Hallo Zusammen!
Klarabin, so so – Du bist also am Aufräumen. Dann fängt wohl nun der Nestbautrieb so richtig an, oder? Dann ist es doch auch klar, dass Tricso sich noch ein paar Tage/Wochen Zeit lässt. Schließlich braucht die Mama vorher die Phase.
Naja, dass Du nun nicht schwimmen gegangen bist, wundert mich nun nicht wirklich. Es ist zwar schön, mit dickem Bauch sich im Wasser zu bewegen, aber an Deiner Stelle würde ich das nun auch lassen. Aber Dein Optimismus ist ja wieder unübertrefflich, dass ich das schöne Teil bald schon wieder brauche
Evelyn, tja, wenn Deine Übelkeit auch so dürftig ausfällt, - was wird es denn dann wohl? Irgendwie passt das hier im Ordner überhaupt nicht mit einer zutreffenden Regel: Bei Übelkeit = Mädchen bzw. Junge. Müssen wir wohl wirklich abwarten, bis sich was entscheidendes auf dem US zeigt.
Sabine, klar erinnere ich mich, dass wir über unsere Eisbärchen gesprochen haben. Das ist wirklich schade, dass Eure 3 als ein Päckchen eingefroren ist.

Ich war mir eigentlich auch gar nicht so richtig bewusst, dass das dann so gemacht wird und hatte ja auch nur vage in Erinnerung, dass es bei uns 2x2 sind. Na aber klar doch werde ich berichten, irgendwo muss ich mir ja auch alles von der Seele reden.
Wollt Ihr erst das Projekt Hausbau beginnen oder einfach noch mal etwas abwarten und die Zeit für Euch spielen lassen?
Ihr werdet es schon schaffen, mit Euren Freunden zu sprechen. Oder wäre notfalls nicht vielleicht auch ein Brief eine Möglichkeit? Seht Ihr die Freunde denn oft? Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald eine gute Gelegenheit gibt und Ihr es schafft!
Noch freut man sich wirklich über jede Speckschwarte. Wobei Marcus manchmal schon vorsichtig nachfragt, ob die Rollen noch normal sind oder schon der Beginn von Übergewichtigkeit.
Dani, dann wollen wir mal hoffen, dass ansonsten bei Euch alles o.k. ist und Du ganz schnell wieder schwanger wirst!

Habe ich es richtig rausgelesen, Du gehst weiterhin zu der HP? Lässt Du Dich einfach nur für’s allgemeine Wohlbefinden von ihr behandeln oder schon auch speziell mit Blick auf KiWu?
Bei uns geht es im nächsten Zyklus weiter. Aber wann der beginnt –
Anneksen, willkommen wieder daheim. Ihr hattet ja schon gleich ein volles Programm. Aber Euer Urlaubsbericht liest sich ja ganz gut und es hört sich so an, als hättet Ihr Euch gut erholt. Was will man mehr…!
Taschenbear, na zum Glück für alle Karnevalsjecken ist ja jetzt auch die Sonne zu sehen und man braucht nicht im Nassen zu stehen. Ist doch was!
Zuckerpuppe, oh jeh – Krankenlager die 2…… Gute Besserung!
Katja, schick die Zahnschmerzen mal schnell Deinem abgeworfenen Päckchen hinterher!
Die Stimmungsschwankungen sind wohl ganz normal während der Stimu. Aber ab Montag hast Du hoffentlich nur noch Grund zur Freude und kannst die schlechte Stimmung dann wiederum gleich den Zahnschmerzen hinterherwerfen!
Einen Termin für’s Geschwisterchen – ich warte nur noch auf die Mens, dann geht es los. Vielleicht sehen wir uns also noch irgendwann in den nächsten Tagen in GE…?
Ines, ach so läuft das – ist ja praktisch, wenn es erst mal ohne die Medis versucht wird und ggf. noch nachgespritzt werden kann. Ich lass mich einfach mal überraschen, wie das bei mir wird. Vor Malina hatte ich ja nicht regelmäßig einen Eisprung und wie es die letzten Zyklen war, weiß ich nicht, da ich das weder merke noch Temperatur gemessen habe.
Macold, dann einen schönen Urlaub zuhause! Ist es bei Euch auch immer so, dass Lisa-Marie sich erst ein paar Tage daran gewöhnen muss, dass Papa nun auch tagelang für sie da ist? Malina braucht meistens im Urlaub ihre drei Tage. Nur nach dem Urlaub das wieder Abgewöhnen dauert länger….
Ich werde gleich mal zum Geburtstag meiner Cousine gehen. Nach unserer Holland-Pleite vor über 1 Jahr ist der Kontakt ja eher dürftig, - d.h. nur wir Frauen treffen uns noch mal ab und an. Aber nun hat sie mich/uns eingeladen und ich werde gleich mal für ein Stündchen rübergehen. Mal sehen, wie es wird.
Euch ein schönes, restliches Wochenende!