hier isse wieder
von mir. Muss heute erstmal meinen Haushalt wieder in Ordnung bringen, ich sach nur CHAOS, Klar wenn man drei Tage fast nur unterwegs ist Bis später
Huhu Tina,tinaengel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!!!
Wollte euch schnell ne Rundevorbeibringen,aber hier ist ja gar niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann lasst es euch später schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Lissy,Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ein kurzer Gruß von mir...ich hoffe, euch allen gehts gut.![]()
Bea,
kam denn die Nachricht mit meiner Adresse wegen Gik's Karte bei dir an?
Bei mir hängt sie nämlich immer noch (seit Tagen) im Postausgang - kommt mir irgendwie spanisch vor.![]()
Tschüssi bis später
Hi Süsse,Moki hat geschrieben:Guten Morgen
hier isse wiederaber nur ein kurzes
von mir. Muss heute erstmal meinen Haushalt wieder in Ordnung bringen, ich sach nur CHAOS, Klar wenn man drei Tage fast nur unterwegs ist
![]()
Bis später
Hi Nadja,nadja hat geschrieben:Mensch Bea das darf nicht wahr sein da könnte man platzen, wünsche deinwer Schwester alles Gute![]()
Also meine Ma hatte heute mit dem Arzt gesprochen er sagte der Zeh musste weg weil er voll Backterrien wahr und sonst das ganze Bein angegriefen hätte bis jetzt hat sie keine Schmerzen mehr toi toi
Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Tina,tinaengel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!!!
Wollte euch schnell ne Rundevorbeibringen,aber hier ist ja gar niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann lasst es euch später schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nachträglich alles Liebe und Gute zum Purzeltag.
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr nur sonnige Tage, Gesundheit und ganz viel Spaß mit deinem Sonnenschein.
Bea
Ich hoffe du hast schön gefeiert!!!!!!!!!!