Eli: ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß , dass es Wecker gibt. Er hatte sich auch das Handy gestellt - ich stand ja daneben. Aber: es hat nicht gebimmelt... vielleicht stehts auf lautlos oder so
Jau ich weiß, dass er alt genug ist und es selber können müsste und wenn er sich nicht schon einige Klöpse dort erlaubt hätte und nun ein Wackelkandidat ist, dann würd ich ihn auch einfach verpennen lassen, aber so kann es ja dramatische Konsequenzen haben... und du musst auch an mich denken: verliert er die Ausbildung kriegt er dann fast nix neues mehr und dann hab ich den hier die ganze Zeit auf meinem Sofa sitzen.... nääääääää das kann ich nicht... Also was macht die Glucke?? Außerdem: du merkst ja auch an irgendwas, dass Lotta zB. zum Abstillen noch nicht weit genug ist - andere Kids machen das mit 7 Wochen und andere erst mit 4 Jahren und irgendwo dazwischen ist dann der Weg, der individuell richtig ist. Und bei diesem Kind isses leider so, dass es scheint - kann auch nur mein persönlicher und falscher Eindruck sein - dass er halt etwas länger braucht mit der Reife als andere - etwas viel länger.
Hat sie den Schreck denn überwunden und geht jetzt die Treppen vorsichtiger?
So nun noch einkaufen und dann wieder ins Taxi
Knuddler an alle
ISCH