogar die deutschen Ärzte
.
hallo keiner da?
bei uns ist es immer noch warm und ich habe schon 4 eis gegessen
so sieht mein bauch jetzt auch aus, aber es war so lecker und gerade kommt der eiswagen vor unser haus gefahren und ich überlege ernsthaft noch eins mit sahne zu holen.
so gegen 15-15.30 uhr kommt immer der eiswagen hier bei uns in die siedlung dann hört man musik spielen udn weiß der eismann ist da. in düsseldorf gibts das gar nicht und als ich nach essen zog war ich super erstaunt. gibts den eiswagen bei euch auch?
bei uns ist es immer noch warm und ich habe schon 4 eis gegessen
so gegen 15-15.30 uhr kommt immer der eiswagen hier bei uns in die siedlung dann hört man musik spielen udn weiß der eismann ist da. in düsseldorf gibts das gar nicht und als ich nach essen zog war ich super erstaunt. gibts den eiswagen bei euch auch?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

Juhuuuuuuuuu
komme zwar gerade von der Beerdigung (habe mich früher aus der Kirche geschlichen) und war eigentlich etwas traurig
aber dann bin ich ins Internet und habe Grund zur Freude
Lest mal meine Email:
Sehr geehrte Familie XXX,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Eine IVF-Behandlung mit Samenspender ist kein Problem auf unserer Klinik zu machen. Herr XXX muss bei der Abnahme (Punktion) bei uns eine Bescheinigung unterscheiben, dass er mit dem Samenspender einverstanden ist. Als Beilage schicke ich Ihnen die Preisliste.
Mehr über uns finden Sie unter www.pronatal.cz.
Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich per E-mail bei mir.
Teilen Sie mir bitte mit wann Sie cca mit der Therapie beginnen wollen.
Liebe Grüsse aus Prag
komme zwar gerade von der Beerdigung (habe mich früher aus der Kirche geschlichen) und war eigentlich etwas traurig
Lest mal meine Email:
Sehr geehrte Familie XXX,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Eine IVF-Behandlung mit Samenspender ist kein Problem auf unserer Klinik zu machen. Herr XXX muss bei der Abnahme (Punktion) bei uns eine Bescheinigung unterscheiben, dass er mit dem Samenspender einverstanden ist. Als Beilage schicke ich Ihnen die Preisliste.
Mehr über uns finden Sie unter www.pronatal.cz.
Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich per E-mail bei mir.
Teilen Sie mir bitte mit wann Sie cca mit der Therapie beginnen wollen.
Liebe Grüsse aus Prag
richmo hat geschrieben:hallo keiner da?
bei uns ist es immer noch warm und ich habe schon 4 eis gegessen![]()
so sieht mein bauch jetzt auch aus, aber es war so lecker und gerade kommt der eiswagen vor unser haus gefahren und ich überlege ernsthaft noch eins mit sahne zu holen.
boah bist du Eissüchtig
Eismann gibts bei uns nicht mehr