auch von mir nachträglich!

Lissi71 hat geschrieben:Hier hat es auch grade wieder angefangen zu regnenMoki hat geschrieben:Bea
bei uns ist das Wetter nicht so toll um ins Bad zu gehenes sieht wieder schwer nach Regen aus
Na ja gleich fahren wir erstmal in den Baumarkt
![]()
Guten Einkauf, Moki, kauft nicht alles leer.
mal schauen.....ob ich morgen zeit habe und ob micha zeit hat zum reinsetzten!Moki hat geschrieben:Hi susi
bekommen wir ein Foto von deinem neuen Kleid zu sehen?
das das Urteil bald da ist

Hi Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Hey Bea habe extra für dich ein aktueles Bild von Vivi reingesetzt![]()
Sie wiegt nun um die 4400g und ist ca.35cm großSie ist wirklich schon ein großes Mädchen, denn der erste Strampler ist leider schon zu klein
Doch so ist das halt
![]()
Sie ist wirklich super lieb, sie schläft Nachts 7 Stunden am Stück durch und auch wenn Sie Nachts gegessen hat schläf Sie schnell wieder ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am Tag ist Sie meist wach, schläft nur mal zwischendurch eine halbe Stunde oder auch mal eine Stunde. Aber am Tag ist das alles nicht weiter schlimm
![]()
Ich muss sagen wir haben es echt gut getroffen, denn Sie weint eigetlich nur wenn Sie hunger hat oder wenn Sie mal wieder nicht GROß machen kann. Dann müssen wir meist eine 1/2 Stunden den Bauch streicheln und dann gehts los![]()
Im Kinderwagen schläf Vivi fast garnicht, Sie guckt am liebsten durch die Gegend!!! Nur wenn wir einkaufen sind schläft Sie meist im Einkaufwagen ein, komisch oder???
Tja ansonsten haben wir uns alle gut aneinander gewönt. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie es war als Vivi noch garnicht da war. Es kommt mir alles schon so ewig vor![]()
Schön das die Karte unterwegs istAber ich kenne das mit dem Weg zur Post, also sei es dir nochmal verziehen
![]()
![]()
Noch einen schönen Tag an ALLE bis morgen mal![]()
Da kann man nur sagen: Unerhofft kommt oft!!!!! Er sagte ja immer er muß erst auf die Schnauze fliegen bevor er merkt was für einen Fehler er macht, aber damit hätte er dann auch nicht gerechnet. Meine Schwester nimmt es erstaunlich gut hin, die zwei hatten ja immer noch Kontakt und ihr Kommentar war: Ich gewöhne mich so langsam ans Single Leben und es geht mir mit Sicherheit um einiges besser wie dir, zumal ich diese VERANTWORTUNG nicht mit mir rum tragen muß. Tja, Humor ist wenn man trotzdem lacht.Moki hat geschrieben:oh man es tut mir so leid für deine SchwesterBea*1970* hat geschrieben:Hallo meine Lieben,
auch von mir ein kurzes Lebenszeichen. Wir leben noch und es geht uns, bis auf ein klein wenige Traurigkeit, ganz gut.
Traurigkeit deswegen weil ich gestern abend zum ersten Mal seit langer Zeit wieder sprachlos war.
Habe euch ja erzählt das meine Schwester und ihr Freund sich Ende letzen Jahres getrennt haben. Sie wollte schon seit Jahren ein Kind, aber er fühlte sich immer zu jung dazu. Tja, was nun kommt könnt ihr euch denken. Oder??????? Genau, seine Freundin ist in der fünften Woche schwanger.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist für mich schon etwas traurig, denn jahrelang dachte ich das sein Kind einmal meine Nichte oder mein Neffe werden würde. Für meine Schwester war es ein Hammerschlag ins Gesicht. Tja, aber der Gipfel kommt erst noch der Ex meiner Schwester und seine neue Freundin führen eigentlich gar keine Beziehung und haben sich kürzlich erst wieder getrennt weil es nicht funktioniert. Tja und nun ist ein Kind unterwegs, aber beide wollen es eigentlich nicht. Eine Abtreibung (wenn ich das Wort nur schon höre
![]()
![]()
) kommt wohl aus gläublichen Gründen nicht in Frage. Sie bleiben jetzt auch erst einmal getrennt und vielleicht klappt es ja über die räumliche Trennung das die Beziehung noch funktionieren wird. Ansonsten will er "nur" wegen dem Kind nicht mit ihr zusammen ziehen, weil er es dem Kind nicht zumuten will.
wo ist da der Sinn???????????????????
Ich bin total traurig, da kommt ein Kind das nicht erwünscht ist und meine Schwester hätte sich jahrelang dieses Kind gewünscht und .......................!!!!!!!!! Das macht mir echt zu schaffen - auch weil ich viel an die Paare denken die alles für ein kind geben würden und dann so etwas zu hören ist schlicht und einfach beschisssssssseeeeeeeennnnnn.
So genug gejammert, aber nun geht es mri auch wieder viel besser. Mir tut nur das Kind leid das in solche Verhältnisse geboren wird und nichts dafür kann.Habe gestern auch eine Freundin getroffen die sich von ihrem Freund getrennt hat weil er nicht Heiraten und Kinder haben wollte. Tja und im September heiratet er jetzt die neue
menno und das arme Kind
Die Welt ist einfach ungerecht