Musste doch denn Ordner auf Seite 3 suchen gehen.
Bin grad wiedermal vom arbeiten gekommen,hab etwas TV gesehen und jetzt sitzte ich wiedermal vorm PC.
Bin noch nicht müde genug zum schlafen gehen,aber dass kommt hoffentlich noch.
Muss Euch schnell eine Story von gesternabend berichten:Als mein Mann und Ich sind wütend aufeinander ich in der Stube am lesen er in der Küche am kochen
plötzlich gibt es ein Knall und ich höre nur noch mein Mann fluchen was dass Zeugs hält. So bin ich mit rasendem Herz losgespurtet in die Küche kein Mann dafür nur Qualm,die Frage was war passiert???? Ich höre Ihn im Bad hantieren er sitzt in der Dusche und ich frage in was hast Du gemacht,jetzt muss dass Oel in der Pfanne gespritzt haben und Ihm direkt an den Bauch(Da er ja nur oben ohne gekocht hat)und er meinte es tut weh aua aua aua.Ich liess Wasser laufen und sagte Ihm er soll unters kalte Wasser stehen so 20min. dann wird es besser.Ich zog denn Duschvorhang und setzte mich.
Aber ich konnte nicht im Bad sitzen bleiben ich musste so lachen dass mir die Tränen nur so runter liefen
Die Schmerzen waren dann bald auch nicht mehr so schlimm und als er dann sein Curry ass ,musste er auch lachen. Aber im Bett durfte ich Ihm dann nicht zunahe kommen dann meinte er immer "Ohh Honey pass auf ich habe Schmerzen" und dann musste ich wieder lachen,er meinte dann besser ist wenn Du ins Gästebett schlafen gehst natürlich mein Herr und Gebieter ich gehe ja schon. Am morgen haben sich dann schon ein paar Blattern gebildet und ich meinte komm die mussen wir aufschneiden da wurde er doch ganz weiss um seine Nasespitze herum
Ich sage Euch bin froh kann ich wieder arbeiten gehen,so bin ich wenigstens sichervor Ihm.
So wünsche euch noch Gute Nacht.
Liebe Grüsse
Linka