Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

schönes wochenende

ihr lieben mädels

bis bald

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

wünsche ich dir auch urmelchen trotz halsschmerzen..... :knuddel:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

speedymaus hat geschrieben:wünsche ich dir auch urmelchen trotz halsschmerzen..... :knuddel:
Halsweh ist aber net fein Süße

dann knuddel ich Dich nun bis Du weider gaaaanz gesund bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wo hast Du Dir denn sowas eingefangen??

Alles Liebe und Gute Besserung

Bild

Bild

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

urmeli,
seit 2-3-tagen nerven mich diese blöden hlasschmerzen schon.vorher hatte ich nen heftigen magen-darmvirus wo nicht mal die medis anschlugen wollten....aber dank eines tips ging es mir dann seit donnerstag wieder besser....tja abends kam dann son kratzen im hals....ist auch alles knalle rot.....grrrrrrrrrr.....mag mich zzt selber net leiden....
und wie geht es dir???alles ok???
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

oh Süße

das klingt aber böse

weg mit dem bösen Kratzen und den Schmerzen
Speedy soll nicht leiden müssen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber sicher ist Deine Abwehr nach so einem Infekt auf dem Tiefpunkt und daher dann gelichd as nächste,
ich drücke meine *dd* *dd* das Du bald wieder fit bist
hast Du denn einen Männe da der Dich verwöhnen kann??? sowas braucht Frau dann geht es Dir bald besser

und wir können Dich auf jeden Fall leiden :wink: :wink: :wink: :wink:

danke der Nachfrage mir gehts gut
nachdem ich dann den ganzen Freitag gelegen habe bin ich nun wieder auf den Beinen
Mens braucht echt keiner :evil: :evil: :evil:

Bild

Bild

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

meine mens habe ich letztesmal auch 9 tage gehabt das war vielleicht blöde...immer dann wenn man irgendwo zur feier will....
ja habe meinen schatzi ja hier zuhause muss aber sagen ich war auch mit dem m-d-virus auch arbeiten,da bei uns noch urlaubszeit herscht.....wie gut das es morgens nur 2std waren....heute habe ich den halben vormittag erstmal verschlafen,denn es schlaucht irgendwann doch morgens immer um 3.20 uhr aufzustehen :help: aber egal ich wollte das ja so....naja was solls noch ein paar lange wochen dann gehts ab in urlaub....da freue ich mich schon soooooooooooooooooooooooo riesig drauf
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:schönes wochenende

ihr lieben mädels

bis bald
dir auch noch einen schönen REST-Sonntag Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:wünsche ich dir auch urmelchen trotz halsschmerzen..... :knuddel:
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* WIESO ist MEINE Speedy-Maus krank motz *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* reicht das nicht, wenn ich für euch hier alle nicht laufen kann ????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Mal Mausi feste drück und nach nem Blick in den Hals feststell.................NOCHMAL drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mädels wie get es Euch?????

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:Mädels wie get es Euch?????
Meld, dicken Fuß, sonst aber guuuuuuuttttttttttttt!!!!!!!! Ich glaub aber unserer Speedy scheint es nicht sooooo super zu gehn, hab mal fremd gelesen seufz.

Drück euch alle mega lieb und fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“