Also, erst einmal bei uns geht es langsam wieder bergauf...Lisa-Marie hat heute keinen Mittagschlaf gemacht und ist den ganzen Tag bei meinem Eltern und bastelt, liest, guckt Fernsehen und fühlt sich rundum wohl...mein Göga und ich sind auch wieder viel besser zurecht....
Also noch mal an alle, VIELEN DANK FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE
@Schnusel: Vielen lieben Dank nochmal für die Liste
@Klara: habe ich Dir doch gesagt, er fühlt sich wohl...und es erinnert doch irgendwie immer wieder an meine Geschichte...ich weiss geniess die Zeit als Schwangere es ist wirklich eine schöne Zeit, egal welche Eskapaden man in dieser Zeit durchlebt....ich kenne das ja
Wie Du sicherlich gelesen hast, war Schnusel so nennt und hat mir eine Liste zu kommen lassen, trotzdem vielen dank, kannst mir aber auch gerne so mal schreiben..freue mich immer über Post, die aktuelle ist janosch013@gmx.de!!!!
@Wuschel: Also unser "Erstgespräch" findet jetzt am 24.02. statt, vorausgesetzt ich bin noch nicht in Kur...tja und zur Kur, besser gesagt in die Reha fahre ich nach Bad Salzuflen in die Nähe von Bielefeld....
@Katja: es ist doch egal, ob man mal negativ eingestellt ist oder nicht...ich weiss auch, das primel es wirklich nur gut gemeint hat...und Du weisst, hier ist jeder für jeden da und jeder hat ein offenes Ohr für den anderen...es gab bei mir vor gar nicht allzu langer Zeit viele negative Tage...da habe ich auch sehr viel negatives hier reingeschrieben....es war aber so, wie ich mich gefühlt habe und es ging mir in dieser Zeit nicht so gut....dann kamen noch die ganzen medis hinzu und egal wer mir was und wie gesagt hat, es war verkehrt und tat höllisch weh...also, ich kann Dich gut verstehen...aber wie gesagt, wenn Dir danach ist, dann rede bzw. schreibe uns, genau das wie Du Dich fühlst und ich denke da rede ich für alle!!!
Ich hatte auch zwischenzeitlich das Gefühl hier ein bißchen eine "Außenstehende" zu sein....und das war auch nicht leicht....bis ich gemerkt habe, das es nicht so ist....also Kopf hoch...wir helfen uns hier alle gegenseitig und das gemeinsame macht uns stark für neue Sachen...lass Dich drücken und glaube mir diese Zeit vergeht....
@Evelyn: Danke für Deine Info, kann man sich da einen Arzt für das Erstgespräch aussuchen oder wird das in der Praxis intern festgelegt???!!!
Habe schon ein bißchen Angst, dass es da auch heissen könnte, wir sollten das Geld lieber sparen...bringt ja eh nichts...irgendwie bin ich in dieser Sache im Moment sehr positiv eingestellt, ich denke, dass macht ein weiteres Negativ noch schwerer...wir werden sehen, als erstes geht es uns ja in erster Linie um eine zweite Auskunft..und mal gucken, ob ich nach der Kur überhaupt noch möchte...
@all: Sorry, habe etwas den Faden verloren....wünsche euch aber noch einen schönen Abend.
Viele Bussis von eurer motzenden Zuckerpuppe