Guten Morgen ....
mein liebes Bienchen ....

...Du hast Dich geoutet ????
Viele haben es in der heutigen Zeit nicht so ganz einfach ...

....

...aber ich find es super von Dir , uns zu sagen , warum Du in der nächsten Zeit etwas zurück steckst ...und meine daumen sind super dolle für Deine Job gedrückt .....aber geht es Dir denn gesundheitlich so gut , dass Du das auch körperlich einigermaßen hinbekommst ????????
viele Leute fragen uns immer , warum wir in so einer kleinen Wohnung wohnen ...tja , die Mite ist halt nicht so hoch ...ich arbeite ja schließlich auch nur ein paar Std...

....dann sparen wir , weil wir in zwei Jahren kaufen möchten ...
und wie Bienchen so schön sagt ...die Kiddi`s fragen eigentlich nicht danach , wo das Geld her kommt ...

..gut , meiner geht jetzt nach der Schule noch jobben ...aber das Geld ist immer für den Computer und bowlen futsch ...

...
und lachen musste ich über den "Sandkastenstreit"

...mein Bruder hatte mal einem Freund `nen Milchzahn ausgeschlagen ....die Mütter haben sich bald gekloppt ..und mein Bruder und sein Freund haben schon wieder gemeinsam gespielt ..so ist die Realität eben ...
Hexchen ...bei Dir hab ich schon lange den Eindruck , dass es Dir hier keinen Spaß mehr machte

...es war jetzt für Dich sicher ein guter Zeitpunkt ...T`schüß zu sagen ...

....
Bienchen ...Du kommst aber trotzdem zum Treffen...

....

....
wir holen uns dann halt "vor Ort " unsere SS-Viren von Zipfelmännchen -Mama ab..