Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mädels ich sitze hier und könnte so :cry: :cry: :cry: heute ist der geburtstermin von unserem sternenkind und es tut so weh und nicht dran denken kann ich auch nicht es ist und bleibt unser erstes kind.. ich bin so traurig.
ich weiß nicht was ich machen soll es tut wieder so weh.
ach menno warum kann es nicht bei mir sein.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wo steckt ihr denn alle :o :o :o :o
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
habe deinen Beitrag gerade erst gelesen. Habe erst mal ne Runde Mittagsschlaf gehalten :oops:
Komm erst mal her :knuddel: :knuddel: Hier hast du meine Schulter zum ausweinen :cry: lass deine Gefühle einfach raus :knuddel: oh man, es tut mir so leid. Kann deine Verzweiflung so gut verstehen.
Sorry, ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll. Mir fehlen einfach die Worte........
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo moki tut mir schon gut wenn jemand da ist mein schatz komtm ja erst gleich von der arbeit.
ach menno heute ist so ein mist tag alles mist.
erst mal mit unserem kind was super weh tut.
dann flattert hier wieder von der meisterschule ne rechnung ein 1700 euro wo ich gar kein bafög für habe udn da sagt mir die tussi von der hwk tja dann hätten sie die zuschüsse beiseite machen müssen. toll ich dachte die waren für uns förderung. nun ja davon haben wir kryo und einfrierung gemacht na klasse woher jetzt soviel geld nehmen habe doch erst 1200 euro zum 1.12 bezahlt.
dann sehe ich mich schon im dezember mit der rechnung von zech stehen wo kk bestimmt nur 1500 euro zahlt und wir die anderen 2500 euro. na klasse
und wenn das alles nicht genug wäre komtm heute der anruf da wo der türkenjunge rafa mit dem schlüssel die beule reinhaute vs zahlt nicht da rafa vorher den hagelschaden hatte also echt alles toll heute kann nicht mehr weiß nicht was ich machen soll könnte nur noch heulen
weiß jetzt noch nicht mal ob wir die anfallenden anwaltskosten nun auch noch selber zahlen müssen, da die vs nicht zahlt und unser gutachter sagte das bringt nichts wegen den hagelschaden. der blöde anwalt ruft auch nicht zurück.
aber das ist ja nur die alte schuldmit dem anwalt hätte die uns die vs genannt hätten wir keinen einschalten müssen.
oh man ich sehe uns schon vor dem ruin.

sorry aber es mußte raus.
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki machst du genau richtig immer schön schonen und einfach mal abgammeln und schön schlafen wenn und wann du möchtest was machen deine mensschmerzen?
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Mein liebes Richmoleinchen :knuddel:,
das ist ein bisschen viel für dich auf einmal. Ich weiß gar nicht, was ich von hier aus für dich tun kann!!!!!!!!!! :( .........
Ich nehme dich virtuell einfach fest in den Arm. Lass dich einmal von mir drücken und trösten :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGLG an dich, Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 17 Nov 2003 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
Ich drück dich nochmal ganz ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es kommt auch immer alles auf einmal und dann auch noch knüppeldick.
ABER: Ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :lol:
Könnt ihr nicht gegen den Jungen vorgehen? Du hast das doch damals alles gesehen. Und was hat der Hagelschaden damit zu tun?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr seit so lieb
tja mein schatz hat mich schon ein wenig getröstet und es geht wieder habe auf unsere homepage extra was für unser kidn heute geschrieben falls ihr mal mögt.

also was den schaden am auto angeht steht da aussage gegen aussage und der anwalt meinte es bringt nichts wir würden verlieren obwohl wir so viele zeugen haben, und weil wir eben den hagelschaden vorher hatten wäre es unmöglich obwohl wir den jungen gesehen haben.

haben dann gesagt das er abrechnen soll echt scheiße alles habe auch keine nerven mehr für alles so viel pech wie gemietet und imme rpünktlich.

denke mal für die meisterschule dürfen wir noch 4000 euro hinblättern dann noch zechi na klasse sag ich nur.

aber schatz sagt e sgibt noch schlimmeres und wir schaffen das weiß gar nicht wo er so viel positive kraft und energie hernimmt.
richmo
Bild

Rina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rina »

Hallo an euch alle ,

Danke das ihr mich so lieb aufnehmt.

Ich hoffe das ich am Mittwoch etwas schlauer bin da hab ich eine Termin
bei meinem Doc ist halt immer nicht viel Zeit zum reden weil soviel los ist
und er voll im Stress ist.
Dachte eigendlich schon das ich das hatching machen will
vieleicht hilfts jetzt kam aber auch noch eine TESE dazu weil bei meinem Mann
keine Spermien gefunden worden sind und die kostet auch fast 700 Euro.

LG Rina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
habe gerade deinen Eintrag gelesen. Jetzt habe ich Tränen in den Augen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“