RAHAAAAN... das ist ja wunderbaaaar!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit ... vor allem das erstmal zu begreifen! Das ist ja unfassbar! Wann hast du denn deinen ersten Ultraschall? Wird der noch in der Klinik gemacht?
Sani: Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe auch, dass es dein letzter Alkohol für viele Monate war! Habt ihr bei dir zu Hause gefeiert?
Glöckchen: für deine Freundin drück ich ganz fest die Daumen. So etwas ist doch wirklich ein Wunder! Sie ist spontan schwanger geworden?
Garfield: jetzt geht es los! Großartig! Du stimmulierst schon, ja? Und ich hoffe, es geht dir gut! Dann gibt es bald wieder einen Zeitungsbericht und wir können nachlesen, wie es bei euch beiden geklappt hat
Conny: wie geht es dir denn? Gut im neuen Zuhause eingelebt? Einen super niedlichen Mitbewohner habt ihr ja jetzt schon. Und bald werden es sicherlich noch mehr
Kathrin: hast du eigentlich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Wie war das denn??
An alle anderen: seid fest gedrückt
Bei mir war am Montag alles prima. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. (Na, das meiste hatte man eh schon mal irgendwo gehört ...

) Natürlich erst nach einer langen Untersuchung. Alles ist gut und die Schwangerschaft "intakt" . 1,6 cm und Herzschlag und kleine Paddel sind schon zu sehen. Man kann das gar nicht fassen, wenn man das sieht. Das Foto müsste ich auf der Arbeit scannen, aber da laufen so neugierige Kollegen rum und die wissen es noch nicht. Mal schaun, ob ich eine Lücke finde
Die letzten Tage ist mir morgens immer so übel, gestern sogar den ganzen Tag. Man denkt an essen hhhmjamjamleckerlecker und dann denkt man genau drüber nach und denkt uahhhwürggehweg.
Na... aber dann muss ich immer lachen.
So.. und nun muss ich mal zu Arbeit. Hab eh verschlafen...
Seid alle fest gedrückt
eure ulli
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08