susili311 hat geschrieben:Moki hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:mokilein...fliegst du wieder raus????
muss ja mal eben lesen und schreibensorry, hatte nur gedacht.....
nicht schimpfen!
ne bin schon geflogen bevor ich richtig drin war
trotzdem dreist!Moki hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:bin mich den ganzen tag schon am aufregen wegen der dreisigkeit von meinem EX - MANN!![]()
nenenene
ist doch gegessendu bist geschieden und nur das zählt
![]()
![]()

susili311 hat geschrieben:trotzdem dreist!Moki hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:bin mich den ganzen tag schon am aufregen wegen der dreisigkeit von meinem EX - MANN!![]()
nenenene
![]()
![]()
ich lass mich überraschen ob er sich ihrgendwann meldet wie ich mir es überlegt habe. aber wie ich ihn kenne wird er nicht anrufen....besser so!
Moki hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:Moki hat geschrieben:
muss ja mal eben lesen und schreibensorry, hatte nur gedacht.....
nicht schimpfen!
ne bin schon geflogen bevor ich richtig drin war

Moki hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:trotzdem dreist!Moki hat geschrieben:
![]()
![]()
ich lass mich überraschen ob er sich ihrgendwann meldet wie ich mir es überlegt habe. aber wie ich ihn kenne wird er nicht anrufen....besser so!
ich glaube auch nicht das der sich meldet, da ist der viel zu feige für

so würde ich ihn auch einschätzen nach dem was du geschrieben hastsusili311 hat geschrieben:Moki hat geschrieben:susili311 hat geschrieben: trotzdem dreist!
ich glaube auch nicht das der sich meldet, da ist der viel zu feige fürgenau meine worte!
Moki hat geschrieben:gehe erstmal wieder raus, nicht böse sein:knuddel: sehe gerade einen Film auf RTL und will gleich noch Fussball dabei sehen

nenene..... das bekommst du bei meiner mama wo du um meine hand anhalten mußt!!!Micha2206 hat geschrieben:...ich hör immer Antrag .... was muß ichn da für ein Formular ausfüllen ?Moki hat geschrieben:er macht die den Antrag bestimmt im Netz
....und wo bekomm ich das her ?![]()