Ihr Lieben, sorry, dass ich mich jetzterst melde. Ich kann erstmal Entwarnung geben. Ich war übrigens bei Dr. B - Kia - und muss sagen, ich fand den ziemlich klasse - der wirkt viel kompetenter als Dr. Z.

Er meint zwar, ich müsse dieses Muttermal beobachten, aber zum derzeitigen Stand wäre es i.O. ein anderes sah etwas schlechter aus, aber momentan auch noch ok.
Meine KS Narbe, die ich ja nach wie vor sehr dick und rot finde,findet er ok, hat mir aber mal so ein Silikonzeugs aufgeschrieben

Danach bin ich noch ins Sportstudio und hab mich so richtig ausgpowert in einem super anstrengenden Kurs. Aber klasse. Naja, ich hatte es als kleinen Testlauf gesehen. Denn Bernd war ja derzeit zu Hause mit Janni alleine

ich hatte also alles schön vorbereitet und nochmal genau erklärt. Und was ist, ich komm um 19:10 Uhr die Tür rein und Janni liegt selig schlafend im KiWa. "Der schläft seit 17 Uhr -s eit du weg bist" Na toll. Klaro, Janni ist immer gegen 17 Uhr ziemlich ungenießbnar, weil müde und ich halte ihn dann immer mit Not wach bis 19 Uhr und dann ab in die Heia. Also hab ich ihn erstmal geweckt und gefüttert, aber jetzt denkt er natürlich nicht mehr ans Schlafen

"Ich war froh, dass er so lieb war" ist das KOmmentar meines Mannes. Männer
Tja, Leute, ich überlege wirklich, ob ich ihm nicht die retorukutsche verpasse, und morgen komme - dann kann er mal gucken, wie er es hinbekommt

Wenn ich morgen also spontan in der Tür stehe, hat die Gehässigkeit über mich gesiegt.
Sandra, alle Nebenwirkungen? Oh, die vergisst man irgendwie - ich jedenfalls, dabei hatte ich die doch auch, oder? *amKopfkratz*
Na, lass dich mal drücken. Was hast du denn schon ausprobiert?
Und ja, ich will ss sein *habheuteEisprung*
Ich hab dich sehr schlank in Erinnerung, welche Größe hast du *malindiskretfrag*
Ich hab mir übrigens Sachen bei H&M in AC und bei C&A in DÜ gekauft. Nur Hosen und einen Rock. Alles jetzt ziemlich in den Fritten, war halt billig. Oberteile hab meine durchgetragen, fand ich irgendwie sexy

Hab ich jetzt alles in den Altkleidersack / Mülltonne gesteckt - denn bei der nächsten SS

trage ich 2 Größen weniger
Andy, du sagst ernsthaft, dass du nicht mitkommst

ist ja nicht zu glauben - dann streng dich mal an!
Nadine, aber deine Eltern wissen doch schon vom Testergebnis, oder? Was haben sie denn zum doppelten Glück gesagt?
Pumpi, gibt es bei euch in der Nähe auch ein gutes Studio wie WOF? Überlegst du, dich anzumelden? Jetzt, wo ich wieder regelmäßig gehe, versteh ich gut, dass es dir fehlt.
Wauzi, ich würd jetzt bei Niklas auch nichts riskieren, bei der Taufe sollte er gut dran sein. Kommst du allein morgen?
Bine, huhu, ich warte noch auf den Pamperstrick!
Heute war ich übrigens sehr fleißig und hab eine U-Reihe für meine 12er geplant *stolzbin*: Lyrikquerschnitt durch die jahrhunderte: Krieg und Frieden - sehr geil - sowohl analytisch als auch produktionsorientiert!!
Und dann hab ich erfahren, dass ich ne Nachprüfung habe - bäh. Dafür muss ich jetzt noch so eine ätzende Lektüre lesen, die die Vertretung gemacht hat als ich im MuSchu war - *kotz*
Dafür hab ich montags frei
Fifi, naja, wirklich traurig bist du nicht über das Beschäftigungsverbot, gelle

dann schalt aber auch wirklich einen Gang runter, damit du die letzten Wochen noch genießen kannst! Wie sieht dein Umfang derzeit aus?
Ich hab einen Mückenstich am Bauch

die sind bei mir sowas von hartnäckig, der juckt schon 2 Tage
ich schick mal ab.