Moki hat geschrieben:die Mietwohnung nebenan aus der unsere Miete zum Teil ausgezogen sindsusili311 hat geschrieben:morgen moki!Moki hat geschrieben:![]()
neeee was ne Nachtbin erst gegen halb drei eingeschlafen. Man hatte ich Bauchschmerzen und, na sagen wir, Darmprobleme. Heute morgen ist schon besser, aber immer noch nicht so toll. Habe schon überlegt ob es vielleicht vom vielen schwitzen gestern Abend gekommen sein kann
Flüssigkeitsverlust
Und dann stand mein Mann um halb sieben vor mir und ich musste ihn zur Arbeit fahren, da es bei total fest am regnen ist
Na ja dann werde ich mich jetzt mal anziehen und zum Doc zum Blut abnehmen fahren. Und dann darf ich noch die Küche in der anderen Wohnung putzenDie haben vergessen den Wasserhahn richtig zuzudrehen. Und das haben wir gestern Abend festgestellt weil die ebenfalls vergessen hatten das Licht im Keller auszustellen
![]()
susi
da bin ich und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das er wirklich kommt und alles glatt geht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann ist der Termin?
in welche wohnung mußt du fahren um zu putzen *grübel*
der thermin ist um 9.45Uhr aber ich muß noch nen weilchen fahren ist in kempen das gericht ca. ne halbe bis dreivirtel stunde entfernt von mir.
werde gleich noch mal ne sms zu meinem noch mann schicken! und jetzt gleich los faheren!!!!
bis später!
Morgääääännnnnn Moki,
zum Teil ausgezogen - hört sich wie ein spannender Krimi an