Hallo Mädels,
Gestern waren wir ja beim Heilpraktiker, oder besser gesag beim Kinesiologen (oder Kinisiologen, weiss nicht wie man das schreibt)
Erinnert ein bisschen an einen Wunderheiler oder Schamanen. Andreas glaubt da nicht so dran.
Ich hab da auf einer Liege gelegen und der Heilpraktiker hat dann meinen linken Arm hochgehalten und dann Fragen oder Aussagen getätigt.
Nach der Frage bzw. Aussage hat er dann gegen den Arm gedrückt und entweder ich konnte dagegenhalten oder eben nicht.
Wenn man dagegen halten kann heisst das "JA" und wenn nicht "NEIN"
Es geht da irgendwie um den Energiefluss im Körper. Er hat dann Sachen gesagt wie:
Ich möchte ein schönes Leben haben
Ich will gesund werden
Ich will krank sein
Wir testen jetzt die Pilzbelastung im Körper von Frau Renz
Wir testen jetzt die Quecksilberbelastung im Körper von Frau Renz
und so weiter.
Es ist schon so, dass ich ab und zu dass Gefühl hatte, dass er garnicht drückt, aber es waren auch einige Aussagen dabei, wo er richtig fest gedrückt hat und wo ich locker gegenhalten konnte und dann auch wieder nicht.
Ein bisschen was wird schon dran sein.
Er meinte, dass ich eine zu hohe Schadstoffbelastung im Körper habe, ausserdem hat er festgestellt, dass mein Körper mit Pilzen und Parasiten belastet ist. Naja und ausserdem hab ich auch noch eine seelische Blockade.
Heute bin ich auf jeden Fall schlagskaputt und hab tierische Kopfschmerzen. Er hatte prophezeit, dass ich heute müde sein könnte, aber von Kopfschmerzen hat er nix gesagt.

(
Jetzt hab ich alle möglichen Homöopathischen Mittelchen bekommen und werd die mal nehmen. Ein Versuch ist es wert und schaden kanns ja nicht.
Andreas ist auch Schadstoff-, Pilz, und Parasitär belastet. Ausserdem hat er einen sogenannten Heliobacter-Pilz im Magen, der mit seinen Magenbeschwerden zu tun hat.
Er bekommt ausserdem ein Mittel, dass seine Testosteron-Produktion anregen soll. Na, da ist er bald jeden Abend willig.
Wer weiss, ob mir das so recht ist.
Das war er dann also, unser Besuch beim Heilpraktiker. Schon ein bisschen obskur aber in mancher Hinsicht auch wieder logisch.
Ende September muss ich auf jeden Fall wieder hin. Jetzt überlege ich, ob ich trotzdem im September mit der nächsten ICSI starten soll, oder ob ich warte bis die Behandlung beim Heilpraktiker vorbei ist.
Kaja: Schön, dass die Zwillis so gut geschlafen haben. Ich drück die Daumen, dass das jetzt öfter vorkommt. Ich kann klein Lara verstehen, dass sie in den Pool will. Kann man den nicht ein bisschen in den Schatten stellen ??? Dann kann sie sich ja nicht so schnell verbrennen.
Danny: Schön, dass Ihr den Schlüssel früher bekommt. Müsst Ihr selber renovieren ??? Das ist bei dem Wetter nämlich echt ätzend. Da sprech ich aus Erfahrung.

Trotzdem wünsch ich Euch einen stressfreien Umzug.
Bea: Gibt es schon Neuigkeiten von Deinem Vater ??? Willkommen in der 17. Schwangerschaftswoche. Die Zeit rennt. Am Montag werd ich Dir ganz feste die Daumen drücken. Hoffentlich ist es dann nicht so heiss.
Anja: Lebst Du noch ??? Sag doch mal PIEP. Ich hab schon so lange nix mehr von Dir gehört.
Selma kommt dieses Wochenende aus dem Urlaub wieder. Glaube ich zumindest. Freue mich schon auf Ihren Urlaubsbericht.
So, das war's erstmal von mir. Das Posting ist ja auch lang genug.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi