Hallo ihr,
bin gerade am Taufkarten ausdrucken und die sind soooooo schön geworden
@Pia: siehste, ich esse die Kastanien, also nichts mit Markt. Wir hätten auch kiloweise Stöcke und vor allem Holz (er ist schlimmer wie ein Hund

) im Angebot.
Das Kiga-Programm bei Euch ist toll, wäre schön, wenn das bei uns auch wäre. Sie haben wohl im Kiga auch Turnen, aber ein Kinderturnen vom Verein ist nochmal anders.
@Natalie: da ist Jonathans Woche echt vollgepackt. Wow...mosert er da nicht manchmal, dass er keine Lust hat? Macht ihm Töpfern Spaß? Zoé läßt Dir zur Zeit wirklich keine ruhigen Nächte, du arme. Bin schon fast neidisch auf dich, wie Du voller Elan dein Fitnessprogramm antreibst. Echt toll! Wirst sehen, in 1-2 Monaten mußt Du wieder neue Kleider kaufen gehen

Frank sollte lieber schon mal sparen. Hat er da keine Angst, dass andere Männer dich mit anderen Augen sehen

Macht er sportlich auch irgendetwas?
Männe ist bei mir dieses WE auch unterwegs, aber er kommt morgen abend schon zurück, damti er Sonntagmorgen mit mir Max überraschen kann. Wollte ursprünglich heute abend auf der couch einen guten Roten geniessen, aber wenn ich mal am basteln für Karten etc. bin, bin ich am PC nicht mehr zu stoppen

Bin ja froh, dass ich für Euch noch ein paar Minuten über habe
@Barbara: und wie?
@Petra: hui....Du bist shcon zur Gruppenleiterin aufgestiegen?

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Du das super machst. Beim nächsten Ordnertreffen darfst Du dann alle Kids sportlich einspannen

während wir faul Kaffee trinken
@Christina: au ja...wäre toll, wenn Du auch könntest. Da die beiden anderen Mädels Donnerstag nicht so dolle finden, können wir gerne Freitag 12. Oktober uns bei mir treffen, kein Problem. Babsy hat evt. auch Zeit, dann seht ihr sie mal (Pia kennt sie ja schon) auch mal live und den kleinen Philipp.
Jetzt noch ´ne Frage. Meine Freundin ist schwanger und sie ist total durch den Wind, da nach ihren Berechnungen (scheinen nur an den fruchtbaren Tagen

gekuschelt zu haben

) muß sie in der 10. Woche sein. Der Gyn meinte den US davor und beim US heute, sie wäre von der Größe des Kindes erst 7./8. Woche. Naja..jetzt hat sie halt total panik, dass da irgendetwas nicht stimmt. Ich meinte zu ihr, dass die Ärzte halt ´ne Liste haben und das steht dann z.B. 1,5cm entspricht 7./8. Woche und sie es dann so in den MuPa schreiben. Der Arzt hat sie wohl gemeitn, es sähe super aus, aber sie ist da etwas übersensibel (war sie in der 1. ss auch, wußte mehr über dies und das wie ich - scheint sämtliche ss-Lexika zu lesen

) und kann kaum noch ruhig sitzen. Ich meinte noch zudem, dass man doch so früh gar nicht sich festlegen kann, ob das Kind zu klein ist oder nicht oder?

Wie könnte ich sie noch beruhigen? Oder meint ihr, da ist doch was?