***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gartenarbeit ist angefangen, mache gleich noch ein bischen weiter! :lol: :lol: Aber dieses super Wetter kann einen auch so richtig dazu verführen, sich einfach nur einmal mit einem Buch und einem Kaffee in die Sonne zu setzen! :P :oops: :P

Jetzt starten ja wieder richtig viele wilde Weiber mit einem Versuch, Susi spritzt schon fleißig *dd* *dd* *dd* , Hanni hatte gestern schon einen Termin in der Kinderwunschpraxis *dd* *dd* *dd* und missi schickt fleißig Unterlagen zu Onkel Zech *dd* *dd* *dd* ! Meine Daumen stehen in Dauerstellung, auch nicht für einen bestimmten Tag und Termin, sondern einfach für den ganzen Versuch und für ein positives Ergebnis! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Sodele, gehe jetzt wieder in die Sonne und wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag! :D

Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Missi: Danke für Dein Angebot. Ich habe auch noch ein paar Vorräte, aber wenn die aufgebraucht sind, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. :wink:

Bienchen: Habe ich vorhin ganz vergessen: Vielen Dank noch für Deine süße und lustige Osterkarte. :D

Sophia: Ich war auch schon wieder fleißig im Garten.

Mausi: Dann ist das Zimmer ja bald perfekt!

Ich glaube, für mich war das heute genug Sonne, mein Gesicht ist schon wieder ganz rot, vor allem die Nase - ich sehe aus wie ein Clown!!! :P
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
La Luna
Rang1
Rang1

OLA ...

Beitrag von La Luna »

... und liebe FrühlingsGrüße vom DARMSTÄDTER ORDNER an euch alle
aber besonders sonnige Grüße 8) an SUSI 41 !!!
Und toi-toi-toi *dd* *dd* *dd*

So long °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hurra, endlich läuft das Internet wieder stabil :dance:
Puh, nur das Nachlesen ;) :oops: :D

Irgendwie ist da wohl was an mir vorbeigelaufen ? Knatsch in der Truppe? Na, der ein oder andere hat ja schon was dazu gesagt, dem ich zustimme, also verzichte ich auf meinen Senf ;)

Hexchen, ich finds sehr schade, dass du nichts mehr von dir hören lassen magst :knuddel: :knuddel: Alles Gute für die Kugelzeit !

Bienchen, mönsch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Leider kann ich mir das ziemlich gut vorstellen und darum. Drücke ich fest die Däumchen, dass es schnell wieder aufwärts geht –und zwar nicht nur mit den Jobs, sondern auch und vor allem mit deiner Gesundheit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Danke schön übrigens für die süsse Osterkarte :knuddel: :knuddel:

Irenchen, nöö Antwort hast du nicht überlesen, eher ich die Frage :oops: Also TSH, FT3 und FT4 soweit i.O., Knoten nicht weiter gewachsen -auch okay, nur der TAK (oder war es der TRAK) etwas gestiegen. Nächste Kontrolle im Oktober (oder falls es das Wunder von Waldhausen gibt ;) ) Und NT-Messung und Triple-Test war auch schon :o Die messung war doch schon ganz schön, hurra :dance: :dance: Dann wird das mit dem Blut schon gutgehen :D Hihi, für die grosse Entscheidung ist es nu wirklich noch ein bisserl früh, gell :D :D Mein Tip geht auf Mädel Nr. 3, obwohl es ja nun wirklich mal Zeit für Dingel-Dongel wär :D ;)

.........
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.......
Susi, mensch, schon mittendrin im Spritzen, da sind da ja erstmal ganz viele Daumen gefragt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wir werden das Schiffchen schon noch hochhalten :knuddel:

Sophia, na, da hattet ihr ja auch Glück mit dem Osterurlaub :D :D Hihi, das kenn ich, es gibt halt so Momente, in denen man sich liebend gern ablenken lässt, gell ;) Hast du nun was geschafft im Garten?

Missi, piep, piep :lol: hey, da hast du ja schon einiges verraten ;) Und ganz allgemein gaaaaanz viele Däumchen für das „Projekt“ an sich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Die Kolumne ist wirklich witzig –ab und an stöbere ich mich durch die Zeitschriften-, wusste gar nicht, dass es da auch Bücher gibt :o

Und Hanni, auch schon wieder voll in den Startlöchern :o Dann geht’s hier ja im Mai richtig rund. Deinen Bammel kann ich gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Puh, und Schneesturm im Sauerland :o :o Aber sonst hört sich euer Urlaub ja recht erholsam an :knuddel:

......
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

......

Mausi, noch kein Bildchen von der Zoe-Maus ? Oh, biiitte bald ja ?! Und ihr Zimmerchen ist auch bald fertig. Und sonst klappt auch alles gut? !

Finchen, jetzt feste am Arbeiten was :knuddel: :knuddel: Hoffentlich klappt alles nach Plan *dd* *dd* *dd*
Knuddel mal die kleine Ayla-Maus.

Uff, alle schon so fleissig an Balkon und Garten. Ich bevorzuge da noch eher das Faul-in-der- Sonne sitzen :D :lol: :lol: Ostern war recht nett mit der Familie und kleiner Erholung von all der Lernerei und Renoviererei :roll: Letzteres ist fürs erste überstanden, mit dem Ersteren geht’s demnächst wieder los –noch nicht ganz so intensiv aber immerhin...

Die Mama von Kerlies besten KiGa-Kumpel kam denn auch mal so ins Erzählen, dass sie auch ziemlich lange auf nachwuchs warten mussten (sie hatten allerdings keine Behandlung) und an ein Geschwisterchen mögen sie auch kaum noch glauben und da ich weiss, dass sie auch Probleme mit der SD hat, hab ich sie diesbezüglich erstmal aufgeklärt ;) Das war ihr alles neu und nun wird sie ihren Doc auch erstmal löchern . Ist doch immer wieder *mecker* wie wenig sich Ärzte da bemühen.

..............
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

............

Und dann war da ja noch unser Termin beim JA. Erwartungsgemäss haben sie uns ganz in die Pflegeschiene geschoben :roll: Unsere Ängste und Bedenken wurden –hat ich den Eindruck- sogar recht positiv aufgenommen. Wir sind überein gekommen, nichts zu überstürzen. Jetzt haben wir erstmal Zeit für den „berühmten“ Lebensbericht und dann kommen irgendwann die Seminare.... Momentan muss ich auch erstmal wieder ein bisserl ins Gleichgewicht kommen :oops: Gibt doch recht häufig zur Zeit Zickenalarm im Hause und leider bekommt auch Colin davon zu spüren. Das finde ich nun überhaupt nicht gut (kanns trotzdem nicht einfach so abstellen ) und solange das nicht wieder im Lot ist, mag ich mich nicht auch noch mit dem schwierigen Thema Pflegekind auseinandersetzen. Die Zeit wird uns schon nicht davon laufen...

So, das war nun das Etappen-Mega-Posting –uff :P Sorry, falls ich im Überfliegen was überlesen haben sollte. Hoffentlich schaff ichs nu auf dem Laufenden zu bleiben :oops:

:knuddel: euch alle und wünsche noch einen schönen Frühlingsabend

PS: Nun muss ich nur noch einen neuen Atavar suchen :roll:
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaaabend....

Da isse ja wieder ..... :knuddel: :knuddel: Susan schön , von Dir zu lesen ...und immer so gründlich im Schreiben ... :P :P
*Zickenalarm*.....ääähhheemm ..Schwiegermutter ??????? :o :o

mausi ...ja klar komm ich Kuchen mampfen... :dance: :dance: ..und vor allen Dingen ..das wichtigste überhaupt .....*Zoè knuddeln*... :dance: :dance: :dance: ......

Mädels ...ich warte auf die Post ... :o :o :o

meine Kopfschmerzen gehen nicht weg ...kann man dann was einnehmen ????..Aber kein Paracetamol ...das hab ich mal gemacht ...wärend der Stimu ...wurde noch schlimmer ... :cry:

Irenchen ...wann is denn nu der nächste US ??? :o :o :o ...

ich leg mich hin ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susan..schön das du wieder hier bist :P
im oktober hast du erst wieder kontrolle wegen der schilddrüse. das ist ja eine schöne lange zeit des wartens :o aber siehst du, dank deines problems konntest du gleich auch noch wen aufklären :)
ja die patienten steigen den ärzten aufs dach :lol:

susi..musst nur mal auf die erste seite gehen. da werden einige fragen beantwortet :wink:

mausi....wir zahlen das doppelte von dem was du bezahlt hast. und das ist nur
die blutuntersuchung :roll:

missi... ich könnte aber auch nicht liegen bleiben, wenn mein männchen so früh weg müsste. einen kaffee würd ich schon mit ihm trinken und danach würd ich wieder schlafen gehen 8)

hanni..du siehst aus wie ein clown :o ach das würd ich echt gern sehen :lol:

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wech bin ich für heut :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Lieben !!

Ich werfe jetzt mal - wie die homöopathische Sepia (Tintenfisch) - ein wenig Tinte aus !! ... und zwar für die kommende Woche vorerst das letzte Mal, da mein Augenarzttermin heute früh folgendes Ergebnis brachte.

Ich habe also eine Prismensehverschiebung von 20 %. Das heißt, daß ich mächtig schiele und nicht mehr fähig bin alleine im Alltag durch die Gegend zu hecheln !! Echt mieses Lebensgefühl und echt Scheixxxe !! *mecker* :cry: :cry:

Nun gut. Der Augenarzt sagt, daß das typisch für ein MS-Schub ist, aber manchmal sind das auch alte Geschichten ( ... aha, der erste normale fachbezogene Doc., der sowas von sich gab ). Er meinte, er würde an meiner Stelle zum Neurologen gehen und ihn befragen, ob er mit Cortison eingreifen will.

Der Augendoc. weiß natürlich nix von meiner Homöopathie. Er will mich in einer Woche wiedersehen.

Mein Mann war ja mit ( alleine hätte ich gar nicht hingefunden ) und wir haben entschieden, daß ich erst mal mit dem neuen Homöopathiemittel Natrium Chloratum C 30 weiter mache, so wie ich es gestern mit "Biggi" besprochen habe.

So, dann bin ich ja im Jahre 2002 auch alleine aus dem dreivierteljährigem Schub alleine rausgekommen und habe ja noch nicht mal gewußt, daß es einer war und ich werde jetzt wieder mein eigenes Ruhe-Bewegungs-Programm anfangen und auch Augentraining betreiben.

Dafür, daß ich das versuchen darf, hat mir mein Mann allerdings absolutes Compi-Verbot erteilt. Also noch nicht mal lesen (was ich selbstverständlich immer gemacht hatte) oder die noch vorhandenen PN´s beantworten und diesen Text darf ich auch nur einmal schreiben und dann kopieren.

Sollte ich am Montag/Dienstag immer noch solche sarken Sehbeeinträchtigungen haben, dann werden wir zum Neurologen eilen und mir die Cortison-Keule holen, aber vorher möchte ich einfach alles andere probieren, da es ja auch die Silicea gewesen sein kann und das ja eigentlich i.O. wäre, wenn das Symptom dann auch wieder verschwindet. Ich weiß, daß es ein Spiel mit dem Damoklisschwert ist (sowat kann ja bis zu einer Erblindung gehen), dennoch ziehe ich erst mal alle Alternative zu den Chemie-Bomben vor.

Bitte drückt mir die *dd* und seit mir bitte nicht traurig, wenn ich mich absolut nicht melden darf !! :knuddel: :knuddel: und bis bald - hoffentlich !!

:wink: :wink: :wink: Nur soviel - Susan, Tee trinken zur Beruhigung, dann probiers mal mit Lachsoelkapsel und weiterhin Zink-Brausetabl. und Selen-Kapseln wegen TRAK oder TAK (Studium-Stress ist da förderlich ) !! :knuddel: Irenchen - Piep !! :wink: :P :knuddel: Missi-Mausi ganz viele *dd* *dd* *dd* !! Meine Hanni-Maus, Du bist nicht dünn, sondern schlank und ich wünsche Dir, daß Du mir mit Kryo ganz viel Glück hast und kein Fünkchen Angst !! :P :knuddel: *dd* *dd* *dd* !! Susi - Dir auch ganz viele liebe *dd* *dd* *dd* !! Mausi - :knuddel: und knutsch Deine kleine Maus !! Sophia - :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“