Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Musste doch denn Ordner auf Seite 3 suchen gehen.

Bin grad wiedermal vom arbeiten gekommen,hab etwas TV gesehen und jetzt sitzte ich wiedermal vorm PC.
Bin noch nicht müde genug zum schlafen gehen,aber dass kommt hoffentlich noch.

Muss Euch schnell eine Story von gesternabend berichten:Als mein Mann und Ich sind wütend aufeinander ich in der Stube am lesen er in der Küche am kochen
plötzlich gibt es ein Knall und ich höre nur noch mein Mann fluchen was dass Zeugs hält. So bin ich mit rasendem Herz losgespurtet in die Küche kein Mann dafür nur Qualm,die Frage was war passiert???? Ich höre Ihn im Bad hantieren er sitzt in der Dusche und ich frage in was hast Du gemacht,jetzt muss dass Oel in der Pfanne gespritzt haben und Ihm direkt an den Bauch(Da er ja nur oben ohne gekocht hat)und er meinte es tut weh aua aua aua.Ich liess Wasser laufen und sagte Ihm er soll unters kalte Wasser stehen so 20min. dann wird es besser.Ich zog denn Duschvorhang und setzte mich.

Aber ich konnte nicht im Bad sitzen bleiben ich musste so lachen dass mir die Tränen nur so runter liefen :lol: :lol: :lol: :lol: ich konnte meinem armen Mann nicht mal Antwort geben als er mich rief.Ich weiss ich bin eine böse aber die ganze Situation war so lustig und ich habe auch gesehen dass es nicht so schlimm war.

Die Schmerzen waren dann bald auch nicht mehr so schlimm und als er dann sein Curry ass ,musste er auch lachen. Aber im Bett durfte ich Ihm dann nicht zunahe kommen dann meinte er immer "Ohh Honey pass auf ich habe Schmerzen" und dann musste ich wieder lachen,er meinte dann besser ist wenn Du ins Gästebett schlafen gehst natürlich mein Herr und Gebieter ich gehe ja schon. Am morgen haben sich dann schon ein paar Blattern gebildet und ich meinte komm die mussen wir aufschneiden da wurde er doch ganz weiss um seine Nasespitze herum :P :lol: :P .

Ich sage Euch bin froh kann ich wieder arbeiten gehen,so bin ich wenigstens sichervor Ihm.

So wünsche euch noch Gute Nacht.

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, also Deine Männer sind ja wirklich stark unfallgefärdet.
Wie geht es Deinem Mann denn jetzt. Hoffentlich schon besser.
Du solltest vielleicht einen 1. Hilfe Kurs machen :lol:

Ich bin momentan gar nicht so forumsmotiviert, bei dem schönen Wetter war ich viel draußen, zum Leidwesen des Hundes, der mußte immer mit :lol:
Aber so ist sie jetzt wenigstens schön müde.

Mein Mann ist momentan auch ein kleiner Invalide, hat sich gestern wohl den Nacken verdreht und läuft rum wie ein 90jähriger :lol:
Und das, wo wir am Wochenende bei meinen Eltern streichen wollen. Da wird er wohl nur in Bauchhöhe streichen können :lol:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

@ Linka, solltest vielleicht deinem Mann doch eine Schürze kaufen. Habe aber auch geschmunselt, Männer, da spielen sie immer die Starken, und eine Verletzung bombt sie wieder zurück ins Babyalter. Mein Mann ist das gleiche, er hat Probleme mit der Wirbelsäule und das seit Jahren, geht aber nicht zur Orthopäden (wäre ja viel zu leicht) - sondern da muss ich ihn dauernd massieren und ihm platzmachen auf der Couch von wegen "Schatzi, ich kann gar nicht mehr stehen, ich sehe ein Licht, - das Licht kommt näher - es verfolgt mich".

@ Gaby, was ist blos los mit unseren Männern?? Da redet man vom Frühling und Frühlingsgefühlen, und die liegen da wie Invaliden.

War auch schon fleissig bei E-Bay (hab 9 Artikel gerade in der Versteigerung), habe mir ein altes Handarbeitsbuch ersteigert (um 1900). Ich handarbeite ja gerne, wenn es die Zeit erlaubt, und da kann man so schön nachlesen wie man so alte Spitzen etc herstellt.

Ich hatte heute ein Vorstellungstermin mit einer Leihoma. Die Dame ist sehr nett - und sehr sehr kinderlieb. Also Damian war begeistert, sie konnte sich gerade noch die Jacke vom Leib reissen, da hing er schon an ihr - und liess sie erst wieder los, als sie mit ihrem Auto davonfuhr.

Ich war mal ziemlich erstaunt von unserem Sohnemann - so hat er sich überhaupt noch nie aufgeführt, denn meist ist er total stumm - wenn jemand fremder kommt - aber mit der Dame hat er geplaudert - das ich gar nicht mehr mit dem Übersetzen nachkam. Etwas hat er dauernd wiederholt - kam aber gerade erst drauf was er gemeint hat "Opadeloi" - was er gemeint hat war "Opa Tirol" (legasteniker is - der kleine Schalk). Meine Eltern sind in Tirol, und da klein Damian auch schon dort war, musste er das natürlich dauernd sagen.

Ich bin jedenfalls mal froh, das Damian die neue Oma mag, Ida war auch "begeistert" - soll heissen, sie hat keine Schreiattacken bekommen, sondern war sogar bereit - sich von der Dame die Schuh anziehen zu lassen, während Damian um ihren Hals hing (der war vielleicht verliebt- hätte die sicherlich geheiratet).

Nächste Woche kommt sie dann für die ersten paar Stunden um mit mir und den Kindern was zu unternehmen. Ida ist da ja ziemlich wählerisch, Damian hat sich schon mal gleich auf ihre Rückbank gesetzt und wollte mit.

Dafür ist mir mein Kuchen misslungen, den ich backen wollte (wollte ja eindruck schinden, tja).

Sonst bin ich nur totmüde, habe seit Mittwoch nicht mehr wie 3-4 Stunden geschlafen und den Rest mit Kindern gespielt und gearbeitet - bis die finger glühten.

Lege mich aber jetzt gleich hin, morgen gehts wieder ab 7:00 los (Kinderchens haben die Zeitumstellung per Excellance abgeschlossen).

Alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Susi, dass hört sich doch ganz vielversprechend an. Wollen wir mal hoffen, dass Damians Euphorie anhält *dd*

Ansonsten scheint Ihr ja auch alle das schöne Wetter zu genießen :lol:

Mich hat wieder ein Schub von Frühjahrsmüdigkeit überkommen, habe heute schon wieder mal den Sport geschwänzt.

Und das, wo ich mir gestern eine Hose gekauft habe, die ich eine Nummer größer wählen mußte, damit ich noch reinpasse, Asche über mein Haupt :oops:

So, jetzt werde ich mich wieder meinem superspannenden Buch widmen.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
melde mich schnell - bin grad frisch geduscht nach dem Yoga. Habe alleiin in den letzten drei Tagen 6 Überstunden im Büro gemacht ...............dafür gehe ich morgen aber früher heim !!

@Gaby
langsam läßt die Müdigkeit bei mir nach. Und zum Lesen komm ich momentan leider so gut wie gar nicht. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder, geht mir schon ab. Sport schwänzen und Hose eine Nummer größer kaufen ?????? *mecker* Das kenn ich ja gar nicht von Dir, habe Dich als "diszipliniert" in Erinnerung :lol: :lol: .
Gute Besserung an Martin !!

@Linka
ohhhhh, bist Du gemein. Dein armer Mann, erst verbrennt er sich sein Bauchi und dann wird er noch von Dir ausgelacht *mecker* . Und Essen hat er auch noch gekocht ............ dann pfleg ihn jetzt mal schön, damit seine Narben bald wieder verheilen. Wenn ihm die Blattern weghingen, muß die Verbrennung schon derber gewesen sein ......... aber Du hast sie doch nicht wirklich weggeschnitten, oder?

@Susi
schön, dass sich besonders Damian mit der "Oma" versteht (vielleicht steht er ja auf ältere Semester? :lol: ). Hoffentlich klappt das alles gut und Du hast es dann ein bißchen leichter. Ich würde es Dir wirklich wünschen .........

Ach ich werde ganz neidisch, wenn ich von den "Honeys" und "Schatzis" lese. Ich stehe mit meinem Mann seit Montag-abend auf Kriegsfuß. Es herrscht sozusagen "dicke" Luft. Kommt zwar nicht oft vor, aber wehe wenn ......... jetzt laufen wir beide etwas "geknickt" durch die Gegend, die richtige Aussprache fehlt jedoch noch!
Und mit unserem Wasserschaden sind wir auch noch nicht groß weiter. Obwohl keiner Regen etc. war, plätschert das Grundwasser lustig vor sich hin und findet immer irgendwie seinen Weg in unseren Keller. Jetzt heißt es gut durchlüften ........sonst wirds eklig. Im Kellergang ist die Wand vom Boden weg ca. 50 cm hoch total feucht, das sieht vielleicht auch komisch aus ............

So, genug für heute
bis bald und viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Trixi,

Ihr müsst da aufpassen wegen dem Schimmel (bei uns war die ganze Wand schimmelig, und ein armer kleiner Bauarbeiter war drei Tage damit beschäftigt den Putz bis zu den Ziegeln runterzuschlagen).

Ich bin auch leicht mit meinem Mann auf kriegsfuss. Er macht immer wieder Termine aus, die er nicht einhält, und ich steh da - unvorbereitet mit beiden Kindern und soll dann noch wen im Haus beaufsichtigen.

Heute war jemand von der Telekom da und hat einen ADSL Anschluss gelegt, da mein Mann einen Telearbeitsplatz bekommt. - Mein mann meinte noch - er wäre um 13:00 zu Hause (ab 13:00 hätten die kommen sollen ) - schmäcks. - Um 12:00 standen die beiden Techniker vor der Tür, ich war gerade mit den beiden Kindern auf der Toilette, Habe Ida geschnappt - die Türe aufgerissen, und da standen die beiden Telekommitarbeiter. - Habe ihnen noch schnell einen Weg durchs vorzimmer freigeschaufelt (da waren drei Laufautos - zwei Packungen Lego ausgestreut + 80 Bauklötze.

In meiner Panik habe ich Damian auf der Toilette sitzend vergessen, hatte schon einen Roten Abdruck - weil er 5 Minuten dortsass und nicht runterging (was er von selber kann - aber irgendwie traute er sich nicht - weil er wildfremde Stimmen gehört hat). Dabei hab ich dann noch gekocht (essen angebrannt - war klar) - und die Kinder haben getobt- weil Hungrig. Mein Mann ist dann gegen 14:00 aufgetaucht - statt um 13:00 - hat sich laut seinen Angaben so über die Telekom aufgeregt - das er 8 Stationen mit der U-Bahn zu weit gefahren ist - und deswegen - nicht pünktlich kam.

Es sind wieder mal die Fetzen geflogen, weil ich nicht verstehe, das er jedesmal seine Termine so legen muss- das sich alles überschneidet - obwohl er weiss, das die Kinder um 12:00 Essen müssen - weil diese sonst unleidlich sind, und ich nicht beginne aufzuräumen, wenn die Kinder in ihrer Spieleuphorie sind (weil dann ist es sowieso umsonst - alles was ich wegräume, wird im gleichem Moment wieder rausgefetzt).

Ach ja - und Damian - der kleine Knilch - hat heute wieder mal die ISDN Steckdose raus der Wand rausgefetzt. Haben jetzt leider kein Telefon mehr (da sofort auf störung) - und ich habe die 8 ISDN Steckdose seit dem er im Lande ist gekauft - war aber nicht mehr zu retten, dürfte diesmal an der Leitung liegen). Tja auf das hat er es regelrecht abgesehen, das 3 Telefon haben wir auch schon, weil ers runterhaut - draufsteigt - oder so lange an den Steckern reisst - bis diese defekt sind.

Alles liebe und gute Nacht
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte mich auch hier noch schnell abmelden.

Trixi, so kann man sich täuschen. Ich weiß auch nicht, warum ich momentan so einen Streß mit den Pfunden habe.
Hoffe, dass es bald besser wird.
Das ist immer blöd, wenn man Streß miteinander hat und keine Zeit sich auszusprechen. Vielleicht am Wochenende....

Susi, ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie Damian auf der Toilette klebte und sich nicht runter getraut hat :lol:

Linka, wie geht es Deinem Mann?

So, werde nun mal Abendbrot machen.

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder. Hatte zurzeit wieder mal Stress im Geschäft habe gestern bis um 02:00 gearbeitet da wir ja ein so tolles Support-Team haben,wo sich keiner betroffen fühlt.

Aber was solls als Belohnung ging ich heute an ein Hockey-Match und morgen gehe ich Mongolisch essen mmmhhhhhh feini feini. :lol:

Also dass Ihr noch beruhigt seit meinem Mann geht es wieder blendend die Blattern habe ich aufgestochen und dass Brandwasser abgetupft und jetzt sieht er wieder wie neue aus. :lol: :lol: Muss auch nicht mehr im Gästebett schlafen da hab ich nochmal Glück gehabt.

So werde gleich ins Bett gehen da morgen um halb fünf Tagwach ist.

Also bis bald

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mädels,

Habe heute meinen Garten Kindersicher gemacht.

Also für die EIngangstüre hab ich so eine Grüne Plane gekauft, die man zwischen die Stäbe legen kann (die beiden Racker haben sich jedesmal durchgedrückt und sind auf Besuch gegangen). Dann habe ich noch für unsere Kellerstiege ein Kindergitter gekauft (sie können zwar beide schon die Treppe hinauf und hinunter gehen, aber dort gibt es keine Möglichkeit sich festzuhalten, ganz zu schweigen, das ich schon ein paar Mal dort gelegen hab, weil es wenn es regnet irrsinnig glatt ist).

Dann habe ich mich noch mit einer Nachbarin angelegt. So eine Blöde Tussi. Mit der bin ich zwar schon auf kriegsfuss seitdem wir hier im Haus sind - aber bitte - zur Zeit hat sie es auf die Kinder abgesehen. Hatten eben einen Blöden Start, als mein Hund das Erste mal den Garten inspizierte entdeckt er hinter der Tujenhecke ein Loch durch das er geschlüpft ist. Zwanzig minuten später war dann die Polizei da und hat mir meinen Hund wiedergebracht - mit einer Aufgebrachten Nachbarin die dauernd nur herumschrieh, wenn das nochmals passiert, mein Mann hat eine Waffe und knallt den Köter ab.

Gestern ist es doch passiert das ein paar Legosteine auf ihr Grundstück gelandet sind (glaube eher das ist unabsichtlich passiert - eben beim Spielen). Heute morgen hat sie mich diesbezüglich schon um 6:00 aus dem Bett geklingelt, hat wiederum herumgebrüllt von wegen Besitzstörungsklage - und sie würde mich beim Jugendamt anzeigen von wegen "Unterlassener Aufsichtspflicht", und ich würde von ihrem Anwalt hören, weil dort irgendwelche Pflanzen wachsen, die durch die heruntergepurzelten Legosteine beschädigt wurden. Nun ja - hier in unserer Gegend gibt es nur "Altpensionisten" die alles hören und sehen und sich beschweren - etc.

Nun ja - werde ich morgen mit den Plastikplanen weiterarbeiten. Aber Rache ist suess, stell ich ihr doch sofort den Sandkasten und die Kinderrutsche an die Grundstücksgrenze, über Kinderlärm kann sie sich beim "Salzamt" beschweren.

War heute irgendwie nicht mein Tag.

Alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels !!
Ach tut das herrliche Wetter gut ........

Habe heute mein neues Foto-Handy bekommen und habe ich nachmittags gleich damit beschäftigt ..........
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal in die Galerie schauen - wußte nichts besseres als unser Haus aufzunehmen ...... :lol: aber ich habe es gleich geschafft, es per Infrarot zu übertragen (ganz stolz bin :lol: !). Ich werd ja noch ein richtiger Technik-Freak ............

Gaby, viel Spaß beim Weiseln dieses Wochenende ......

Linka, schön dass es Deinem Schatz wieder besser geht .......

Susi, laß Dich von der Nachbarin nicht ärgern ...... "Blöde" gibts überall !!! Hast Recht, stell Deinen "Spielplatz" direkt an ihre Grundstücksgrenze ...... :lol: auf das sie einen schönen "lauten" Sommer hat ........

Liebe Grüße
bis bald
muß mich doch mit meinem Handy ein bißchen spielen, dafür kann ich Euch dann hin und wieder mit Fotos bedienen ......

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“