Hallo,
habe leider gar keine Zeit auf Eure Beiträge einzugehen, da bei uns zur Zeit Chaos herrscht.
Ich schlafe seit einiger Zeit sehr schlecht, weil ich Angst vor der OP hatte.
Am Montag war ich zur Besprechung in der Klinik. Nach 5 Stunden war ich erst wieder daheim. Das war der Wahnsinn in der Klinik. Es war so viel los.
Bei der Besprechung meinte der Prof., dass man evtl. zur Gebärmutterspiegelung und zur Enfernung der Verklebungen auch noch eine Bauchspiegelung machen müßte. Habe deswegen von Mo auf Di so gut wie gar nicht geschlafen, weil ich Panik hatte.
Dazu kommt noch, dass Amy seit Sonntag 39,5° Fieber hat.
Außer einem leichten Schnupfen hatte sie aber nichts. Mo hat sie nur auf unseren Armen geschlafen und hatte abends dann 40° Fieber. Bin dann Di morgens zum Kinderarzt, weil aus dem Ohr auch noch Eiter rauslief. Er meinte, dass sie eine Mittelohrentzündung hatte. Dann mußten wir auch noch Urin auffangen. Dies wurde mit einem Beutel gemacht. Ich habe 2 Stunden mit Amy in der Praxis gewartet bis sie in den Beutel gepinkelt hat. Verdacht auf Nierenbeckenentzündung.
Nach 4 Stunden waren wir dann wieder daheim.
Ab da hat Amy nichts mehr gegessen und nichts getrunken. Das Antibiotikum wollte sie auch nicht nehmen. Inzwischen war das Fieber auf 41° angestiegen. Als Amy bis abends nichts trinken wollte trotz Paracetamolzäpfchen, habe ich nochmal beim Kinderarzt angerufen.
Der hat gesagt, dass man sie nicht weiter ambulant behandeln könne. Sie bräuchte dann Antibiotikainfusionen und Zufuhr von Flüssigkeit über Infusionen. Wir müßten dann 8 Tage stationär in der Kinderklinik bleiben. Ich soll sofort die Koffer packen.
Ich war am hohldrehen, weil ich doch meine OP hintermich bringen wollte und jetzt stationär in die Klinik.
Dann sind wir Di abends in die Kinderklinik. Während wir gewartet haben, hat Amy angefangen Durst zu bekommen und hat getrunken, hat noch ein halbes Gläschen gegessen.
Wollte immer wieder trinken. Dann sind wir drangekommen. Die Ärztin wollte dann einen Katheterurin entnehmen. Sie hatte schon den Katheter ausgepackt und in der Hand, dann hat Amy gepinkelt. Die Ärztin hat dann schnell den Becher druntergehalten. Dann haben wir sauberen Mittelstrahlurin bekommen. Der Rest war dann auf meinem Pullover und auf dem Boden.
In dem sauber gewonnenen Urin war dann alles in Ordnung. Also hatte sie keine Nierenbeckenentzündung.
Dafür hat sie Stippchen an den Mandeln. Also hat sie Angina, evtl. Verdacht auf Scharlach.
Da das ja nicht so schlimm ist und sie wieder getrunken hat, durften wir in der Nacht wieder heim.
Mein Mann hat dann vom Kinderarzt eine Krankmeldung bekommen von Mi bis Fr, da er ja Amy versorgen mußte und ich konnte Mi zu meiner OP gehen. Mi hat auch das Antibiotikum angefangen zu wirken.
In der Nacht von Di auf Mi haben wir gar nicht geschlafen, weil Amy nur geschrien hatte. Also bin ich ohne Schlaf zur OP.
War dann den ganzen Mi im Krankenhaus.
Es mußte doch keine Bauchspiegelung gemacht werden. Die Verklebungen konnten gelöst werden und es wir erwartet, dass sich wieder Schleimhaut bildet.
Bin so erleichtert, dass alles gut ging und dass wir mit Amy daheim bleiben konnten.
Liebe Grüße
Schneeflocke.