@ Zuikutis
Ich drücke Dir die Daumen für morgen.
Zieh Du das jetzt wenigstens durch, wenn ich schon nicht mithalten kann.
Danke für den link mit der Dosierung. Ich hatte ja die Hälfte der Dosierung, die für
KB empfohlen wird. Je ein Sprühstoß in jedes Nasenloch. Das kann man noch steigern.
@ Tina
Und ich dachte, die Schweißausbrüche kommen von dem Virus! Ich habe ja jetzt erst
mal von 15 mg Predni auf 10 mg reduziert. In ein paar Tagen will ich dann auf 5 mg runter.
Wie lange sollte man warten von Reduzierung zu Reduzierung?
@ Moorhuhn
Ich denke mal, dass ziemlich klar ist, dass die DR zu niedrig war. Ich hatte ja nur die
Hälfte der empfohlenden Dosis. Das war für die vorhergehenden vier ICSIs auch völlig
ausreichend. Aber danke für den Tipp mit Dr. Stoll. Vielleicht kann man mal andere
Sachen da erfragen, wenn wirklich mal was unklar ist.
@ Mandy
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Ich sauge das gerade alles auf, um meine Situation
besser verstehen zu können. Auf Prednisolon werde ich trotzdem nicht ganz verzichten,
vielleicht reduzieren, das wäre mit Fr. Reichel telefonisch zu klären. Aber es dämpft mein
durch die SD-AKs angeregtes Immunsystem, das den Embryonen keine Chance lässt.
Prednisolon ist sozusagen mein Rettungsring. Alles andere ist abgeklärt und ausgeschlossen.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------
Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)