Auch von uns Krankenmeldung (glücklicherweise aber nicht so heftig wie bei Euch - hoffe sehr, Flip und Antje, daß es bergauf geht in jeder Hinsicht!!!!
Ansonsten aber alle fit (hoffe, es geht jetzt nicht reihum)!
Grübelchen, gratuliere zum heldenhaften Einsatz in der Kälte! Zur Ost-Ausbildung kann ich leider gar nichts sagen. Budapest und Bologna waren in den 80ern und frühen 90ern der "Geheimtip" unter den in Deutschland nicht zum Zuge kommenden Normal-Menschen, aber über/von Temeschburg habe ich noch nicht gehört. Ist sie denn Deutsche oder Rumänin? Als Deutsche war Temeschburg wegen der dortigen Deutschprachigkeit möglicherweise durchaus interessant. Hast Du mal gegoogelt? Wenn man bedenkt, daß 98% der Tätigkeit in einer Kinderarzt-Praxis Routine-Geschäft sind, dann dürfte sie jedenfalls mittlerweile Erfahrung gesammelt haben. Und woher kommt die Spezialisierung - wie erwirbt man die überhaupt? Bist Du denn mit Deiner Normal-Kinderärztin unzufrieden? Lina hat sich doch gut an sie gewöhnt, oder? Ansonsten würde ich einfach mal fragen: Man kenne das nicht, was das denn sei. Wer viel fragt, bekommt viel Antwort, und dann hört man ja auch mal, was sie so dazu sagt.
Weihnachtsdeko - was ist das?!
zurück an die Arbeit,
Eure
Natti