Hallo Maedels,
habe heute mein Beschaeftigungsverbot vom Arzt abgeholt und beim Arbeitgeber abgegeben. Ich wuerde es auch nicht mehr schaffen 8 Std auf einem Stuhl zu sitzen.
Bini mindestens das fuehrende Kind muss in SL sein, damit man normal entbinden kann. Optimal waere es natuerlich, wenn beide in SL liegen wuerden. Kannst du mir das Buch Club der dicken Baeuche ausleihen?
Claudia koenntest du mir vielleicht das Buch die Chirurgin und den SS-Badeanzug ausleihen? Ich muss zwar frueher weg, koennte es mir aber spaeter bei Nane abholen. Oder du kommst mich mal besuchen, das wollten wir doch sowieso mal machen, oder?
Berni was sagt der Doc zum Muttermal. Ich verstehe, dass du nervoes bist, war ich auch, als ich erfahren habe, dass ich 2 Knoten in der Brust habe und man nach der Mamographie nicht sagen konnte, ob sie doch nicht boesartig sind. Hast du direkt alle Muttermale von dem Arzt ueberpruefen lassen?
Claudia mache doch bitte einen Termin beim Arzt wegen deinem Muttermal an der besonderen Stelle.Nimm deinen ganzen Mut zusammen.
Tanja schoen, dass es mit Alina soweit OK ist. Druecke dir ganz doll die Daumen, dass die Gipsschalen bei Laura schnell helfen.
Sandra du bist schon in der 12 SSW????????? Bald kannst oder sogar musst du SS-Sachen kaufen.
Mit unserem gemeinsamen Fruehstueck warten wir natuerlich bis ihr aus dem Urlaub zurueck seid. Wo fahrt ihr denn hin?
Nane gute Besserung fuer Joel.
Maedels, wann habt ihr den Klinikkoffer gepackt? Wann hattet ihr die BAbysachen gewaschen?