Joe, den Eintrag in die Tabelle mache ich später. Ich habe es noch nicht geschafft, diese mir in meine Galerie zu kopieren.
Sandy, bei meinen ersten beiden ICSI´s wurde ich durch das longProtokoll stimuliert. Leider ist dies zu lange her, und ich weiß nicht mehr, wie die Behandlung im einzelnen aussah. Bei der 3. ICSI wurde das ShortProtokoll gemacht. das heißt, ab 1 ZT 2*1 Sprühstöße Synarela und ab dem 2. ZT ging es mit 2 Ampullen Menogon los. Die Ausbeute allerdings war wesentlich geringer als bei den beiden Malen zuvor. Bei den ersten beiden waren es um die 14 EZ. Da sie aber keine Kryo machten, wurden die überzähligen vernichtet.
Dieses Mal konnte man mir 7 EZ entnehmen, wovon sich 6 befruchten ließen. Mein jetziger KiWu-Prof. sagte, das man die Behandlung verändern sollte, wenn sich bisher nichts positives eingestellt hat. Aber warum die Behandlungen so unterschiedlich sind, wird für mich immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben. Ich muß da ganz auf meinen Prof. vertrauen.
Veilchen, negativer BT... sagte meine dumme FÄ auch zu mir. HCG war nur 19. Und sie sagte einfach "negativ". Noch Woche später war er dann doch positiv. Als ich mir dann nach dem ganzen Chaos den Blutbefund abgeholt habe, hat das Labor hinter dem HCG-Wert von 19 einen Vermerk gemacht, dass eine ss nicht auszuschliessen ist, und man nochmal testen müßte. Hat meine FÄ aber nicht interessiert. Erst wenn HCG unter 5 ist, sagt man wohl eindeutig negativ. Ich wünsche dir einen schönen hohen Wert.
So, ich muß nun aber in mein Bett, bin schon wieder so knorke, als ob ich nie Urlaub gehabt hätte. Und das jetzt schon.
Gute Nacht an alle. Bis morgen
Lg Mandy