Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Nochmal @Rubina: :D

Ich vertrau auch, dass der Arzt weiss, welches Medi für mich das richtige ist. Allerdings müssen auch die Ärzte jetzt erstmal anfangen wirklich wirtschaftlich zu denken. Wenn die Patienten immer wieder fragen, ob es keine preiswertere Alternative gibt, werden die Ärzte natürlich auch Erfahrungswerte mit preiswerten Medis sammeln können.

Ich will natürlich auch wirkungsvolle Medis, aber ich will nicht das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus schmeissen bzw. mir in den Bauch spritzen.

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Werbeslider mit Buttons
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu Sinchen,

ich werd es morgen genau erfahren wann SST ist. Der letzte US vor der PU war ja bei einer anderen Ärztin, und die hat so komische Kringel und Kritzel in den Behandlungsplan gemacht, aus denen ich allerdings nicht so schlau werde. Werd morgen den Doc löchern :D.

Bist Du auch so besorgt, dass Du eventuell die Auslösespritze "vergessen" könntest? Man ist natürlich so aufgeregt, dass das niemals passieren kann, glaube ich. Womit musst Du auslösen???

Liebe Grüße
Bradchen
Bradchen</b></font>
Gast

Beitrag von Gast »

Vergessen? Du das könnte mir diesmal sogar gut passieren :oops: Bei diesem Versuch ist irgendwie alles so nebensächlich für mich, beinahe hätte ich das Spritzen auch schon vergessen ;-)

Ich muss mit Predalon auslösen. Soll den Rest dann am Freitag noch mit in die Praxis nehmen. Warum??? Musste ich beim letzten Mal ja auch nicht? Wollen die mir das wieder abnehmen? Nix da, das bleibt schön bei mir, hab ja alles bezahlt!!
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ penelope:
Herzlich Willkommen :dance: :dance: . Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Am Anfang ist dieses Forum etwas verwirrend, das stimmt. Ich habe mich auch erstmal durchwuseln müssen.
Woher kommst Du denn ungefähr, wenn ich fragen darf??
Ich bin auch gerade in der ersten Behandlung, allerdings ICSI. Eigentlich ist das ja kein großer Unterschied (in der Behandlung gar keiner) nur dass die Spermies von meinem Schatz reingepiekst werden und in der IVF treffen sie sich von alleine, aber das weißt Du sicherlich schon. Ich bin auch ganz schön aufgeregt und wenn man so hört was alles schiefgehen kann macht man sich noch mehr Sorgen. Aber das wird schon alles gutgehen, ich bin da ganz zuversichtlich.
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ all: Ähm mal ne Frage: Ich lese immer "Behandlungsplan". Ich habe gar keinen Behandlungsplan bekommen :-? oder bleibt der beim Arzt????
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

@Rubi:

Bei mir heißt das Ding Spritzenplan. KOmmt Dir das bekannt vor?
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ sinchen: Ich habe bisher gar keinen Plan :o :( nur das Medi zur DR. Vielleicht bekomme ich den ja noch ab Stimu-Tag??? :-?
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

@Rubi:

Spätestens dann solltest Du einen bekommen. Ich habe schon vor DR alles bekommen. Auf dem Plan steht drauf, welche Behandlung gemacht wird, wann DR ist, wann Stimu beginnt, wieviel Einheiten gespritzt werden und wann dann am ende Auslöse und PU ist (und mit welchen Medis).
Bei mir ist das so ein weißer Zettel mit blauer Schrift.
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

@Sinchen: Ich hab so sehr befürchtet, dass ich irgendeine Spritze vergesse, dass ich in JEDEN Kalender in der Wohnung meine Spritzen eingetragen hab und eine Zettel in fies-orange im Wohnzimmer an die Wand gehängt hab auf der nochmal draufstand: SPRITZEN NICHT VERGESSEN!!! Hat zum Glück auch alles geklappt ;)

@Rubina: Auf diesem Plan steht all das drauf, was Sinchen schon erwähnt hat. Ich bezweifel allerdings, dass die Dinger gleich aussehen. Meiner ist seeeeeeeeeehr individuell mit Praxis-Logo uns so'n Schnickschnack...

Liebe Grüße
Bradchen
Bradchen</b></font>
Gast

Beitrag von Gast »

Seid ihr neugierig was die Zukunft bringt?

Dann schaut mal hier :
http://www.orakelimweb.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“