2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Danke, Dobbi, das ist genau das, was wir brauchen! Das Glück der Störche!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
-
Sunshine2702
- Rang2

Alex, es war schon o.k. Ich finde das gut, daß man hier seine Gedanken laut äußern kann, ohne daß gleich alle die beleidigte Leberwurst spielen.
Dobbi, das interessiert mich jetzt aber auch, warum du nicht jetzt mit Cyclo anfängst. Dann sind wir wohl nicht zeitgleich? *wunder*
Susa, ich hoffe auch, daß der Streß bald etwas nachläßt. Auf der einen Seite macht es Spaß, aber auf der anderen Seite auch doof, weil ich im Moment kaum mailen oder posten kann, geschweige telefonieren.
Dobbi, das interessiert mich jetzt aber auch, warum du nicht jetzt mit Cyclo anfängst. Dann sind wir wohl nicht zeitgleich? *wunder*
Susa, ich hoffe auch, daß der Streß bald etwas nachläßt. Auf der einen Seite macht es Spaß, aber auf der anderen Seite auch doof, weil ich im Moment kaum mailen oder posten kann, geschweige telefonieren.
-
Dobbi
Alex,
was heißt, nett das wir Dich mit Nebenwirkungen aushalten wollen, du aber hoffst, dass das nicht der Fall sein wird.
Ich vermute mal, die Nebenwirkungen haben schon begonnen
Und dann können/wollen wir ja garnicht anders......................
Wir müssen einfach mal alle durch Höhen und Tiefen. und jetzt sind halt die Tiefen dran.
Zu Deiner Frage:
Habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
Wenn ich jetzt meine Mens bekomme, gehe ich am 4. Zyklustag zum Doc. Werde dann sicherlich mit der Pille beginnen.
Oder stehe ich jetzt wieder auf dem Schlauch????
was heißt, nett das wir Dich mit Nebenwirkungen aushalten wollen, du aber hoffst, dass das nicht der Fall sein wird.
Ich vermute mal, die Nebenwirkungen haben schon begonnen
Und dann können/wollen wir ja garnicht anders......................
Wir müssen einfach mal alle durch Höhen und Tiefen. und jetzt sind halt die Tiefen dran.
Zu Deiner Frage:
Habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
Wenn ich jetzt meine Mens bekomme, gehe ich am 4. Zyklustag zum Doc. Werde dann sicherlich mit der Pille beginnen.
Oder stehe ich jetzt wieder auf dem Schlauch????
-
Sunshine2702
- Rang2

So. Nun sind wenigstens die Haare gewaschen und mein Männe lyncht mich gleich, weil immer noch etwas tapete an der Wand ist. *flöt* Aber es gibt manchmal Sachen im Leben die wirklich wichtiger sind und so viel ist es nun auch nicht mehr.
Dobbi: Schön, das du noch nicht den Überblick verloren hast. *gg* Ja. Und da dir diese Erfahrung erspart geblieben ist wird es dafür diesmal so richtig sein, denn dafür mußtest du genug negativs verdauen.
So haben wir alle unser Päckchen zu tragen und alles ist doof in der Hinsicht. Auch ein negativ nach dem anderen muß man ersteinmal wegstecken können.
Alex: Ist doch wurscht. Wenn dir zum heulen ist, dann mach es einfach. Was meinst du wie ich mich hier schon ausgeheult habe und sämtlichen leuten auf den kecks gegangen bin, aber danach ist es besser und in ein paar tagen ist es auch für dich besser, denn dann kommt das gute Gonal zu dir und verhaut das böse Synarela.
Und bis dahin stehen wir dir ganz doll bei. Habe ja ersteinmal frei und somit keine Probleme damit, ausser das mein Mann auch 4 tage frei hat und wohl einen koller bekommt, wenn ich den PC dauerbelege und ständig nur tippe. *gg* Ehekrach vorprogrammiert. LoL
Susa:
Josefine: Hoffentlich wird dein Streß bald weniger. Genau so sehe ich das auch. Austausch von Meinungen ist wichtig auch wenn man nicht immer einer meinung ist, aber das fände ich auch langweilig.
Dobbi: Schön, das du noch nicht den Überblick verloren hast. *gg* Ja. Und da dir diese Erfahrung erspart geblieben ist wird es dafür diesmal so richtig sein, denn dafür mußtest du genug negativs verdauen.
Alex: Ist doch wurscht. Wenn dir zum heulen ist, dann mach es einfach. Was meinst du wie ich mich hier schon ausgeheult habe und sämtlichen leuten auf den kecks gegangen bin, aber danach ist es besser und in ein paar tagen ist es auch für dich besser, denn dann kommt das gute Gonal zu dir und verhaut das böse Synarela.
Susa:
Josefine: Hoffentlich wird dein Streß bald weniger. Genau so sehe ich das auch. Austausch von Meinungen ist wichtig auch wenn man nicht immer einer meinung ist, aber das fände ich auch langweilig.
-
Dobbi
Da bin ich aber froh. Ich vrstehe oder vielmehr vergesse oft, wie ich beginne mit der nächsten ICSI. Beim Doc ist es ja das zweite Mal. In der Uni wurde anders begonnen. War schon der Meinung, ich hätte hier was durcheinander geworfen.
Weil, ich bin heute nämlich mal wieder ziemlich blond............
Weil, ich bin heute nämlich mal wieder ziemlich blond............
So. Ich lasse euch jetzt mal alleine und werde wenigstens mal so tun als würde ich etwas tun. habe ja gleich wieder VU bei meinem Gyn und bin schon ganz gespannt, wie schwer die kleine nun ist. Immer wieder spannend. Nehme heute mal meine SchwieMu mit. Die ist auch schon ganz aufgeregt ihr Enkelchen in Aktion zu sehen. *ggg*
-
Dobbi
-
Sunshine2702
- Rang2

Dobbi , nein , war meine Schusseligkeit , hab vielleicht auch nicht richtig gelesen
, bin auch blond , durch und durch
Dreamer , du bist zum piepen , ich seh schon wie das gute Gonal das böse Synarela verhaut
.
Viel spass beim US , und ich bitte um berichterstattung wenn du wieder da bist
Dreamer , du bist zum piepen , ich seh schon wie das gute Gonal das böse Synarela verhaut
Viel spass beim US , und ich bitte um berichterstattung wenn du wieder da bist
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein